Menu
in

So verkaufen Sie auf eToro: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Neue Benutzer, die auf eToro handeln, fragen sich oft, wie sie auf eToro verkaufen können? In diesem Artikel beschreiben wir es.

Vielleicht handeln Sie traditionell an einer traditionellen Börse. Sie sind nur an das Kaufen und Verkaufen gewöhnt. Aber beim Handel mit eToro gibt es mehr als zwei Orders, was viele Benutzer verwirrt.

Und sie wissen nicht, wie sie arbeiten sollen?

Verkaufen und schließen Sie eine Position (Order): Was ist der Unterschied?

Der Begriff „Aktien verkaufen“ klingt sehr einfach, und das ist er auch. Auf eToro kann es jedoch zwei verschiedene Bedeutungen haben.

Auf seiner Handelsplattform verwendet eToro zwei separate Begriffe, um Verwirrung zu vermeiden. Dazu gehören Eröffnungs- und Schlussaufträge, Kaufaufträge und Leerverkaufsaufträge. Der Grund dafür ist, dass sie einen „Leerverkauf“ -Handel haben.

Schließen einer Position (Order)

Was bedeutet eToro Close Trade? Verkaufen bedeutet, eine Position (Order) auf der eToro-Handelsplattform zu schließen.

Erstens bedeutet das Schließen eines Handels / einer Position, dass Sie eine Investition beenden, die Sie zuvor getätigt haben.

Zum Beispiel halten Sie eine Menge von AAPL-Aktien, die $ 5600 ist. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Position zu schließen, beenden Sie Ihre Investition in Aktien im Wert von 5600 US-Dollar und Sie erhalten 5600 US-Dollar und Gewinne / Verluste auf Ihrem Konto. Wenn Sie die Position schließen, besitzen Sie die AAPL-Aktie nicht mehr.

In der Abbildung unten sehen Sie den Bildschirm, wenn Sie im Begriff sind, einen Trade in AAPL-Aktionen zu schließen.

Das Schließen einer Position (Order) beinhaltet viel mehr als nur die Investition in Aktien. Es ist für alle Arten von Vermögensinvestitionen auf der eToro-Plattform relevant. Der Begriff schließt eine Order ab, ist gleichbedeutend mit dem typischen Ausdruck des Verkaufs eines Wertpapiers.

Leerverkaufsauftrag

Der Verkauf einer Aktie oder eines Vermögenswerts hat jedoch andere Bedeutungen auf der eToro-Plattform, die wir jetzt erklären werden. „Leerverkäufe“ unterscheiden sich von „Schließen einer Position (Order)“.

Sie möchten Amazon-Aktien oder andere finanzielle Vermögenswerte auf der eToro-Plattform kaufen. Es ist der Bildschirm, den Sie sehen:

Oben auf dem Bildschirm können Sie den Titel KAUFEN (grün) oder VERKAUFEN (rot). Sie fragen sich vielleicht: Wie kann ich eine Aktie verkaufen, die ich nicht besitze? Sehr gute Frage.

Die Antwort ist, dass sich „verkaufen“ auf „Leerverkäufe“ bezieht. Sie eröffnen eine Order, in der Sie glauben, dass Amazon-Aktien an Wert verlieren werden. Ihre Bestellung wird als Differenzkontrakt oder CFD bezeichnet, wie in diesem Bild zu sehen ist. Sie verkaufen den Vermögenswert nicht, aber Sie stimmen mit eToro überein, dass Ihre Position „verkauft“ wird. In dieser Vereinbarung besagen die zwischen Ihnen und eToro vereinbarten Bedingungen, dass Sie einen bestimmten Betrag erhalten, wenn der Vermögenswert an Wert verliert. Wenn es an Wert gewinnt, verlieren Sie einen bestimmten Betrag, basierend auf dem Betrag, den Sie investieren.

Bestellung kaufen

Wenn Sie Amazon-Aktien gekauft haben, würden Sie sagen: „Ich eröffne eine Long-Position bei Amazon“. Es bedeutet, dass Sie eine Position eröffnen, bei der Sie glauben, dass Amazon-Aktien an Wert gewinnen werden.

Schritte zum Schließen einer Position (Order) auf eToro

Dann haben Sie verstanden, dass „Aktien verkaufen“ das Schließen der Position (Order) bedeutet. Und so geht’s:

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf „Portfolio“, um alle Positionen zu sehen, die Sie derzeit offen haben.

Schritt 2: Klicken Sie anschließend auf das jeweilige Asset, um Ihre einzelnen offenen Positionen anzuzeigen.

Schritt 3: Klicken Sie auf das rote X neben dem Speicherort, den Sie schließen möchten. (Wischen Sie in der mobilen eToro-App nach links, wo Sie schließen möchten, und tippen Sie auf das rote X.)

Schritt 4: Klicken Sie abschließend auf „Transaktion schließen“.

Ihre Anfrage wird während der Marktöffnungszeiten oder sobald der Markt öffnet, gestellt.

Häufige Benutzerfehler

Neue Benutzer auf der eToro-Handelsplattform verwechseln oft eine Abschlussorder mit einer Short-Selling-Order.

Das Folgende ist ein Beispiel für diese typische Verwirrung. Sie haben eine Order zum Kauf von 10 Amazon-Aktien eröffnet. Jetzt ist diese Bestellung profitabel und Sie möchten das Geld sammeln.

Aber anstatt eine Order zum Kauf von 10 Amazon-Aktien abzuschließen. Gehen Sie erneut zu Amazon und eröffnen Sie eine Leerverkaufsorder von 10 Aktien. Ihr Konto hat zwei Bestellungen: 1 Auftrag, 10 Amazon-Aktien zu kaufen, und einen Auftrag, 10 Amazon-Aktien leer zu verkaufen. Sie sehen, Ihre Investition steigt nicht, sondern verliert Geld.

Daher empfehlen wir neuen Benutzern, zuerst mit dem eToro-Demokonto zu handeln. Anweisungen zur Verwendung des Demo-Kontos finden Sie hier.

Schlussfolgerung

So bekommen wir die Hauptidee aus diesem Artikel. „Schließen eines Handels“ bedeutet die Einstellung einer Investition. Einfach ausgedrückt, wird es als „Verkauf“ einer Aktie oder eines finanziellen Vermögenswerts bezeichnet.

Wenn Sie das Grundkonzept richtig verstehen, ist alles einfach, oder?

Leave a Reply