Als eine der beliebtesten und etabliertesten Kryptowährungsbörsen fungiert Coinbase für viele Benutzer als zugänglicher Weg in die Kryptowährung. Aber wie können diese Benutzer dann ihre Kryptowährung in eine MetaMask-Brieftasche übertragen?
MetaMask ist eine effiziente Krypto-Wallet, mit der Benutzer Kryptowährungen in einem sicheren Ökosystem speichern können.
Es ist eine der einfachsten Hot Wallets, die leicht eingerichtet werden kann und am besten für Benutzer geeignet ist, die täglich mit Krypto handeln, während sie ihnen auch die Freiheit geben, ihre eigenen Schlüssel zu halten, was Börsen nicht tun.
Für solche Benutzer kann es ziemlich überwältigend sein, Kryptowährung zu übertragen und in einer sicheren Brieftasche zu speichern. Also, hier ist eine Anleitung, wie man Kryptowährung von Coinbase zu Metamask überträgt.
Wie übertrage ich Kryptowährung von Coinbase auf MetaMask?
Um von Coinbase zu MetaMask zu wechseln, sollten Sie diese Schritte ausführen.
- Melden Sie sich bei Ihrem Coinbase-Konto an.
- Loggen Sie sich in Ihr MetaMask-Konto ein und klicken Sie auf drei Punkte mit der Aufschrift „Kaufen und Senden“.
- Jede Kryptowährung hat ihre Adresse, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihre an die richtige Adresse senden. Zum Beispiel: Stellen Sie sicher, dass Sie Bitcoin an eine Bitcoin-Adresse und Ethereum an eine Ethereum-Adresse senden.
- Kopieren Sie die MetaMask-Wallet-Adresse in die Zwischenablage.
- Fügen Sie die Adresse in das Wallet-Adressfeld auf Coinbase ein (bestätigen Sie die Wallet-Adresse vor dem Senden).
- Geben Sie die Menge an Krypto ein, die Sie senden möchten. Es wird empfohlen, die Funktion zuerst zu testen, indem Sie eine kleine Menge senden.
- Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Abschließen, um die Transaktion abzuschließen.
- Die Verarbeitung Ihrer Transaktion kann einige Zeit in Anspruch nehmen (abhängig von der Überlastung, auf die Coinbase oder MetaMask während der Stoßzeiten stoßen können).
Coinbase zu MetaMask Gebühr
Laut der offiziellen Website erhebt Coinbase eine nominale Gebühr „Für Transaktionen in Kryptowährungsnetzwerken (dh Übertragungen von Kryptowährung von der Coinbase-Plattform) fallen für Coinbase Netzwerktransaktionsgebühren an und zahlt sie (z. B. Miner-Gebühren).
Die Gebühr wird in der Regel auf der Grundlage von Schätzungen der Netzwerkgebühren berechnet und variiert je nach mehreren Faktoren, einschließlich der ausgewählten Zahlungsmethode, der Größe der Order und der Marktbedingungen wie Volatilität und Liquidität.