Menu
in

So legen Sie Stop Loss für Binance fest

Das Setzen eines Stop-Loss für Binance erfolgt über die Stop-Limit-Reihenfolge. Wenn Sie Kryptowährungen gehandelt oder in andere Märkte wie Forex, Gold, Aktien-CFDs usw. investiert haben, sind Sie mit der Stop-Loss-Platzierung sehr vertraut. Aber wenn Sie neu im Handel sind, lernen wir Stop-Loss-Orders kennen und setzen den Stop-Loss auf Binance.

Was ist Stop-Loss?

Stop-Loss (oft als SL geschrieben) ist ein automatischer Stop-Loss-Befehl. Händler verwenden Stoploss-Orders, um Verluste für ihre Trades zu reduzieren, wenn sie nicht in eine unerwartete Richtung gehen. Die Verwendung einer SL-Order in Ihrem Handel gibt Ihnen die Kontrolle darüber, wie viel Verlust Sie bei diesem Trade zu verlieren bereit sind.

Die Stop-Loss-Order im Münzhandel auf Binance ermöglicht es Ihnen, den Preis so voreinzustellen, dass die Order automatisch die Münze verkauft, die Sie besitzen, wenn der Preis fällt. Wenn Sie eine Stop-Loss-Order platzieren, müssen Sie den Verkaufspreis unter den aktuellen Preis setzen.

Warum eine Stop-Loss-Order aufgeben?

Mit automatischen Stop-Loss-Befehlen können Sie Ihr Risiko auch während des Schlafes kontrollieren. Wenn der Preis zu niedrig fällt, während Sie schlafen, löst der Austausch einen Stop-Loss aus und die Münzen in Ihrem Besitz werden automatisch zu dem Preis verkauft, den Sie festgelegt haben, um einen Teil des Gewinns zu erhalten.

Ohne eine Stop-Loss-Order, wenn der Kryptowährungsmarkt in Korrektur geht, gehen alle Ihre Gewinne verloren, sogar über Nacht. Der Stop-Loss-Auftrag hilft Ihnen, Ihren Verlust zu reduzieren oder zu kontrollieren.

„Verlieren Sie kein Geld, bevor Sie Geld verdienen wollen“ ist das Prinzip, das Ihnen hilft, erfolgreich zu investieren, unabhängig von der Anlageklasse. Man weiß nie, wie der Markt morgen aussehen wird. Daher ist das Investieren immer riskant und Sie müssen beim Handel, insbesondere auf dem Kryptowährungsmarkt, Stop-Loss verwenden.

Fehler beim Platzieren von Stop-Loss

Stop Loss zu nah einstellen

Die Verwendung von Stop-Loss hilft Ihnen, Ihren Verlust in jedem Trade zu begrenzen. Aber wenn Sie Ihren Stop-Loss zu nahe bringen, werden nur regelmäßige Marktbewegungen dazu führen, dass Ihre Order stoppt. Dies kann Ihre Verlustrate höher als gewöhnlich machen.

Sie
identifizieren den richtigen Trend, aber wenn Sie den Stop-Loss zu nahe platzieren, kann dies dazu führen, dass die Order stoppt, bevor Ihr Trade einen Gewinn liefert.

Daher müssen Sie einen Sicherheitsabstand bestimmen, damit Ihr Handel funktioniert, Non-Stop-Verlust nur aufgrund kleiner Schwankungen.

Stop Loss zu weit einstellen

Wenn Sie den Stop-Loss zu nahe platzieren, kann Ihr Trade kleinen Schwankungen nicht standhalten. Umgekehrt ist das Festlegen eines Stop-Loss zu weit von Ihrer Transaktion unberührt, aber jedes Mal, wenn Sie den Stop-Loss erreichen, ist ein Fehler von größerer Bedeutung. Zu diesem Zeitpunkt ist die Stop-Loss-Order nicht mehr wirksam, um den Verlust zu begrenzen.

Ändern Sie den Stop-Loss nicht mit den Regeln.

Die Gewohnheit vieler Trader ist es, dem Chart zu folgen und den Stop-Loss ständig in die Richtung zu ändern, in die der Trader glaubt. Wenn der Markt steigt, verschiebt der Händler den Stop-Loss nach oben, und wenn der Markt einen Abwärtstrend hat, verschiebt der Trader den Stop-Loss nach unten und entfernt auch den zuvor festgelegten Stop-Loss.

Wenn Sie Ihren Stop-Loss prinzipiell ändern, bleibt der Trade intakt, aber Ihr Stop-Loss ist nicht mehr in Kraft. Sie können die Stop-Loss-Stufe ändern. Professionelle Händler tun dies oft. Bevor Sie jedoch Ihren Stop-Loss ändern, müssen Sie Ihre Handelsregeln entwickeln und befolgen. Insbesondere dürfen Sie Ihren Stop-Loss niemals unter das zuvor festgelegte Niveau zurücksetzen.

So stellen Sie den Stop Loss richtig ein.

Bevor Sie eine Bestellung zum Kauf einer bestimmten Kryptowährung aufgeben, müssen Sie die ersten Take-Profit- und Stop-Loss-Punkte im Voraus bestimmen.

  1. Take Profit, Stop-Loss-Punkte müssen dem Risiko-Ertrags-Verhältnis (Verhältnis von SL und TP) folgen, das Sie gemäß der von Ihnen festgelegten Strategie vordefiniert haben.
  2. Bestimmen Sie den Betrag, den Sie

  3. für die auszuführende Münzkauforder investieren werden, und bestimmen Sie den Betrag, den Sie verlieren werden, wenn der Handel nach der Bestellung einen Stop-Loss erreicht. Der Betrag, der verloren gehen kann, wenn Sie den Stop-Loss erreichen, sollte innerhalb Ihrer Toleranz liegen.
  4. Platzieren Sie Aufträge basierend auf vordefinierten Ebenen.
  5. Nachdem die Transaktion aktiv ist, legen Sie neue Stop-Loss-Levels fest und nehmen Sie Gewinn nach dem Prinzip der Handelsoptimierung.

So legen Sie Stop Loss für Binance fest

Hier erfahren Sie, wie Sie einen Stop-Loss für Binance gemäß der Schritt-für-Schritt-für-Schritt-Anleitung unten festlegen.

Melden Sie sich bei Ihrem Binance-Konto an oder melden Sie sich für ein Binance-Konto an, falls Sie noch keines haben:

So legen Sie Stop Loss für Binance-Futures fest

Bei Binance gibt es nur zwei Arten von Futures-Marktaufträgen, die die Platzierung von Stoploss und Take Profit unterstützen, sobald ein Trade eröffnet wird: Limit und Market Orders.

Das Festlegen des TP / SL-Niveaus beim Handel mit Binance-Futures ist ganz einfach:

  1. Klicken Sie hier, um die Art der Order auszuwählen, die Sie handeln möchten: Limit oder Markt
  2. Geben Sie die Anzahl der Transaktionen ein. Geben Sie mit der Limit-Futures-Order den Preis ein, der der Order entsprechen soll.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für TP/SL
  4. Geben Sie die TP-Ebene ein – nehmen Sie Gewinn mit. Dieses Niveau muss höher sein als der Ausführungspreis der Order.
  5. Geben Sie das SL – Stop-Loss-Level ein, das niedriger sein muss als der Ausführungspreis der Order.

So legen Sie den Stop-Loss für Binance Spot oder Margin fest

Um einen Stop-Loss auf Binance Spot oder Margin zu machen, müssen Sie eine Stop-Limit-Order verwenden, um eine Stop-Loss-Order für den aktiven Handel einzurichten.

Öffnen
Sie nach dem Öffnen einer Kauforder eine weitere Stop-Limit-Order, um einen Stop-Loss für diese Transaktion wie folgt festzulegen:

Schritt 1: Wählen Sie im Auftragsfenster den Auftragstyp Stop – Limit

  1. Geben Sie den Preis ein, um die Stop-Loss-Order in das Stop-Feld zu aktivieren.
  2. Geben Sie den Preis für den Verkauf der Münze in das Feld Limit ein
  3. Geben Sie die Anzahl der Münzen, die Sie den Verlust stoppen möchten, in das Feld Betrag ein.
  4. Im Feld Summe wird der Betrag angezeigt, den Sie erhalten, nachdem der Stop-Loss-Auftrag abgeschlossen wurde.

Zum Beispiel:

Sie haben 9.7 LINK in Ihrem Spot Wallet gekauft und haben diesen. Sie möchten Ihren Stop-Loss auf 22,91USDT setzen, damit Sie, wenn der Markt fällt, nicht zu viel verlieren. Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wählen Sie die Registerkarte VERKAUFEN
  2. Wählen Sie Ihre Stop-Limit-Order
  3. Stopppunkt bei 21.95 USDT
  4. Setzen Sie das Limit auf 21,91 USDT
  5. Menge: 9.7

Diese Order wird 9,7 LINK bei 21,91 USDT verkaufen, wenn der Preis auf 21,95 USDT fällt. Sie sammeln dann 212.5270 USDT in der Spot-Brieftasche.

Vergleichen Sie den Betrag an USDT, den Sie zum Kauf von 9,7 LINK verwendet haben, um zu sehen, wie viel Sie mit diesem Trade verloren oder gewonnen haben.

  • Hinweis: Sie sollten den Limitpreis nicht zu nahe am Stop-Preis halten, denn wenn der Markt stark fällt, trifft der Preis den Stop bei 21,95 und fällt weiter auf 21,89; die Verkaufsorder bei 21,91 wird nicht verarbeitet, der Stop-Loss ist nicht aktiv.

Anschließend werden Sie in einem Fenster aufgefordert, die soeben erteilte Stop-Limit-Reihenfolge zu bestätigen. Klicken Sie zur Bestätigung auf [Bestätigen].

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben,
wird die Bestellung, die Sie gerade aufgegeben haben, im ausstehenden Fenster [Bestellung öffnen] angezeigt. Wenn Sie den Stop-Loss-Auftrag stornieren möchten, klicken Sie auf das Symbol [Abbrechen] am Ende der Auftragsposition.

Schlussfolgerung

Der obige Artikel half den Leuten, Stoploss-Befehle besser zu verstehen, insbesondere wie man Stop-Limit-Orders verwendet, um Stoploss auf Binance zu platzieren. Stoploss-Orders ermöglichen es Ihnen, sich keine Sorgen zu machen und den Markt 24/7 zu überwachen, um Ihren Handel zu kontrollieren. Ihre Aufgabe ist es, die Bestellung aufzugeben, den entsprechenden Stop-Loss festzulegen, Gewinnniveaus zu erzielen und den Markt arbeiten zu lassen. Es würde jedoch helfen, eine vernünftige Handelsstrategie aufzubauen, um zu vermeiden, dass aufgrund einer kleinen Fluktuation zu früh verloren geht.

Leave a Reply