in

US-Aktien: Alles, was Sie wissen müssen, um zu investieren

Der Aktienmarkt ist der Ort, an dem Aktien ausgegeben werden, und verbindet Händler mit dem Kauf und Verkauf von Aktien, Rohstoffen, Derivaten und anderen Finanzinstrumenten. Der US-Aktienmarkt beherbergt die weltweit größte Marktkapitalisierung und das größte Handelsvolumen. Der folgende Artikel lernt ausführlich über US-Aktien und bietet detaillierte Anweisungen zum Investieren in US-Aktien und für Anfänger.

Was sind US-Aktien?

US-Aktien sind Wertpapiere (einschließlich Aktien, Indizes, Rohstoffe usw.), die an der US-Börse notiert und gehandelt werden.

Der US-Aktienmarkt ist der weltweit größte Markt nach täglichem Handelsvolumen mit über 10.000 börsennotierten Unternehmen und einer Gesamtmarktkapitalisierung von mehr als 33 Billionen US-Dollar. Die Gesamtkapitalisierung des US-Aktienmarktes ist fünfmal höher als die von China, sechsmal so hoch wie in Japan, zehnmal so hoch wie in Hongkong und 15-mal so hoch wie die des indischen Aktienmarktes. Darüber hinaus macht der US-Aktienmarkt die Hälfte des globalen Handelsvolumens aus und gilt heute als der liquideste Markt.

Unternehmen, die an der US-Börse notiert sind, zielen darauf ab, Kapital zu beschaffen, um Investitionsaktivitäten in den Bereichen Fertigung, Geschäft und Geschäftsentwicklung zu unterstützen. Der US-Aktienmarkt hat viele Aktien der weltweit führenden Unternehmen und berühmten Unternehmen, wie Apple, Google und Tesla … Daher ist dieser Markt sehr an Aktienhändlern auf der ganzen Welt interessiert und bevorzugt.

Wie funktioniert der US-Aktienmarkt?

Der Aktienmarkt operiert über die Börsen (New York, Nasdaq…). Unternehmen notieren Aktien über die Börsen. US-Händler handeln (kaufen und verkaufen) Aktien über eine Börse. Eine Transaktion wird durchgeführt, wenn die Preise von Käufern und Verkäufern übereinstimmen.

In der Vergangenheit mussten Händler an der Börse performen. Heute operiert die Börse über das Internet und Online-Börsenmakler. Ein Händler muss ein US-Bürger sein, um die zugrunde liegenden US-Aktien handeln zu können. Es ist obligatorisch für Personen, die nicht in den Vereinigten Staaten leben und keine US-Staatsbürgerschaft haben, in den US-Aktienmarkt zu investieren, indem sie über eine Börsenmaklerfirma (Broker) gehen.

Warum in Vietnam in US-Aktien investieren?

Der US-Aktienmarkt ist derzeit der größte Markt nach Marktkapitalisierung weltweit. Daher ist der US-Aktienmarkt hochliquide und reduziert das Risiko für Anleger.

Darüber hinaus gilt der US-Aktienmarkt mit einem riesigen Handelsvolumen und streng reguliert durch strenge und langjährige Vorschriften als der fairste und transparenteste. Eine Manipulation oder Manipulation der Kurse am US-Aktienmarkt ist unwahrscheinlicher als in kleinen Schwellenländern auf der ganzen Welt.

Darüber hinaus ist der US-Markt die Heimat der weltweit größten und bekanntesten Unternehmen. Es ist eine Gelegenheit für Händler, in Unternehmen mit einer langen Geschichte der nachhaltigen Entwicklung oder in die weltweit führenden Unternehmen mit attraktivem langfristigem Wachstum wie Google, Microsoft, IBM und Abbot zu investieren …

Der US-Aktienmarkt ist auch ein Ort für potenzielle Unternehmen, die in Bezug auf die Wachstumsrate als „Einhörner“ bekannt sind. Ein typisches Beispiel, das erwähnt werden kann, ist, dass die Netflix-Aktien im Jahr 2010 nur etwa 10 US-Dollar betrugen, aber es gab eine Zeit, in der sie bei 700 US-Dollar pro Aktie (im Jahr 2021) ihren Höhepunkt erreichten. Oder Amazon-Aktien werden bei 18 US-Dollar auf dem Parkett notiert, einmal bei 3600 US-Dollar (im Jahr 2021) gehandelt und werden derzeit zu einem Preis über 2100 US-Dollar gehandelt. Dies sind keine ungewöhnlichen Phänomene am US-Aktienmarkt, so dass dieser Markt viele geeignete langfristige Anlagemöglichkeiten bietet.

Zwei Formen des US-Aktienhandels für Nicht-US-Händler

Custody Trading: In dieser Form bitten Händler einen Broker, Aktien für sie zu kaufen und zu halten. Bei diesem Formular ist der Broker die Person, die die Aktien besitzt. Händler genießen jedoch immer noch alle Vorteile von Dividenden und Gewinnen.

Aktien-CFD-Handel: Dies ist heute die beliebteste Form des Aktienhandels. Beim Handel mit Aktien als CFDs tätigt der Händler Trades nur auf der Grundlage der Bewegung des Aktienkurses und besitzt sie nicht. Mit dem CFD-Handel können Benutzer Trades sowohl zu steigenden als auch zu fallenden Preisen ausführen, indem sie Kaufaufträge platzieren, wenn sie wahrnehmen, dass der Preis in der Zukunft steigt, und Aufträge verkaufen, wenn sie einen möglichen Preisrückgang wahrnehmen. Darüber hinaus können Händler auch Hebel nutzen, wenn sie Aktien in Form von CFDs handeln.

Im Wesentlichen genießt der Handel mit Aktien durch Nicht-US-Händler alle Vorteile der Aktienkursvolatilität wie den Handel mit der zugrunde liegenden Aktie. Händler haben jedoch keine Stimmrechte von Aktionären, und Trades werden unmittelbar nach der Orderkorrespondenz ausgeführt.

Erfahren Sie mehr über die Broker, die uns den Aktienhandel ermöglichen.

Derzeit entscheiden sich die meisten Anleger dafür, US-Aktien über Forex-Broker zu handeln und Aufträge auf der MT4-Plattform zu platzieren. Für diejenigen, die neu im US-Aktienhandel sind, ist die Meta Trader-Plattform jedoch eine größere Herausforderung. Darüber hinaus bieten Broker, die MT4- oder MT5-Plattformen verwenden, häufig eine Mindestanzahl von Aktien an der US-Börse an.

Unter den heutigen Brokern ist Capital.com derjenige, der seine Handelsplattform anbietet, die sowohl in der Web- als auch in der mobilen Version recht intuitiv und leicht verständlich ist. Darüber hinaus ermöglicht Capital.com Benutzern auch, ein MT4-Konto zu eröffnen, um auf der MT4-Plattform zu handeln.

Viele US-Aktienhändler lieben Capital.com mit über 3600 Aktien-CFDs und vielen der weltweit führenden Aktienindizes auf Capital.com, wie Dow, FTSE 100, S & P 500 und DAX 30. Beim Handel mit nicht gelöschten Aktien ohne Übernachtgebühren können Capital.com beim Handel mit tatsächlichen Aktien Dividenden erhalten. Es ist ein Vorteil, wenn Anleger lange Zeit Aktien besitzen oder in Aktien investieren wollen, um Dividenden zu erhalten. Insbesondere hat Capital.com keine Einzahlungs- / Auszahlungsgebühren und keine Inaktivitätsgebühren.

Wie eröffne ich ein US-Aktienhandelskonto auf Capital.com?

Eröffnen Sie ein Capital.com Konto.

Um ein US-Aktienanlagekonto auf Capital.com zu eröffnen, registrieren sich Benutzer, indem sie dem folgenden Link folgen:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf [Weiter]. Direkt danach haben Sie das Capital.com Konto erfolgreich eröffnet.

Vor dem Handel mit Capital.com müssen Benutzer die auf dem Bildschirm angezeigte Kontoüberprüfung Schritt für Schritt durchführen.

  • Geben Sie Ihre Adresse, Nationalität und Ihren Geburtsort ein und klicken Sie auf [Weiter].
  • Das folgende Fenster gibt Ihren Namen (ohne Akzente) und Ihr Geburtsdatum ein.
  • Geben Sie als Nächstes die Informationen über die Adresse

  • des Wohnsitzes ein: Straßenname, Gebäudenummer, Wohnung, Stadt und Postleitzahl, die den Informationen über die Dokumente entspricht, die zur Überprüfung der Adresse verwendet wurden (wenn es keine Hausnummer, Wohnung), Familie, Straße, NA ausfüllen).
  • Geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
  • Wählen Sie die

  • Währung aus, die Sie für Ihr Konto verwenden möchten.
  • Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Capital.com und klicken Sie auf [Weiter].

Konto Capital.com

Um Adressbestätigungsdokumente hochzuladen, gehen Sie zu [Einstellungen], wählen Sie [Dokument hochladen] und klicken Sie auf das Feld [Dokument hochladen].

  • Ein Ausweisdokument ist ein 2-seitiges Foto des Reisepasses, des Personalausweises, des Bürgerausweises, des Führerscheins usw., das den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die Adresse enthält.
  • Das angeforderte Foto muss klar sein, alle vier Ecken des Dokuments erfassen und im folgenden Format vorliegen: PNG / JPG / JPEG oder HEIC.

Nach dem Hochladen der erforderlichen Dokumente benötigen Capital.com Benutzer eine Gesichtsverifizierung. Melden Sie sich mit Ihrem Telefon bei Ihrem Capital.com-Konto an und klicken Sie auf [Konto], wählen Sie [Kontostatus] und klicken Sie auf [Selfie-Video aufnehmen]. Klicken Sie dann auf [Ich bin bereit] und folgen Sie den Anweisungen.

Zahlen Sie Geld auf ein US-Aktienkonto auf Capital.com

ein

Capital.com Benutzer können Geld einfach über verschiedene Zahlungsgateways einzahlen / abheben, einschließlich lokaler Bank, E-Wallet und Kreditkarte. Der folgende Artikel führt Sie zum Aufladen Capital.com per Kreditkarte. Andere Zahlungsmethoden tun dasselbe.

Nachdem Sie sich bei Ihrem Capital.com Konto angemeldet haben, klicken Sie auf [Mein Konto] und wählen Sie [Geld einzahlen] in der rechten Ecke des Bildschirms.

Wählen Sie die Einzahlungsmethode [Bankkarten], geben Sie die Kartendetails (Kartennummer, Kartenablaufdatum, Name des Karteninhabers, Kartentyp, CVV-Nummer) und den Betrag ein. Klicken Sie dann auf das Häkchen, um den Karteninhaber im Feld [Ich bestätige, dass ich der Besitzer der Karte bin] zu bestätigen, und klicken Sie auf [Einzahlung].

Hinweis: Der Name des Capital.com Kontoinhabers und des verwendeten Kreditkarteninhabers müssen übereinstimmen. Das reguläre Capital.com-Konto erfordert eine Mindesteinzahlung von $ 20 und ein Maximum von $ 900.

Eröffnen Sie eine Order zum Kauf einer US-Aktie am Capital.com.

Wenn der Händler nach der
Suche nach einem bevorzugten Aktienticker sieht, dass der Markt in Zukunft im Preis steigen könnte, kann ein Händler eine Kauforder eröffnen.

  • Klicken Sie im Fenster „Markt“ auf [Kaufen]
  • Geben Sie das Handelsvolumen in das Feld [Größe] ein.
  • Klicken Sie auf [Kaufen], um den Vorgang abzuschließen.
  • Kaufen Sie müssen Aufträge eröffnen, während der Markt in der Arbeitszeit ist. Wählen Sie [Limit-Order platzieren], um eine ausstehende Order zu platzieren, wenn sich der Markt in der Schlusszeit befindet.

Wenn der Markt den Preis in Zukunft senken kann, kann der Benutzer eine Leerverkaufsorder (Verkaufen) eröffnen, indem er im Marktfenster auf die Schaltfläche [Verkaufen] klickt und dieselbe Kauforder ausführt.

Schlussfolgerung

Angenommen, der Aktienmarkt in Entwicklungsländern (wie Vietnam) ist im Vergleich zur Welt noch sehr jung. Daher sind Anleger beim Handel mit Wertpapieren an diesen Märkten mit vielen Risiken konfrontiert und dem Risiko von Preismanipulationen oder mangelnder Transparenz ausgesetzt. Im Gegensatz dazu hat der US-Aktienmarkt eine enorme Marktkapitalisierung und ein enormes Handelsvolumen, was ihn sehr liquide macht. Händler reduzieren auch die Risiken, denen sie beim Handel in diesem Markt begegnen können. Darüber hinaus können Händler Leerverkäufe tätigen oder Hebel verwenden, wenn sie an der US-Börse handeln. Dies sind die Vorteile, die viele Händler lieben, wenn sie in US-Aktien investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest crypto 34

Google Authenticator auf Binance: Was es ist und welche Probleme Sie haben können

NYSE Stock Exchange: Was es ist und wie man ein Konto eröffnet