Wenn Sie Bitcoin kaufen möchten, aber keine andere Zahlungsmethode zur Verfügung haben, um dies sicher zu tun, oder wenn Sie sich nicht um Ihre Privatsphäre kümmern, ist Venmo die beste Option. Die Bedienung ist kinderleicht. Sie können Venmo direkt nach dem Herunterladen der App und der Verknüpfung Ihres Bankkontos verwenden.
Index du contenu:
Bitcoin mit Venmo kaufen – Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Sie können Bitcoin direkt auf der Venmo-Plattform kaufen oder Venmo als Zahlungsmethode an einer Kryptobörse verwenden (empfohlener Weg, dies zu tun).
Um zu beginnen, müssen Sie eine Krypto-Börse finden, mit der Sie Bitcoin mit Venmo kaufen können. Einige der beliebtesten Börsen, die Venmo unterstützen, sind Gemini, Coinbase Pro, Bitfinex, Bitstamp, Crypto.com usw. Darüber hinaus haben P2P-Börsen Venmo als Zahlungsoption: Die bekanntesten sind LocalBitcoins, Paxful usw.
Nachdem Sie eine geeignete Kryptobörse ausgewählt haben, besteht der nächste Schritt darin, sich anzuschließen und die Schritte zu befolgen, die erforderlich sind, um ein Venmo-Konto als Zahlungsoption auf Ihrem Exchange-Konto hinzuzufügen. Schließlich kaufen Sie Ihre Bitcoin mit Venmo als Zahlungsmethode.
VERMEIDEN SIE DIES:
Bitcoins können direkt über Venmo gekauft werden, ohne zu einer Kryptobörse zu gehen. ABER DENKEN SIE DARAN: Dies sind keine echten Münzen, die Sie von der Venmo-Plattform senden können. Dies sind im Wesentlichen Schuldscheine, die von Venmo ausgegeben werden, um echte Münzen darzustellen. Daher empfehlen wir Ihnen, echte Münzen auf kryptofokussierten Plattformen zu kaufen.
Folgen Sie dazu diesen einfachen Schritten:
- Drücken Sie das Symbol „“. ☰
- oder wählen Sie „Verwalten“ neben der Option „Krypto-Guthaben„.
- Wählen Sie Bitcoin als Krypto-Option. Zusätzlich zum aktuellen Preis wird Venmo auch eine Kaufoption enthalten.
- Klicken Sie abschließend auf „Überprüfen„, nachdem Sie den USD-Betrag eingegeben haben, den Sie in Bitcoin ausgeben möchten.
Wählen Sie „Erkunden“ neben der Option „Krypto“
Welche Kryptomünzen können Sie bei Venmo kaufen?
Während einige Plattformen über 100 Kryptowährungen anbieten, können Sie mit der Venmo-App aus vier verschiedenen Arten von Kryptowährungen wählen, und das sind Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash.
Venmo-Gebühren für den Kauf von Kryptowährungen
Wenn Sie einen Kauf oder Verkauf mit Venmo tätigen, wird Ihnen eine Gebühr berechnet. Die Kosten ändern sich mit der gekauften oder verkauften Gesamtmenge. Zum besseren Verständnis hier die Provisionstabelle:
Anzahl des Kaufs oder Verkaufs von Kryptowährungen | Steuern |
$1.00 bis $4.99 | 0,49 $ |
$5.00 bis $24.99 | 0,99 $ |
$25.00 bis $74.99 | 1,99 $ |
$75.00 – $200.00 | 2,49 $ |
$200.01 – $1000.00 | 1,80% |
>$1000 | 1,50% |
Bankgebühren, wie Überziehungsgebühren oder unzureichende Deckung, können anfallen, wenn Sie ein verknüpftes Bankkonto oder eine Debitkarte verwenden, um Kryptowährungen zu kaufen.
Venmo erhebt keine Gebühren für die Lagerung von Kryptowährungen, aber wie bei anderen Börsen müssen Sie möglicherweise Kapitalertragssteuer zahlen, wenn Sie Ihre Münzen verkaufen.
Venmo Vs. Andere Krypto-Plattformen?
Venmo hat eine kleine Reihe von Münzen zum Kauf auf ihrer Plattform: Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash. Einige Funktionen, die Sie an Kryptobörsen finden, stehen Ihnen nicht zur Verfügung, wenn Sie Venmo als Kryptoplattform verwenden.
Sie können
Kryptowährungen auf Venmo kaufen und speichern, aber Sie können sie nicht aus dem Dienst abheben. Neben dem Kauf und Verkauf, dem Handel und dem Verdienen von Zinsen auf Kryptowährungen können Kunden anderer Börsen auch ihre digitalen Vermögenswerte vollständig verwahren, was bei auf Venmo gekauften Münzen nicht möglich ist.
Im Folgenden finden Sie eine Liste von Börsen, die bessere Alternativen für den Kauf von Kryptowährungen bei Venmo sind (Sie verwenden einfach Venmo als Zahlungsmethode, während diese Börsen echte Münzen für Sie kaufen, die Sie in Ihre unbewachte Brieftasche wie Trust Wallet, MetaMask oder noch bessere Hardware-Wallet wie Ledger abheben können):
Krake
Die älteste Bitcoin- und Kryptowährungsbörse, Kraken, wurde 2011 gegründet und hat ihren Hauptsitz in den Vereinigten Staaten. Es hat über 9 Millionen Kunden weltweit und ist in über 190 Ländern erhältlich. Darüber hinaus unterstützt es über 185 Kryptowährungen.
Sowohl Krypto-Futures als auch Spothandel werden unterstützt. Der Margin-Handel ist eine Option für Menschen mit einer hohen Risikotoleranz.
Aufrechterhalten
Uphold wurde 2014 vom amerikanischen Unternehmer Halsey Minor gegründet und ist eine Handelsplattform für den Kauf und Verkauf verschiedener Vermögenswerte, einschließlich Krypto.
Auf der Plattform von Uphold können Sie mehr als 200 Kryptowährungen und Utility-Token, 37 Fiat-Währungen, 50 US-Aktien, Devisen, vier Edelmetalle und andere Vermögenswerte handeln. Die Dienste von Uphold werden häufig von über 1,5 Millionen Menschen in mehr als 150 verschiedenen Ländern genutzt.
Kucoin
KuCoin wurde 2017 gegründet und hat seinen Hauptsitz auf den Seychellen. Es wurde von einer Gruppe von Branchenexperten gegründet, die den Handel mit Kryptowährungen für Benutzer auf der ganzen Welt in einer sicheren Umgebung vereinfachen wollten.
Es bedient Benutzer in mehr als 200 Ländern und hat eine Benutzerbasis von über 10 Millionen. Auf der Plattform können Sie derzeit mehr als 600 verschiedene digitale Währungen handeln.
FTX
Sam Bankman-Fried und Gary Wang, zwei Kryptowährungsenthusiasten, gründeten im Mai 2019 die FTX-Handelsplattform. Ihr Hauptsitz befindet sich in Nassau, Bahamas.
Dank seines Fokus auf Futures und Leveraged Trading erfüllte es schnell einen Bedarf im Ökosystem des Kryptowährungshandels. Es wird derzeit von über 300 verschiedenen Kryptowährungen unterstützt und ist in mehr als 200 Ländern zugänglich.
Welche Börsen akzeptieren Venmo als Zahlungsmethode?
Im folgenden Text haben wir über 3 Krypto-Börsen mit vielen Zahlungsoptionen geschrieben, und Venmo ist einer von ihnen.
eToro
Wenn es um Social Trading und Multi-Asset-Investitionen geht, ist eToro weltweit führend. Grossbanken, Hedgefonds, Family Offices und vermögende Privatpersonen zählen zu den Kunden. Das Unternehmen nahm seine Geschäftstätigkeit im Jahr 2007 auf und seine aktuellen handelbaren Vermögenswerte umfassen Aktien, Rohstoffe, Indizes, Exchange Traded Funds (ETFs), Devisen und digitale Währungen.
Es bietet Zugang zu mehr als 60 verschiedenen Kryptowährungen und hat mehr als 20 Millionen registrierte Benutzer in 140 Ländern.
Unterstützt Einzahlungsmethoden wie SEPA, PayPal, Online-Banking, Debitkarte, Banküberweisung, Venmo usw.
Paxful
Ein Team von Entwicklern schuf Paxful, ein zentralisiertes Peer-to-Peer-Austauschnetzwerk, um Bitcoin breiter verfügbar zu machen. Die Website dient als Spielplatz, auf dem Käufer und Verkäufer von Kryptowährungen Kryptowährungen ohne Beteiligung Dritter verbinden und handeln können. Kunden können Bitcoin, Tether oder Ethereum nur in mehr als 190 Ländern auf der ganzen Welt kaufen.
Die Plattform bietet über 350 verschiedene Zahlungsmethoden, darunter alle Arten von Fiat-Währungen und die oben genannten 3 Kryptowährungen. Einige der beliebtesten Zahlungsmethoden auf Paxful sind Banküberweisungen, Zahlungs-Apps (wie PayPal), Geschenkkarten, andere Kryptowährungen, Bargeld, Venmo und andere.
Localbitcoins
Eine der größten und sichersten Peer-to-Peer-Krypto-Handelsplattformen ist LocalBitcoins, die sich von vielen anderen abhebt. In Finnland startete Nikolaus Kangas 2012.
Es erleichtert persönliche und Online-Transaktionen, indem es diejenigen, die Bitcoin kaufen möchten, mit Einheimischen verbindet, die bereit sind, es zu verkaufen. Auf ihren Plattformen bietet sie Dienstleistungen für mehr als 200 Nationen und Territorien an.
Benutzer können mit einer Vielzahl von verschiedenen Zahlungsmethoden kaufen und verkaufen. Banküberweisungen, PayPal, Bargeld, Western Union, WebMoney, Skrill, Venmo, Payoneer, Debitkarten und mehr sind nur einige der Optionen.
Vor- und Nachteile des Kaufs von Kryptowährungen mit Venmo
Hier sind einige Vor- und Nachteile der Verwendung von Venmo unserer Meinung nach:
Für
- Venmo ist schnell. Seine Einzahlungen werden sofort bearbeitet.
- Venmo bietet einen In-App-Bitcoin-Kauf an (aber es gibt Einschränkungen + es ist keine echte Kryptowährung, die Sie kaufen).
- Es ist einfach, Venmo mit anderen Börsen zu verbinden und Fiat-Währung auf sie zu laden.
Gegen
- Während Venmo-Einzahlungen von einigen der Top-Börsen akzeptiert werden, bietet die überwiegende Mehrheit der Bitcoin-Broker und Krypto-Börsen sie nicht als Zahlungsmethode an.
- Im Gegensatz zu anderen Zahlungsdiensten bietet Venmo keine Sicherheit gegen betrügerische Transaktionen.
- Da Venmo nicht für große Geldsummen gedacht war, bedarf es weiterer Modifikationen, bevor es für breitere Zwecke verwendet werden kann.
Hier ist, warum Sie Krypto nicht auf der Venmo-Plattform kaufen sollten
Die Tatsache, dass es einfach zu bedienen ist, macht es nicht zu einer empfohlenen Methode zum Erwerb von Kryptowährungen. Trotz der Vorteile gibt es einige Nachteile, die die Verwendung einer Kryptobörse vorzuziehen machen. Diese Nachteile werden im Folgenden diskutiert:
Sie können Ihre Kryptowährung nicht verschieben
Es ist nicht möglich, auf Venmo gekaufte Kryptowährungen außerhalb des Dienstes zu übertragen. Sie haben zwei Möglichkeiten, es zu behalten oder zu verkaufen. Sie wetten im Wesentlichen auf den Preis der Kryptowährung, wenn Sie sie auf Venmo kaufen – Sie besitzen nicht die echten Münzen.
Einige Leute können ihre Kryptowährung einfach dort lassen, wo sie sie gekauft haben. Es sollte jedoch eine Option geben, um Ihre Kryptowährung zu senden. Aber es gibt keine, da Sie keine echten Münzen gekauft haben, Sie haben im Wesentlichen nur eine Wette über Venmo auf den Kryptopreis abgeschlossen (wenn es steigt, können Sie es für mehr Fiat verkaufen.
Sie können Ihre Kryptowährung nicht verleihen
Die Möglichkeit, Kryptowährungen mit Venmo zu verdienen, wurde deaktiviert. Es gibt zahlreiche andere Krypto-Plattformen (fast alle großen Börsen + viele Kreditgeber, die sich auf Kredite und Kredite wie Nexo, Blockfi usw. spezialisiert haben), die Kreditdienstleistungen anbieten. Sie können Einnahmen aus Ihren Krypto-Beständen erzielen, wenn Sie sie verleihen. Diese Wahl zur Verfügung zu haben, wäre praktisch.
Die Auswahl ist sehr begrenzt
Nur vier Münzen können mit Venmo verwendet werden, und das sind Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin. Cardano und Polkadot sind nur zwei der vielen beliebten Münzen, die fehlen. Es ist möglich, dass Venmo später Unterstützung für weitere Münzen hinzufügen wird, aber im Moment befassen sie sich nur mit diesen 4.
Weniger sicher
Da Venmo es Ihnen nicht erlaubt, Ihre Kryptowährung in Ihre digitale Brieftasche abzuheben, können Diebe Ihr Konto leicht von all Ihren Kryptowährungen leeren, wenn sie gehackt werden. Da es keine Versicherung für Kryptokonten gibt, werden verlorene oder gestohlene Gelder nicht ersetzt.
Häufig gestellte Fragen
Der Kauf von Kryptowährung mit Venmo ist schnell
Der Kauf von Bitcoin mit Venmo erfolgt fast sofort, das Geld erscheint normalerweise in 30 Minuten oder weniger auf Ihrem Wechselkonto.
Welche kryptographischen Plattformen akzeptieren Venmo
Venmo ist ein Zahlungssystem, das von mehreren Bitcoin-Plattformen wie eToro, Paxful, Localbitcoins und Binance P2P akzeptiert wird.
Kann ich Bitcoin mit Venmo anonym kaufen
Nein, es ist nicht möglich, Bitcoin mit Venmo anonym zu kaufen, da Venmo eine Identitätsüberprüfung erfordert.
Wo liegen die Grenzen?
Es gibt mehrere Einschränkungen bei Venmo. Ein wöchentliches Limit von 4.999,99 USD auf laufender Basis, ein wöchentliches Sendelimit mit einem Maximum von 2.999,99 USD auf fortlaufender Basis und 30 Transaktionen pro Tag mit einem maximalen Kaufbetrag von Waren oder Dienstleistungen von 2.000 USD.
Venmo ist der einfachste Weg, Bitcoin
Ja, Venmo ist sehr einfach zu bedienen und Sie kaufen Bitcoin IOU auf ihrer Plattform. Dies ist jedoch kein echter Bitcoin, daher sollten Sie Venmo nicht für Kryptowährungskäufe verwenden.
Kann ich Bitcoin sofort mit Venmo kaufen
Ja, Sie können Bitcoin mit Venmo sofort bei bestimmten Brokern kaufen. Außerdem können Sie Bitcoin IOU direkt über die Venmo-App kaufen.
Kann ich Kryptowährung in meinem Konto halten Venmo
Ja, Sie können
Krypto in Ihrem Venmo-Konto behalten, aber wir empfehlen dies nicht, da die Münzen, die Sie direkt auf Venmo kaufen, nur Preiswetten sind und keine echten Münzen, die Sie an Ihre Brieftasche oder jemand anderen senden können. Sie stecken im Venmo-Ökosystem fest.
So senden Sie Bitcoins von Venmo an die Blockchain
Zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Bitcoins nicht von Ihrem Venmo-Konto an einen anderen Ort senden. Sie müssen zuerst Bitcoins in bar verkaufen und dieses Geld an eine Kryptobörse senden, wo Sie echte Bitcoins kaufen können, die dann an Ihre Brieftasche oder anderswo gesendet werden können.