Ein ungültiger SL/TP-Fehler ist ein Fehler, der im Handelsterminal auftritt, wenn versucht wird, eine ausstehende Order zu platzieren, und der aus einem der folgenden Gründe auftreten kann. Schauen Sie sich unsere Tipps an, um diesen Fehler zu beheben.
1. Folgen Sie der Stoppebene
Einer der häufigsten Gründe für einen ungültigen SL/TP-Fehler auf der Plattform ist die Platzierung einer ausstehenden Order innerhalb des Spreads. Achten Sie darauf, den Überblick über das aktuelle Herunterfahren und Verteilen zu behalten, wenn Sie eine ausstehende Bestellung einrichten.
2. Wählen Sie die richtige ausstehende Bestellung
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen ausstehenden Auftragstyp verwenden, da sie unterschiedlich funktionieren. Infolgedessen können Fehler auftreten, wenn Sie die falsche ausstehende Bestellung verwenden.
Hier ist eine kurze Anleitung, wie man einen ausstehenden Orderpreis festlegt (beim Öffnen einer Order):
Ausstehende Bestellung | Preisrichtung |
Stop kaufen | Über dem aktuellen Angebotspreis |
Verkaufsstopp | Setzen Sie unter den aktuellen Geldkurs |
Kauflimit | Setzen Sie unter dem aktuellen Angebotspreis |
Verkaufslimit | Über dem aktuellen Geldkurs |
Beispiel: Für den Preis 1.20042/1.264 ist der erste Preis der Kaufpreis und der zweite Preis der Verkaufspreis. Erfahren Sie mehr über Kauf- und Verkaufspreise.
3. Bestätigen Sie die korrekte Einstellung von Stop Loss und Take Profit (SL / TP)
Stop-Loss und Take-Profit müssen nach der Art der Order (Kauf oder Verkauf) bei Abschluss und der ausstehenden Order ausgewählt werden.
Gewinnmitnahme
Take Profit ist eine ausstehende Order, die mit der Erwartung festgelegt wird, dass der Preis steigen wird. Dieser Auftrag wird automatisch geschlossen, wenn das eingestellte Gewinnniveau erreicht ist.
Stop-Loss
Der Stop-Loss ist eine ausstehende Order, die mit der Erwartung festgelegt wird, dass der Preis fallen wird. Diese Bestellung wird automatisch geschlossen, wenn die eingestellte Verluststufe erreicht ist.
Abhängig von der Art der ausgewählten Bestellung und der ausstehenden Bestellung befolgen Sie die folgenden Anweisungen:
Art der Bestellung | Ausstehende Bestellung | Preisrichtung |
kaufen | Stop-Loss | Legen Sie einen Wert fest, der niedriger ist als der Preis des aktuellen Angebots |
Gewinnmitnahme | Platzieren Sie einen Sitzplatz über dem aktuellen Gebotspreis | |
verkaufen | Stop-Loss | Legen Sie einen höheren Wert als den aktuellen Verkaufspreis fest |
Gewinnmitnahme | Steuer niedriger als der aktuelle Verkaufspreis |
Beispiel: Für den Preis 1.20042/1.264 ist der erste Preis der Kaufpreis und der zweite Preis der Verkaufspreis. Erfahren Sie mehr über Kauf- und Verkaufspreise.
Bitte beachten Sie, dass, da Stop Loss und Take Profit jederzeit nach der Eröffnung einer Order erzielt werden können, die Gewinnerwartung auf dem aktuellen Preis basieren sollte, als die ausstehende Order aufgegeben wurde, und nicht auf dem Eröffnungspreis der Order. Sie können eine Order mit einem Take-Profit schließen, aber immer noch einen Verlust erleiden, weil Sie Profit zu einem Preis nehmen, der niedriger ist als der Eröffnungspreis. Gleiches gilt für Stop-Loss-Aufträge.