Nicht viele Menschen nähern sich dem Aktienhandel als gewöhnliche Aktivität. Natürlich wollen sie Geld verdienen, und zwar schnell. Aber Sie sehen selten den angehenden Händler, der seine Handelsaktivitäten plant, wie er es bei jedem anderen stationären Startup tun würde. Vielleicht gibt es deshalb so viele Opfer in dieser Branche, weil nur sehr wenige Daytrading als ernstes Geschäft behandeln.
Das ist keine Überraschung. Es gibt eine Fülle von Anzeigen im Internet, die schnell reiche Möglichkeiten auf dem Markt bieten.
Gurus und Furus bieten ihre Dienste zu nominalen Kosten an und versprechen Millionen, genau wie ihre besten Schüler. Verdammt, sie zeigen Ihnen sogar ihre Brokerage-Aussagen, um es zu beweisen!
Aber ist es so einfach? Und welche Struktur bieten Ihnen diese Dienstleistungen? Lehren sie Sie, wie schwierig der Weg zum Erfolg sein wird? Sagen sie Ihnen, wie viele Studenten ihre Programme aufgrund von Misserfolgen abgebrochen haben?
Besser noch, bieten sie einen Rahmen und einen Rahmen, wie Sie Ihre Karriere planen können, genau wie Sie es mit einem Unternehmen tun würden?
Daytrading ohne echten Businessplan ist dem Glücksspiel sehr ähnlich. Sagen Sie sich, ich werde meine Ersparnisse auf die Weisheit dieser Internet-Gurus werfen und auf das Beste hoffen. Ein Jahr später haben Sie wahrscheinlich die Hälfte Ihrer Ersparnisse ausgehustet, wenn Sie Glück haben, mehr zu haben.
Wir hoffen nur, dass Sie dabei ein Nebenkonzert erhalten haben.
Dies ist leider die Situation vieler aufstrebender Unternehmer in der Welt des Handels. In diesem Beitrag erklären wir, wie tückisch der Weg sein kann, und geben Ihnen eine bessere Struktur, um Ihre Handelsaktivitäten zu starten.
WAS IST EINE HANDELSAKTIVITÄT?
Eine Handelsaktivität ist wie jeder andere Vermögenswert. Sie können sich entscheiden, sich zu gründen oder als alleiniger Eigentümer zu handeln. Unabhängig davon ist der Start eines Day-Trading-Geschäfts sehr einfach. Alles, was Sie brauchen, ist, sich bei einem Brokerage zu bewerben und Geld auf Ihr Handelskonto zu laden. Aus diesem Grund kann es eine gefährliche Aktivität sein, mit einer so niedrigen Eintrittsbarriere zu beginnen.
Wie bei jeder anderen Anstrengung müssen Sie Steuern auf Ihre Gewinne zahlen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen der Steuerregeln für den Tageshandel, die Sie beachten sollten. Wir werden gleich auf sie eingehen, aber es genügt zu sagen, dass Sie, wie andere Unternehmen, sich darüber im Klaren sein müssen, welche Stornierungen für Ihr Unternehmen gelten können, zusammen mit den kurz- und langfristigen Kapitalgewinnen, für die Sie verantwortlich sind.
Im Gegensatz zu einem stationären Geschäft benötigen Sie nichts anderes als einen Computer oder ein mobiles Gerät, um ein Unternehmen zu gründen. Sie erhalten keine Kosten für Restaurantausrüstung, medizinische Kunstfehlerversicherung oder Kopfschmerzen bei der Mitarbeiterführung. Heutzutage können Sie eine Aktienorder mit iPhone-Apps oder fortschrittlicherer Handelssoftware auf Computern aufgeben. Dies und eine Internetverbindung sind alles, was Sie brauchen, um loszulegen. Wörtlich.
Aber genau wie der Kauf von Herden und Öfen, Tischen und Stühlen und die besten Rezepte der Welt kein erfolgreiches Restaurantgeschäft garantieren, so dass der beste Computer, Makler oder Guru nicht garantiert, dass Sie auf dem Markt Geld verdienen.
WARUM BRAUCHEN SIE EINEN BUSINESSPLAN?
Einer der am meisten übersehenen, aber wichtigsten Teile eines erfolgreichen Handelsgeschäfts ist der Geschäftshandelsplan. Warum brauchen Sie einen Handelsbusinessplan? Aus einer Handvoll Gründe:
- Es wird Sie zwingen, Ihr Geschäft und Ihre Erfolgswahrscheinlichkeit zu erforschen.
- Ein Handelsgeschäftsplan hilft Ihnen, mit realistischen Erwartungen auf dem Boden zu bleiben.
- In schwierigen Zeiten wird es Sie dabei unterstützen, Ihren Prozess neu zu bewerten.
WAS SIND DIE 6 ELEMENTE EINES GUTEN HANDELSGESCHÄFTSPLANS?
Jedes Unternehmen braucht einen Businessplan. In der Regel haben Sie eine Zusammenfassung, eine Beschreibung Ihres Teams, Produkte / Dienstleistungen, Marktaussichten, Finanzen usw. Aber für den Handel sind die Variablen etwas anders. Ihr Team besteht wirklich nur aus Ihnen, mit wenigen Ausnahmen. Ihr Produkt ist Ihr Businessplan und Ihre Finanzen sind nur Ihr verfügbares Kapital.
Werfen wir einen genaueren Blick auf jedes der 6 Elemente eines guten Handelsgeschäftsplans:
1. Ihr Geschäftszweck
Wir sind große Befürworter des gezielten Handels. Das „Warum“ aller wird anders sein, aber es ist wichtig, dafür zu sühnen. Es muss für niemanden außer Ihnen sein. Das heißt, je mehr Sie darüber nachdenken, warum Sie handeln möchten, desto mehr sollte es Sie motivieren, erfolgreich zu sein.
Jeder Unternehmer hat einen Grund oder Zweck für das, was er tut. Es könnte so einfach sein wie „mehr Geld verdienen?“ Sicher. Aber wir ermutigen Sie, ein wenig tiefer zu graben und mehr als das zu finden. Hier sind einige Beispiele, warum Sie ein Handelsgeschäft gründen möchten:
- Für sich selbst arbeiten
- Steigerung des Wohlstands
- Lerne eine neue Fähigkeit
- Verbringen Sie mehr Zeit zu Hause
- Seien Sie für Ihre Familie und Freunde verfügbar
- Haben Sie die Fähigkeit, mehr zu geben
- Schulden bezahlen
Es gibt viele Gründe, warum Menschen handeln. Verbringen Sie einige Zeit damit, darüber nachzudenken, warum Sie ein Day-Trading-Geschäft starten möchten, und schreiben Sie es auf, reflektieren und erklären. Je konkreter Ihre Gründe werden, desto greifbarer werden Ihre Bemühungen um Erfolg sein.
Betrachten Sie sie als Ergebnisse. Natürlich ist Rentabilität das ultimative Ziel. Aber was bietet Ihnen die Rentabilität? Stunde? Liebe? Nächstenliebe? Dies sollte der Anfang Ihres Geschäftshandelsplans sein.
2. Ihr Handelsprozess/-system
Würden Sie ein neues Restaurant ohne Speisekarte eröffnen? Wie wäre es mit einem bewährten Rezept? Würdest du jeden Tag in den Supermarkt rennen und kochen, was du in dieser Nacht gefühlt hast? Auf keinen Fall.
Restaurants funktionieren gut, wenn sie sehr systematisch skalieren. Alles beginnt mit dem Layout der Küche. Der Grill befindet sich auf der einen Seite, die Sauté in der Mitte und die Zubereitung von Speisen, das Waschen und die Lagerung in einem anderen Bereich. Je nachdem, wie sehr Sie es mögen, haben Sie eine Zubereitung von Salat, Dessert, Kaffeebereich, etc.
Es ist alles so konzipiert, dass es in einem zyklischen Rhythmus fließt, damit die Dinge reibungslos laufen.
Die Speisekarte ändert sich auch sehr selten in Restaurants, es sei denn, der Küchenchef fügt hier oder da ein Special hinzu. Und Rezepte sind oft geheim gehaltene Geheimnisse, die sich nie ändern. Vielleicht variieren saisonale Angebote, aber Restaurant-Grundnahrungsmittel sind in der Regel bekannt und vorhersehbar.
So sollte Ihr Handelssystem sein.
In Ihrem Geschäftshandelsplan müssen Sie nicht nur die Strategien definieren, die Sie verwenden werden, sondern auch, in welcher Art von Markt diese Strategien gut funktionieren. Bekommst du dort saisonale Allegorie?
Sie
sehen, der Handel mit den Märkten ist anderen Unternehmen sehr ähnlich, da je systematischer Sie sind, desto konsequenter werden Sie sein und desto mehr werden Ihre Kunden (Ihre Gewinne) zurückkommen wollen, um mit Ihnen zu speisen.
Wenn Sie mit
zu vielen Rezepten (Strategien) auf einmal herumhängen, kommen Sie zerzaust, unorganisiert und unvorbereitet auf den Markt, und Sie werden mit einer Küche im Chaos enden, Kunden kommen aus der Tür und Ihre Gewinne verschwinden. Es muss eine gut geölte Maschine sein.
Um Chaos zu vermeiden, sollte dieser Abschnitt Ihres Handelsgeschäftsplans ein Handelsbuch beinhalten. Wir werden Ihr Geschäftsbuch im Folgenden ausführlicher besprechen.
3. Welche Risiken/Kosten sind mit einer Daytrading-Aktivität verbunden?
Die Gründung eines neuen Unternehmens ist riskant. Daran führt kein Weg vorbei. Wenn Sie im Leben vorankommen wollen, müssen Sie etwas riskieren: Geld, Zeit, Misserfolge, andere Möglichkeiten.
Menschen sehnen sich nach Sicherheit. Aber die Handelsmärkte bieten es nicht. Es sorgt für Unsicherheit.
Nun, Sie
denken vielleicht, dass, wenn Sie eine Million Dollar an der Börse verdienen, Sie Sicherheit haben. Und das mag wahr sein. Die Erfolgsaussichten stehen jedoch nicht zu Ihren Gunsten. Und in der Regel ist der Markt ein Spiel der Unsicherheit in ihm.
Um zu gewinnen, müssen Sie die Wissenschaft der Wahrscheinlichkeit und die Notwendigkeit, Ihre menschlichen Emotionen zu überwinden, lernen. Kombinieren Sie das mit einem künstlerischen Sinn für Einsicht und Diskretion, zusammen mit günstigen Marktbedingungen, und Sie können Erfolg haben. In diesem Zusammenhang wäre es ein guter Anfang, zu skizzieren, welche Risiken und Kosten in Ihrem Day-Trading-Geschäft verbunden sind.
Wir empfehlen Ihnen, bei der Berechnung Ihres Risikos/Ihrer Kosten Folgendes zu berücksichtigen:
- Computer- und andere Hardwarekosten
- Softwaregebühren, Charting-Tools, Scan-Software usw.
- Maklergebühren: Provisionen, kurze Lokalisierungsgebühren, ECN-Gebühren usw.
- Bildungskurse, Bücher und Materialien
- Chatroom-/Mentoring-Abonnements oder Servicegebühren
- Maximale Auszahlungen auf Ihrem Konto
- Stunden im Zusammenhang mit der Marktpräsenz (9.30 – 16:00 EST)
- Zusätzliche Zeit für Überprüfung, Studium und Analyse
- Kapitalreinvestition
- Guthaben zum Aufladen Ihres Kontos
- Der Zeitrahmen, der für die Rentabilität erforderlich ist (die meisten Händler, wie Unternehmen, brauchen 2-4 Jahre).
Dies sind nur einige der Kosten und Risiken, die mit dem Handel verbunden sind. Wenn Sie am Ende einen katastrophalen Verlust erleiden, welche Auswirkungen wird Ihr Geschäftshandelsplan haben?
Während es viele kostenlose Ressourcen für Händler gibt, würden wir sagen, dass die meisten Händler viele Tausende von Dollar ausgeben werden, nur um zu lernen, wie man handelt, geschweige denn, wie viel sie auf den Märkten verlieren.
Natürlich sind wir große Befürworter des Lernens, wie man sicher handelt – in einem Simulator. Leider lernen die meisten neuen Trader gerne auf die harte Tour. Welchen Weg Sie auch einschlagen, wir empfehlen Ihnen, Ihre Kosten und Risiken unter Kontrolle zu halten. Skizzieren Sie sie und budgetieren Sie diese Elemente, lange bevor Sie den Auslöser für Ihre Handelsaktivitäten betätigen.
4. Wie viel Anfangskapital benötigen Sie für Ihre Handelstätigkeit?
Bevor wir diese Frage beantworten, können wir nicht genug betonen, wie wichtig es ist, zu BEWEISEN, bevor Sie für viele, viele Monate konsequent in einem Simulator handeln können. Die Finanzierung Ihres Handelskontos ist nicht das erste, worüber Sie nachdenken müssen.
Zeit in einem Simulator zu verbringen, ist das erste, worüber Sie nachdenken müssen. Punkt. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Ergebnisse in unserer Analyse hier bei TradingSim zu testen und zu testen. Sie können den Markt für die letzten 3 Jahre jederzeit handeln und Ihre Strategien testen.
Sobald Sie erfolgreich und konsequent sind, denken Sie darüber nach, Ihr Konto zu finanzieren.
Nun, da wir es aus dem Weg geräumt haben, lassen Sie uns über die Finanzierung Ihres Kontos sprechen.
WAS IST DIE REGEL DES PATTERN DAY TRADING (PDT)?
Die Einschätzung, wie viel Geld Sie benötigen, um loszulegen, hängt weitgehend von Ihrer finanziellen Situation ab. Die Pattern-Day-Trading-Regel wurde kurz nach dem Bullenlauf von 1999-2000 erlassen. Begrenzen Sie die Anzahl der täglichen Trades, die Sie innerhalb eines Zeitraums von 5 Tagen tätigen können, auf nur 3, d.h. wenn Ihr Konto weniger als 25.000 $ beträgt.
Dies ist etwas, das Sie bei der Einzahlung auf Ihr Konto berücksichtigen sollten. Wenn Sie Daytrading planen, könnte es ratsam sein, über $ 25.000 zu beginnen. Das heißt, wir sind große Befürworter davon, sich selbst zu beweisen, was Sie auf dem Markt tun können, bevor Sie Ihrem Konto hinzufügen.
Wir haben bereits über die PDT-Regel und Möglichkeiten, sie zu umgehen, geschrieben. Es gibt Optionen wie Offshore-Brokerage-Konten, die Eröffnung mehrerer US-amerikanischer Cash-Brokerage-Konten usw. Wir tauchen hier nicht, aber wenn Sie mit diesen Optionen nicht vertraut sind, sollten Sie sie unbedingt ausprobieren.
Fangen Sie in der Regel klein an. Beginnen Sie klein genug, damit Ihr Konto ohne die Kopfschmerzen von erzwungenen Fehlern aufgrund eines kleinen und begrenzten Kontos wachsen kann. Aber nicht groß genug, dass es dich teuer zu stehen kommt, wenn du Anfängerfehler machst.
Und vertrauen Sie uns. Sie werden Anfängerfehler machen. Viele.
GENERIEREN SIE EINKOMMEN WÄHREND IHRER ERSTEN HANDELSTAGE
Stellen Sie für Ihren Geschäftshandelsplan sicher, dass Sie beschreiben, was Sie für das Einkommen tun werden. Die meisten Händler brauchen viele Jahre, um Konsistenz auf den Märkten zu erreichen. Und für die Konsistenz meinen wir, dass Sie nicht nur Ihren Lebensunterhalt verdienen, sondern auch Ihr Handelskonto weiterhin finanzieren können.
Um dies zu tun, entlasten Sie Ihre Schultern, indem Sie Teilzeit handeln, bis bestimmte Ziele erreicht sind. Oder, wenn Sie sich entscheiden, Vollzeit zu gehen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Ausgaben und die Höhe der Einsparungen beschreiben, die Sie für 1-3 Jahre Höhen und Tiefen auf dem Markt beiseite legen müssen.
Darüber hinaus schulden Sie Ihren eigenen Notfallplan. Definieren Sie im Voraus, was Sie tun müssen, wenn bestimmte Meilensteine nicht erreicht werden.
Besprechen Sie dies schließlich mit Ihrem Partner. Es gibt nichts Schlimmeres, als die Verantwortung Ihrer Familie wegen eines extravaganten und schlecht geplanten Geschäfts zu gefährden. Wie das Sprichwort sagt, irren Sie auf der Seite der Vorsicht. Stellen Sie sich das Schlimmste vor, verdoppeln Sie es und fügen Sie oben etwas mehr hinzu.
Dies ist die Art von „Risiko“ -Polster, das Sie für Ihre Handelsaktivitäten benötigen.
5. Definieren Sie Ihr Handelsteam
Jedes gute Unternehmen hat ein gutes Team. Ob es sich um einen Vorstand, Berater oder ein Managementteam handelt, die besten Unternehmen haben eine gute Führung. Organisieren Sie Ihre Handelsaktivitäten auf die gleiche Weise.
Natürlich wird Ihre Handelsaktivität nicht auf die gleiche Weise strukturiert wie Ihre normale Aktivität. Sie sind allein dafür verantwortlich, auf den Kauf- und Verkaufsbutton auf dem Markt zu klicken. Es gibt jedoch Personen, die Sie Ihrem Team hinzufügen können, um Ihnen auf dem Weg zu helfen.
SO FINDEN SIE EINEN GUTEN MENTOR FÜR DEN HANDEL
Einen guten Mentor im Aktienhandel zu finden, ist heutzutage leichter zu finden. Es gibt viele Mentoring-Dienste, die online verfügbar sind. Nicht jeder ist jedoch gleich.
Wenn Sie nach einem Bildungsservice oder Mentoring suchen, sollten Sie sich Zeit nehmen. Betrachten Sie es als Einkaufen mit dem Auto. Die besten Autokäufer recherchieren zuerst online und grenzen ein, was sie in einem Auto wollen: Marke, Preis, Farbe, Meilen, Ausstattungsvariante usw. Dann geht es darum, zum Händler zu gehen, um zu fahren, Fragen zu stellen usw.
Genau wie ein Autohaus finden Sie einen hungrigen Verkäufer, der „heute keine Geschäfte mit Ihnen machen will!“ Aber Sie müssen auf der Hut sein. Es ist Ihr Geld, Ihre Erfahrung und letztendlich Ihre Entscheidung. Stehen Sie auf und nehmen Sie immer alles mit einem Körnchen Salz.
Schauen Sie sich Online-Bewertungen wie TrustPilot an. Fragen Sie sich auf Twitter um. Schauen Sie unter die Haube mit den „Test“-Mitgliedschaften. Sie machen wirklich Ihre Due Diligence. Sie verstehen jedoch, dass kein Nachhilfe- oder Bildungsdienst perfekt sein wird.
In der Tat sollten Sie in jeden Bildungsdienst eintreten und erwarten, von so vielen Mentoren wie möglich etwas Neues zu lernen. Auf diese Weise erfahren Sie, dass Ihr größtes Kapital darin besteht, Ihr eigener Trading-Coach zu sein.
Um
diesen Kreis in Ihren Handelsgeschäftsplan zu bringen, recherchieren Sie zuerst. Skizzieren Sie die 10 besten Trading-Pädagogen, die Sie finden können. Erschöpfen Sie sich mit Anstrengung und grenzen Sie Ihre Ergebnisse dann auf die Top 5 ein. Beginnen Sie dort und geben Sie sich Zeit, um an Ihrer Liste zu arbeiten.
Identifizieren Sie in Ihrem Handelsgeschäftsplan, welche Dienstleistungen Sie ausprobieren werden und welche Sie vermeiden könnten.
Nehmen Sie auch nicht-kommerzielle Mentoren in Ihren Geschäftsplan auf. Vielleicht kann Ihr Ehepartner, enger Geschäftsfreund oder Vertrauter eine neue Perspektive bieten. Und eine der besten Möglichkeiten, ein Team zu finden, besteht darin, Geschäftsfreunde auf dem Weg zu sammeln. All diese Bildungsdienste haben Tonnen von Menschen wie Sie. Wenden Sie sich an sie und versuchen Sie, sich zu verbinden!
Wir wären auch nachlässig, keinen guten Psychologie-Coach zu empfehlen. Wir sind große Fans von Dr. Brett Steenbarger und seinen Büchern. Gehen Sie nicht ohne sie.
6. Wie Sie Ihr Handelsgeschäft ausbauen können
Dieser Abschnitt Ihres Handelsgeschäftsplans wird möglicherweise nicht vollständig umgesetzt, bis Sie auf dem besten Weg zur Konsistenz im Handel sind. Sie sehen, der Weg zum Handelserfolg sieht so aus:
- Viel verlieren
- Weniger verlieren
- Die Krawatte brechen
- Machen Sie ein wenig
- Profitieren Sie mehr
- Viel Geld verdienen
Sie
werden nicht wirklich wissen, wie Sie viel Geld verdienen können, es sei denn, Sie finden ein skalierbares System. Tatsächlich befinden sich viele Millionärshändler an einem Ort in ihrer Karriere, an dem sie ihre Strategien anpassen müssen, weil ihre Konten zu groß für die Strategien geworden sind, die sie verwendet haben, als ihre Konten kleiner waren.
Dies ist zwar nicht etwas, worüber Sie sich zu Beginn Ihrer Karriere zu viele Sorgen machen sollten, aber es sollte in Ihrem Kopf sein.
Typische Unternehmen benötigen eine Form von Marketing, um zu wachsen, oder? Nicht nur das, sondern sie brauchen ein skalierbares System. Sie bauen ein erfolgreiches Restaurant auf, systematisieren seinen Betrieb und können es dann in ein Franchise verwandeln. Voilá!
Der Handel ist sehr ähnlich. Auf dem Markt dreht sich alles darum, Ihre Gewinne zu steigern. Wenn Sie ein skalierbares Handelssystem gefunden haben, sollten Sie sich die Zeit nehmen, es zu kultivieren. Dies erfordert die richtige Strategie, das richtige Risikomanagement, die richtige Erfahrung und die emotionale Fähigkeit, Ihrem System trotz der größeren Schwankungen des Kontos nach oben und unten zu vertrauen.
Halten Sie diesen Abschnitt Ihres Geschäftshandelsplans offen. Fügen Sie es hinzu, wenn Sie sich als Trader weiterentwickeln und Ihre Strategien sich weiterentwickeln. Recherchieren Sie, was die wichtigsten Akteure auf dem Markt tun, um ihre großen Gewinne zu verschlimmern.