Twitter-Nutzer tanjero.eth hat $SAFUU in seinem Twitter-Thread als Betrugstoken identifiziert.
Im Folgenden finden Sie einen kurzen Überblick über das Safuu Protocol .
Das Safuu Protocol beschreibt sich selbst als Sustainable Asset Fund for Universal Users. Es bietet ein dezentrales finanzielles Asset, das Benutzer durch die Verwendung seines einzigartigen SAP-Protokolls mit einem nachhaltigen Zinseszinsmodell belohnt.
Laut tanjero.eth kann der Eigentümer von Safuu Protocol alle SAFUU-Token gegen BNB eintauschen und jederzeit vom Vertrag an die Treasury-Adresse zurückziehen.
Darüber hinaus kann der Eigentümer die Liquiditätsempfängeradresse, die Treasury-Empfängeradresse und die SAFUU-Versicherungsfondsempfängeradresse aktualisieren. Im Grunde kann er also jederzeit alle Mittel aus dem Finanzministerium, der Liquidität oder dem Versicherungsfonds herausholen.
Die Fire Pit Address von SAFUU hält ~ 15,3% der gesamten Token, ist aber eine EOA, dh ein externes Konto, und keine tatsächliche Burn-Adresse; Stattdessen sollten Brenntoken an die 0x…0000 oder 0x000..DEAD, d.h. eine Standard-Brennadresse.
In der Zwischenzeit hat CertiK das Safuu Protocol projekt aufgrund von Hochrisikoindikatoren in Bezug auf die Zugehörigkeit des SAFUU-Eigentümers / -Teams zu früheren Hochrisikoprojekten von der Liste genommen.
Das Certik-Team hat während des KYC- und des ersten Auditierungsprozesses festgestellt, dass bei SAFUU-Verträgen hohe Zentralisierungsrisiken bestehen. Der autoLiquidityReceiver ist ein externes Konto mit der Adresse 0x5562640B953b6c2f79a655E930aFa68b2a65C627. Es kann jederzeit Token im Wert von 2,53 Millionen US-Dollar entfernen.
Auch der Gründer von Safuu Protocol, d.h. Bryan Legend, war zuvor mit hochriskanten Projekten Clever DeFi & Tagz Exchange verbunden. Deshalb möchten wir unsere Leser darauf aufmerksam machen.