Menu
in

So investieren Sie in Coinbase-Aktien 2022

Coinbase Global (COIN) debütierte im April 2021 an der Börse. Diese in den USA ansässige Börse dient als One-Stop-Shop für Krypto-Investoren und -Händler auf der ganzen Welt.

Glücklicherweise gibt es jetzt eine einfache Möglichkeit, vom Wachstum dieser Kryptowährungsplattform zu profitieren.

Unser Leitfaden erklärt, wie Sie mit einem anfängerfreundlichen Online-Broker wie eToro in Coinbase-Aktien investieren.

In fünf einfachen Schritten in Coinbase-Aktien investieren

Suchen Sie hier nach einer Kurzanleitung, wie Sie in Coinbase-Aktien investieren können? Dann müssen Sie Folgendes tun:

  • Schritt 1 : Finden Sie einen regulierten Broker, der Ihnen Zugang zu Coinbase-Aktien gewährt.
  • Schritt 2 : Eröffnen Sie ein Anlagekonto bei eToro, indem Sie Ihre persönlichen Daten und Kontaktdaten angeben.
  • Schritt 3 : Suchen Sie auf eToro nach „COIN“, um die Handelsseite der Coinbase-Aktien zu finden.
  • Schritt 4 : Beginnen Sie mit Ihrer Investition in Coinbase-Aktien, indem Sie den Betrag eingeben, den Sie in dieses Unternehmen einzahlen möchten.
  • Schritt 5 : Klicken Sie abschließend auf ‚Open Trade‘, um Ihre 0%-Provisionsinvestition in Coinbase-Aktien zu tätigen.

Wie mittlerweile offensichtlich ist, kann Ihre erste Investition in Coinbase-Aktien einfach und stressfrei sein – vorausgesetzt, Sie haben sich für den richtigen Online-Broker entschieden.

Wie funktioniert der Prozess der Investition in Coinbase-Aktien?

Investierengilt seit jeher als eines der besten Werkzeuge, um Ihr Vermögen zu steigern. Viele zögern jedoch vor allem aufgrund der fehlenden Kenntnisse über den Prozess, einen Versuch zu wagen.

Tatsächlich muss man kein Börsengenie sein, um in Coinbase-Aktien zu investieren und vom Wachstum dieses Unternehmens zu profitieren. Alles, was Sie brauchen, ist ein grundlegendes Verständnis dessen, worum es beim Investieren geht – beginnen wir also mit den Grundlagen.

Wenn Sie in Coinbase-Aktien investieren, kaufen Sie im Wesentlichen Aktien dieses Unternehmens. Sie werden Ihre Position über lange Zeiträume hinweg durch die vorübergehenden Höhen und Tiefen des Marktes halten.

Sobald der Wert der Coinbase-Aktien steigt, werden Sie Ihre Investition auszahlen lassen – im Idealfall mit einem attraktiven Gewinn. Bevor Sie jedoch Ihr Geld in diesen Vermögenswert investieren, sollten Sie das zukünftige Potenzial dieses Unternehmens genau kennen.

Mit anderen Worten, Sie sollten die Marktbedingungen, die zu Ihren Gunsten oder gegen Sie arbeiten können, sorgfältig analysieren.

Für Coinbase könnte es eine Reihe von Faktoren geben, die sich auf die Aktienkurse auswirken können.

  • Um ein Beispiel zu nennen, da es sich um eine führende Kryptowährungsbörse handelt, können sich alle Nachrichten, die die verwandten Branchen betreffen, direkt auf das Wachstum dieses Unternehmens auswirken.
  • Ebenso können globale Finanzregulierungen und die Gesundheit der Wirtschaft einen Einfluss auf die der Wert dieser besonderen Aktie.

Am Ende wird der Wert der Coinbase-Aktien von der Dynamik von Angebot und Nachfrage bestimmt. Wenn sich immer mehr Anleger für den Kauf von COIN-Aktien entscheiden, kann dies zu einem Kursanstieg führen.

Im Gegenteil, wenn Aktionäre ihre Coinbase-Aktien veräußern möchten, werden die Kurse wahrscheinlich fallen. Wenn Sie diese Markttrends vorhersehen können, können Sie Ihre COIN-Investitionen richtig timen und einen Gewinn erzielen.

Hier haben wir ein Beispiel für Sie, das das gesamte Konzept noch deutlicher erklärt:

  • Nehmen wir an, Coinbase-Aktien werden mit 250 USD pro Aktie bewertet.
  • Sie glauben, dass die Kryptowährungsbranche in den kommenden Jahren wahrscheinlich explodieren wird.
  • Sie beschließen also, 1.000 US-Dollar in Coinbase-Aktien zu investieren.
  • Bis zum nächsten Jahr steigt der Wert der Coinbase-Aktien auf 300 USD pro Aktie.
  • Dies bedeutet eine Rendite von 20 % auf Ihre 1.000-Dollar-Investition.

Normalerweise neigen Aktienanleger dazu, ihre Aktien über einen längeren Zeitraum zu halten, um die meisten Gewinne zu erzielen. Wenn Sie sich fragen, wie Sie zum ersten Mal in Coinbase-Aktien investieren können, sollten Sie einige Jahre im Voraus denken, um sicherzustellen, dass dieses Unternehmen das Potenzial hat, Ihnen hohe Renditen zu erwirtschaften.

Wenn der Wert von Coinbase-Aktien nach der Investition steigt, können Sie am Ende attraktive Gewinne erzielen. Dabei sollte man nicht übersehen, dass der Aktienkurs des Unternehmens auch fallen kann und stattdessen zu Verlusten führt.

Warum sollten Sie in Coinbase-Aktien investieren?

Es gab viele Diskussionen über die öffentliche Listung von Coinbase. Während einige Investoren dieses Unternehmen als interessante Anlagemöglichkeit sehen, sind andere aufgrund seiner engen Verbindung mit der Kryptowährungsbranche eher skeptisch.

Wenn Sie sich überlegen, warum Sie jetzt in Coinbase-Aktien investieren sollten, sind Sie auf dem richtigen Weg. Schließlich ist es von größter Bedeutung, dass Sie das Risiko-Ertrags-Profil eines Vermögenswerts verstehen, bevor Sie Ihr Geld anlegen.

Vor diesem Hintergrund listen wir hier einige Aspekte auf, die derzeit zugunsten von Coinbase wirken.

Coinbase wächst weiter

Es ist keine Neuigkeit, dass Coinbase eine äußerst erfolgreiche Kryptowährungsbörse ist. Als Unternehmen verdient es Geld mit Transaktionsgebühren auf der Plattform und generiert einen Cashflow, der seinen inneren Wert im Laufe der Jahre steigern kann.

Mit dem florierenden Markt für digitale Assets wird dieses Unternehmen erhebliche Gewinne erzielen. Unter der Annahme, dass das Geschäft weiterhin profitabel ist, kann eine Investition in Coinbase-Aktien großzügige Renditen erzielen.

Es spielt keine Rolle, ob die Leute versuchen, auf den Krypto-Wagen zu steigen oder ihre Token zu verkaufen, diese Firma wird weiterhin von den Transaktionsgebühren und Provisionen profitieren können, die sie berechnet!

Eine alternative Möglichkeit, in die Kryptowährungsbranche einzusteigen

Viele Anleger halten sich aufgrund ihrer sehr volatilen Natur von der Kryptoindustrie fern. Das heißt, wenn Sie in einen einzigen digitalen Token investieren, erhöhen Sie Ihr Risiko.

Im Gegensatz dazu generiert Coinbase zwar Gewinne aus den Kryptomärkten, ist jedoch gegen den Zusammenbruch eines einzelnen digitalen Assets isoliert.

  • Nehmen wir zum Beispiel an, China will Bitcoin verbieten.
  • Dies kann schwerwiegende Folgen für die Wert von BTC.
  • Während solche Nachrichten den Cashflow von Coinbase bis zu einem gewissen Grad beeinträchtigen können, sind die Auswirkungen wahrscheinlich weit weniger schädlich als Bitcoin.

Mit anderen Worten, Coinbase ist als Unternehmen nicht vollständig vom Handelsvolumen eines anderen abhängig Kryptowährung.

Stattdessen profitiert es vom Gesamtmarkt. Als solches wäre das Unternehmen in der Lage, auch dann voranzukommen, wenn eine Reihe digitaler Assets ausfallen sollten.

Coinbase expandiert

Coinbase genießt sicherlich einen Early-Mover-Status. Aber es sieht sich immer noch einer starken Konkurrenz vom Rest des Marktes ausgesetzt, der ständig versucht, Innovationen zu entwickeln. Das Unternehmen hat jedoch bereits einen langfristigen Plan entwickelt, der eine Reinvestition in andere Bereiche vorsieht.

Coinbase versteht sich als Kryptowährungs-Infrastrukturunternehmen und erwägt andere vielfältige Einnahmequellen, die langfristig stabilere und sicherere Gewinne bringen können.

Bis 2026 erwartet das Managementteam, dass über 50 % der Einnahmen des Unternehmens aus anderen Quellen als Transaktionsgebühren stammen. Dazu gehören Bemühungen wie Cashback-Kreditkarten, Kredite, Einlagenkonten und andere Fintech-Lösungen im Zusammenhang mit der Digital Asset Industry.

Coinbase Global investiert auch in andere kryptobezogene Startups, die von ihren ehemaligen Mitarbeitern gegründet wurden, und positioniert sich so, um von externen Innovationen zu profitieren.

Insgesamt hat Coinbase mit über 68 Millionen und wachsenden Nutzern viel Raum zum Gedeihen – insbesondere wenn digitale Token weiter an Popularität gewinnen.

So investieren Sie in Coinbase-Aktien – Coinbase Stock Brokers

Wenn es um die Frage geht, wie man in Coinbase-Aktien investiert, denkt man wahrscheinlich zuerst an den Aktienmarkt. Obwohl dieses Unternehmen an der NASDAQ notiert ist, können Sie nicht direkt an der Börse kaufen oder verkaufen.

Stattdessen müssen Sie einen Broker finden, der Ihnen helfen kann, Ihre Investitionen zu erleichtern. Früher wurde diese Position von Personen besetzt, die mit der Funktionsweise der Aktienmärkte vertraut waren.

Heute können Sie ganz einfach eine Online-Plattform finden, die Coinbase-Aktien in Ihrem Namen kaufen und verkaufen kann, während Sie bequem von zu Hause aus Trades platzieren.

Schauen wir uns also genauer an, was Online-Broker sind und wie diese Plattformen Ihnen helfen können, in Coinbase-Aktien zu investieren.

Einfach ausgedrückt sind dies Websites, über die Sie Coinbase-Aktien kaufen und verkaufen können. Sie platzieren im Wesentlichen Aufträge auf der Plattform, die diese für Sie ausführt. Mit anderen Worten, Ihr Broker fungiert als Vermittler zwischen Ihnen und der Börse.

Im Gegensatz zu weit verbreiteten Missverständnissen haben sich Maklerplattformen so entwickelt, dass sie sich an Anleger aller Ebenen anpassen. Aus unserer Recherche haben wir beispielsweise herausgefunden, dass eToro eine der besten Plattformen ist, die Sie nutzen können, um in Coinbase-Aktien zu investieren.

Mit über 20 Millionen registrierten Benutzern bietet Ihnen diese Handelsseite Zugang zu Aktienmärkten, Rohstoffen, ETFs und sogar Kryptowährungen.

Der Broker bietet jede Menge Bildungsressourcen für Anfänger, darunter Funktionen wie CopyPortfolio und CopyTrader – mit dem Sie passiv in Coinbase-Aktien investieren können.

Noch wichtiger ist, dass eToro stark reguliert ist – was bedeutet, dass Ihre Interessen als Anleger geschützt werden. Es ist auch einfach, mit diesem Broker in Coinbase-Aktien zu investieren, da die Plattform eine Reihe von Zahlungsmethoden unterstützt.

Abgesehen davon sollten Sie auch beachten, dass der richtige Online-Broker einen erheblichen Unterschied in Ihrer Anlageerfahrung ausmachen kann. Während Plattformen wie eToro Ihnen ein problemloses Erlebnis bieten können, kann eine andere Website die Dinge für Sie komplizierter machen.

So wählen Sie eine Plattform aus, um in Coinbase-Aktien zu investieren

Um von oben fortzufahren: Die Auswahl des richtigen Brokers für die Investition in Coinbase-Aktien ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie dabei treffen werden.

Sie wollen eine Plattform, die Sicherheit priorisiert und Ihnen angemessene Gebühren in Rechnung stellt – ohne Kompromisse bei der Benutzerfreundlichkeit und anderen Funktionen einzugehen.

Lassen Sie uns in diesem Sinne besprechen, welche Punkte Sie bei der Suche nach Ihrem Online-Broker für die Investition in Coinbase-Aktien beachten müssen.

Lizenzierung und Reputation

In erster Linie müssen Sie einen Broker finden, der sicher, geschützt und transparent ist. Schließlich vertrauen Sie Ihr hart verdientes Geld der von Ihnen gewählten Plattform an.

Daher müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Coinbase-Börsenmakler ordnungsgemäß lizenziert ist und die von den zuständigen Finanzbehörden festgelegten Vorschriften einhält.

Mit anderen Worten bedeutet dies, dass Ihre Anlageplattform hinsichtlich ihrer Datenschutzrichtlinien transparent ist und ausreichende Schritte unternommen hat, um die Sicherheit Ihrer persönlichen und finanziellen Informationen zu gewährleisten.

  • Zum Beispiel ist es für regulierte Broker obligatorisch, Kundengelder von ihren getrennt zu halten.
  • Darüber hinaus müssen sie ihre Aufzeichnungen auch für regelmäßige Audits einreichen.
  • Einige Finanzbehörden wie die FCA haben sogar Systeme eingerichtet, die Sie entschädigen – für den Fall, dass Sie Geld in einem Unternehmen halten, das scheitert.

Wie Sie sehen, ist es in Ihrem besten Interesse, bei einer Investition in Coinbase-Aktien bei einem regulierten Broker zu bleiben. Wenn eine Wertpapierfirma reguliert ist, wird die Plattform wahrscheinlich die Details ihrer gültigen Lizenzen auf der Website anzeigen.

Zum Beispiel, wenn Sie auschecken eToro – Sie werden problemlos feststellen können, dass diese Site in Europa, Großbritannien, den USA, Australien und den Seychellen reguliert ist.

Die Plattform wird auch die mit Aktienanlagen verbundenen Risiken klar hervorheben. Wenn Sie keine regulatorische Unterstützung für einen Broker finden können, ist es möglicherweise am besten, sich woanders umzusehen.

Gebühren für die Investition in Coinbase-Aktien

Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie in Coinbase-Aktien investieren, müssen Sie auch die Kosten für die Investition berücksichtigen. Das heißt, abgesehen von dem Betrag, den Sie in diesen Vermögenswert riskieren, müssen Sie auch eine Reihe von Gebühren bezahlen, die von Ihrem Broker erhoben werden.

Anders ausgedrückt, die Maklergebühren können Ihren Take-Home-Gewinn aus Ihrer Investition schmälern. Daher sollten Sie einige Zeit damit verbringen, die Gebührenstruktur Ihrer Handelsplattform zu verstehen, bevor Sie sich anmelden.

In diesem Abschnitt unseres Leitfadens zur Investition in Coinbase-Aktien werden wir erörtern, welche Arten von Gebühren Ihnen wahrscheinlich von Ihrem Broker in Rechnung gestellt werden.

Provisionen

Auch als „Aktienhandelsgebühr“ bezeichnet, ist die Anlagekommission auf Brokerplattformen weit verbreitet – und wird jedes Mal erhoben, wenn Sie Coinbase-Aktien kaufen oder verkaufen.

Nun wird die Provision zwischen den Broker-Sites oft unterschiedlich berechnet. Zum Beispiel könnte eine Plattform eine prozentuale Gebührenstruktur erzwingen – in Abhängigkeit von der Höhe Ihrer Investition.

Zum Beispiel:

  • Ihr Broker berechnet eine Provision von 2% auf Coinbase-Aktien.
  • Sie investieren 1.000 USD in COIN-Aktien, was Ihre Provision auf 20 USD erhöht.
  • Darüber hinaus wird diese Provision auf beiden Seiten des Anlagegeschäfts erhoben – also sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf.

Auf der anderen Seite können einige Broker Ihnen eine Pauschalgebühr berechnen – egal wie viel Sie in Coinbase-Aktien investieren.

Es wird oft angenommen, dass es unmöglich ist, die Zahlung einer Provision an Ihren Broker zu vermeiden. Plattformen wie eToro erleichtern jedoch Investitionen, ohne Ihnen diese Gebühr zu berechnen. Das heißt, Sie können bei eToro auf einer Provisionsbasis von 0% in Coinbase-Aktien investieren.

Ein- und Auszahlungen

Provisionen sind nicht die einzige anlagebezogene Gebühr, die Sie bei der Investition in Coinbase-Aktien zahlen müssen.

Tatsächlich müssen Sie abhängig von Ihrem Coinbase-Börsenmakler möglicherweise die Kosten jeder Transaktion decken, die Sie auf der Plattform tätigen – einschließlich Ein- und Auszahlungen.

Zum Beispiel:

  • Bei einigen Brokern können Sie kostenlos Geld per Banküberweisung ein- und auszahlen. Obwohl Sie hier möglicherweise etwas Geld sparen können, bedeutet dies, dass Sie einige Werktage warten müssen, bis die Transaktion abgeschlossen ist.
  • Wenn Sie eine sofortige Einzahlung tätigen möchten, sind Debit-/Kreditkarten praktikable Alternativen. Dies kann jedoch mit einer ungünstigen Transaktionsgebühr verbunden sein.
  • Plattformen wie eToro ermöglichen es Ihnen auch, Ihre Coinbase-Aktieninvestitionen über E-Wallets zu bezahlen – darunter PayPal und Neteller.

Wie man sich vorstellen kann, können die unterstützten Zahlungsarten und die damit verbundenen Gebühren von Broker zu Broker stark variieren. Aus diesem Grund sollten Sie sich bei Ihrer gewählten Plattform erkundigen, ob für Ihre bevorzugte Methode zusätzliche Kosten anfallen.

Mindestinvestitionen und Zahlungen für Coinbase-Bestände

Ein weiterer Faktor, den Sie sorgfältig prüfen sollten, ist, wie viel Geld Sie bei Coinbase-Aktien riskieren möchten. In den meisten Fällen hat Ihre Brokerage-Plattform möglicherweise einen Mindestanlagebetrag festgelegt.

Mit eToro, können Sie bereits ab 50 US-Dollar in Coinbase-Aktien investieren. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit diesem Vermögenswert zu einem vernünftigen Betrag zu engagieren.

Auf der anderen Seite gibt es auch Broker, die die Mindestanlage auf deutlich höhere Beträge ansetzen. Verständlicherweise kann dies ein Problem für diejenigen sein, die versuchen, ihr Risiko zu begrenzen.

Daher sollten Sie einen Broker finden, der es Ihnen ermöglicht, kleinere Einzahlungen zu tätigen und niedrige Mindestanlageanforderungen hat.

Auszahlung Ihrer Coinbase-Aktien

Wenn Sie darüber nachdenken, in Coinbase-Aktien zu investieren, sollten Sie immer einen Ausstiegsplan haben. Idealerweise möchten Sie Ihre Investition auszahlen lassen, wenn Sie Ihr Gewinnziel erreicht haben.

  • Angenommen, Sie haben beispielsweise 10.000 US-Dollar in Coinbase-Aktien investiert.
  • Sie hatten ein Gewinnziel von 50 %.
  • Das heißt, Sie verkaufen Ihre COIN-Aktien erst, wenn der Wert Ihrer Investition 15.000 USD erreicht.

Dies finden Sie in Ihrem Portfolio, wo Sie die nicht realisierten Gewinne und Verluste aus Ihren Investitionen einsehen können.

Sie können auch Ihre gesamte Coinbase-Aktieninvestition oder einen Teil davon verkaufen, je nach Ihrer finanziellen Lage und Ihren Zielen. Wenn Sie bereit sind, eine Auszahlung vorzunehmen, können Sie dies direkt von Ihrem Brokerage-Konto aus tun.

Broker wie eToro machen es Ihnen unglaublich einfach, Coinbase-Aktien provisionsfrei zu kaufen und zu verkaufen.

So investieren Sie heute in Coinbase-Aktien – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Zu Beginn unseres Leitfadens „In Coinbase Stocks investieren“ haben wir Ihnen einen kurzen Überblick über den Anlageprozess gegeben. Für diejenigen, die eine detailliertere Erklärung benötigen, werden wir jeden dieser Schritte im Detail behandeln.

Wie wir bereits besprochen haben, besteht der wichtigste Schritt darin, die richtige Online-Plattform zu finden, um in Coinbase-Aktien zu investieren. Basierend auf den Faktoren, die wir zuvor behandelt haben, haben wir festgestellt, dass eToro der beste Broker für diesen Zweck ist.

Daher werden wir diese Plattform als Leitfaden verwenden, um Ihnen zu zeigen, wie Sie einfach, sicher und kostengünstig in Coinbase-Aktien investieren können.

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Die Anmeldung bei eToro, um in Coinbase-Aktien zu investieren, ist so einfach wie das Erstellen eines Online-Kontos auf einer anderen Website.

Hier ist, was Sie tun müssen:

  • Klicken Sie auf der eToro-Website auf die Schaltfläche „Jetzt beitreten“.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und legen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort fest.
  • Geben Sie einige grundlegende persönliche Informationen wie Ihren Vor- und Nachnamen, andere Kontaktdaten und Ihr Geburtsdatum ein.

Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, wird eToro Ihnen einen Fragebogen überreichen, der versucht, Ihre Erfahrungen mit Finanzanlagen und Ihre Risikobereitschaft zu verstehen.

Der Broker verwendet diese Informationen dann, um Ihnen Zugang zu verschiedenen Märkten zu verschaffen und Ihnen zusätzliche Funktionen wie Bildungsressourcen zur Verfügung zu stellen.

Bevor Sie mit Ihrer Coinbase-Aktieninvestition fortfahren können, müssen Sie einen wichtigen Schritt ausführen – die Identitätsprüfung.

Schritt 2: Geben Sie eine ID an

Aufgrund der Regulierung ist eToro verpflichtet, die Identität jedes einzelnen registrierten Benutzers zu überprüfen. Das bedeutet, dass Sie den Know Your Customer-Prozess abschließen müssen, um Zugang zu allen Funktionen der Plattform zu erhalten.

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie müssen lediglich einen amtlichen Ausweis vorlegen, mit dem Ihre Identität überprüft werden kann. Dies kann durch Vorlage einer Kopie Ihres Führerscheins oder Reisepasses erfolgen.

Sie müssen auch ein Dokument vorlegen, aus dem Ihre Adresse eindeutig hervorgeht – beispielsweise eine Stromrechnung oder ein Kontoauszug, der innerhalb der letzten drei Monate ausgestellt wurde.

Nach dem Hochladen dieser Dokumente überprüft eToro Ihr Konto innerhalb von 1-2 Minuten und Sie können sofort mit der Investition in Coinbase-Aktien beginnen.

Schritt 3: Geld einzahlen

Wir bevorzugen eToro aus verschiedenen Gründen – einer davon ist die Unterstützung einer Vielzahl von Zahlungsmethoden.

Egal, ob Sie mit einer herkömmlichen Banküberweisung oder einer Debit-/Kreditkarte in Coinbase-Aktien investieren möchten – der Vorgang kann auf dieser Plattform einfach abgeschlossen werden.

eToro hat sich auch mit E-Wallets wie PayPal, Neteller und Skrill zusammengetan, damit Sie schnelle Zahlungen für Ihre Coinbase-Aktieninvestitionen tätigen können.

Schritt 4: Suche nach Coinbase-Aktien

Um in Coinbase-Aktien zu investieren, müssen Sie den Vermögenswert auf eToro finden. Sie können einfach ‚COIN‘ in das Suchfeld eingeben, um den entsprechenden Markt zu finden.

Schritt 5: Schließen Sie die Coinbase-Aktieninvestition ab

Wenn Sie auf der Coinbase-Aktienseite gelandet sind, können Sie auf die Schaltfläche „Trade“ klicken, um Ihren Anlageprozess zu beginnen.

Hier müssen Sie eingeben, wie viele Coinbase-Aktien Sie kaufen möchten. Wenn Sie einen bestimmten Anlagebetrag im Sinn haben, können Sie diesen alternativ auch angeben. Denken Sie daran, dass Sie mindestens 50 US-Dollar einsetzen müssen, um Zugang zu dieser Aktie zu erhalten.

Schließlich können Sie auf ‚Open Trade‘ klicken, um Ihre Investition abzuschließen. eToro führt den Kauf von Coinbase-Aktien für Sie durch und die Aktien werden in Ihrem Kontoportfolio berücksichtigt.

Schritt 6: Auszahlung Ihrer Coinbase-Aktieninvestition

Wenn Sie den richtigen Zeitpunkt für die Auszahlung Ihrer Coinbase-Aktieninvestition gefunden haben, können Sie dies direkt von Ihrem eToro-Konto aus tun. Sie können sich bei Ihrem Brokerkonto anmelden, um COIN-Aktien in Ihrem Portfolio zu finden.

Daneben sehen Sie die Schaltfläche ‚Verkaufen‘. Sie können darauf klicken, um die Coinbase-Aktien, die Sie besitzen, zu verkaufen.

eToro führt Ihre Bestellung aus und der Erlös wird Ihrem Kontoguthaben gutgeschrieben. Sie können dann das Geld auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abheben, indem Sie eine Anfrage auf der Plattform stellen.

So investieren Sie heute in Coinbase-Aktien – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Der Kauf von Coinbase-Aktien kann eine gute Möglichkeit für Sie sein, eine Nebeninvestition in die . zu tätigen Kryptowährungsmarkt. Wenn digitale Assets in Zukunft florieren sollen, wird sich dies wahrscheinlich positiv auf den Wert dieses Unternehmens auswirken.

Es gibt jedoch keine sichere Möglichkeit zu sagen, ob Coinbase-Aktien erfolgreich sein werden Anlagewahl für Ihr Portfolio. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, unabhängige Nachforschungen anzustellen, bevor Sie Ihr Geld riskieren.

Am wichtigsten ist, dass Sie auch einen regulierten Broker finden müssen, um Ihre Coinbase-Aktienkäufe zu erleichtern.

eToro kann eine der besten Plattformen sein, die Sie für diesen Zweck auswählen können – da Sie auf dieser Website bereits ab 50 US-Dollar in COIN-Aktien investieren können, ohne dass Ihnen eine Provision berechnet wird.

Leave a Reply