Revuto ist eine kryptobasierte Abonnement-Zahlungslösung, die auf dem skalierbaren Smart-Contract-Netzwerk von Cardano basiert. Die Plattform verwandelt die digitale Brieftasche der Mitglieder in eine digitale Bank und ermöglicht es ihnen, wiederkehrende Zahlungen für ihre bevorzugten Waren und Dienstleistungen abzuschließen.
Revuto zielt darauf ab, das Gesamtkonzept der Bezahlung von Abonnements zu ändern, indem es den Nutzern mehr Flexibilität bietet.
Index du contenu:
Probleme, die Revuto zu lösen versucht
Für Menschen, die Fans von Online-Shopping sind, kann eine der größten Herausforderungen darin bestehen, mehrere Online-Einkäufe und Abonnements zu verwalten.
Dies wird auch durch die Tatsache erschwert, dass viele Diensteanbieter immer Methoden entwickeln, die Benutzer davon abhalten, ihre Dienste zu kündigen oder abzubestellen.
Revuto hat eine DApp-Plattform entwickelt, die auf der skalierbaren Cardano-Blockchain basiert und Benutzern hilft, ihre Abonnements online zu verwalten und zu kontrollieren. Mit Revuto DApp können Sie wiederkehrende Zahlungen für digitale Online-Nachrichten und Apple-Musik verwalten.
Revuto beabsichtigt, die Vorteile der Fiat-Währung zu nutzen und sie mit der Geschwindigkeit, den niedrigen Kosten und der hohen Effizienz von Kryptowährungen zu kombinieren. Die Plattform wird über eine Debitkarte verfügen, die für die Zahlung beim Abonnieren von Online-Diensten verwendet wird. Die Karte wird auch beim Kauf der nativen Kryptowährung REVU verwendet.
Vorteile von Revuto
· Benutzer können Online-Abonnements einfach ein- und ausschalten
· Zahlungen über Cardano und REVU vornehmen
· Genehmigen, Blockieren oder Verschieben von Abonnements und damit verbundenen wiederkehrenden Zahlungen
· Benutzer können auf Kryptowährungen setzen, um auf zusätzliche Vorteile zuzugreifen
· Greifen Sie auf einen robusten Empfehlungsbonus in REVU für jeden Benutzer zu, der auf die Plattform eingeführt wird
· Verdienen Sie Cashback in REVU für jede Abonnementzahlung mit Revuto
Tippen Sie auf die DApp, um zu bezahlen
Kryptowährungen werden als die Zukunft des Finanzwesens angepriesen, die bei der Internetgeneration, dem digitalen Zeitalter, Millennials und sogar Boomern gut ankommt. Dezentrale Finanzen bieten tragfähige Alternativen zum weitgehend kaputten traditionellen Finanzsystem.
Kryptowährungen werden jedoch als revolutionär angesehen, viele Verbesserungen müssen vorgenommen werden, um auf das Niveau der traditionellen Währung zu gelangen. Während die Blockchain-Technologie selbst bedeutende Schritte unternommen hat, einschließlich des Aufbaus benutzerfreundlicher Brieftaschen und hochverzinslicher Ledger, müssen kleine Probleme wie Abonnements gelöst werden, wenn digitale Währungen Fiat einstellen sollen.
Revuto wird als Schritt in die richtige Richtung und als logistischer Schritt in der Entwicklung der Kryptowährung angesehen. Eine der größten Herausforderungen, die sich negativ auf die Masseneinführung von Kryptowährung ausgewirkt haben, sind die Einschränkungen bei der Bezahlung für reale Notwendigkeiten.
Mit Revuto können Benutzer wiederkehrende Zahlungen für wichtige und wesentliche Dienste erstellen und verwalten, von denen viele Teil ihres täglichen Lebens sind, wie z. B. das Bezahlen von Spotify, Netflix, Dinner-Kits, Kosmetika und sogar Software-as-a-Service.
Es wird erwartet, dass die Revuto DApp digitale Assets verbessern wird, indem sie ihnen den Nutzen von Fiat-Währung und die grenzenlosen und erlaubnisfreien Vorteile der Verwendung digitaler Währungen bietet.
Die Subscription Economy neu erfinden
Mit der globalen digitalen Wirtschaft im Aufwärtstrend boomen Abonnements, aber aufgrund der Fragmentierung der Subscription Economy stecken die Nutzer immer in einer Spirale von Zahlungen fest, die sie nicht bewältigen können, und einige, von denen sie nichts wissen.
Das Revuto-Ökosystem wird durch das native REVU-Token unterstützt, das an Benutzer verteilt wird, um native Cardano-Token zur Bezahlung von Abonnements zu verwenden. Das REVU-Token kann nicht nur für die Abonnementzahlung verwendet werden, sondern auch darauf hingewiesen werden, auf zusätzliche Renditen zuzugreifen oder sogar durch Kryptographie gesicherte Kredite zu erhalten. Es ist auch ein Governance-Token, mit dem Benutzer über verschiedene Vorschläge und Vorschläge abstimmen können, die die Zukunft von Revuto als Ganzes gestalten.
Wer würde von Revuto profitieren?
Revuto wurde mit Blick auf die Interessen des digitalen Zeitalters entwickelt. Insbesondere hilft die Plattform Nutzern mittelschwerer digitaler Dienste, die mehrere jährliche Abonnementverlängerungen haben. Zu den Kundensegmenten gehören unter anderem Krypto-Befürworter, Tech-Early Adopters, technisch versierte Einzelpersonen, Freiberufler, Millennials und Freiberufler. Das Startup richtet sich auch an SaaS-Dienstleister, die ihr Abonnement für ihre Dienste automatisieren und vereinfachen müssen.
Revuto sagt, dass es sich verpflichtet hat, die wachsende Abonnementwirtschaft zu stärken, indem es Zahlungen vereinfacht und Benutzer davor schützt, Geld durch mysteriöse Abonnementgebühren, versteckte Kosten und nicht autorisierte Abonnements zu verlieren.
Revotos private Runde in Höhe von 1,7 Millionen US-Dollar
Revuto hat kürzlich eine private Runde in Höhe von 1,7 Millionen US-Dollar abgeschlossen, wobei die Mittel voraussichtlich für die Überarbeitung der Krypto-Abonnement-Zahlungslösungen des Unternehmens verwendet werden. Die Runde zog mehrere große Blockchain-Investoren an, angeführt von BlackDragon VC.
Laut CEO Josipa Majic ist Revuto die erste dezentrale App (dApp), die auf der Cardano-Blockchain gestartet wird, und soll die Fähigkeit des Netzwerks demonstrieren, hohe Transaktionen mit hoher Geschwindigkeit und niedrigen Kosten abzuwickeln.
Wie wirkt Revuto?
Mit der dezentralen mobilen Anwendung Revuto genehmigen, blockieren oder verschieben Benutzer Abonnementzahlungen. Da Nutzer über die Revuto dApp für Abonnements bezahlen, werden sie mit Geld belohnt und können auch Mikrokredite mit ihrem eingesetzten Vermögen als Sicherheit aufnehmen.
Die Kreditfunktion ermöglicht es Benutzern, auf Liquidität zuzugreifen, ihre Ressourcen zu verwalten und wichtige Abonnements zu verfolgen. Die Revuto dApp wird voraussichtlich in zwei Phasen eingeführt, wobei die erste Phase die Einführung von abonnementbezogenen Zahlungen beinhaltet. In der ersten Phase wird sich die Plattform hauptsächlich auf bestehende Zahlungsprozessoren stützen, um den Krypto-zu-Fiat-Austausch zu erleichtern.
In der ersten Phase werden virtuelle Revuto-Debitkarten verwendet, um Fiat-Zahlungen, Cardano-native EURR-Stablecoins und REVU-Token zu unterstützen.
In der zweiten beabsichtigt Revuto, sein Produktangebot zu erweitern, indem es mehr Dienstleistungen und Unterstützung für andere Zahlungen wie Kabel- und Handyrechnungen, Versorgungsunternehmen und sogar Fitness-Studio-Mitgliedschaften hinzufügt. Das Unternehmen wird sich auch auf einen eigenen autorisierten Zahlungsabwickler verlassen, um Systemausfälle zu minimieren und die Gewinnspanne zu erhöhen.
Vor- und Nachteile von Revuto
für
· Ermöglicht Benutzern die effiziente Verwaltung ihrer Abonnements
· Öffnet ein neues Dienstprogramm, das noch nicht gut erforscht wurde
· Ermöglicht es Benutzern, Krypto-Kredite abzuschließen
· Sehr geringe Provisionen
gegen
· Das Unternehmen bringt ein neues Produkt auf den Markt, das mit bereits etablierten Blockchain-Produkten konkurriert.
· Die Marktnachfrage kann gering sein
Die Hauptkonkurrenten von Reguto
Während Revuto eine relativ neue und einzigartige Nische betreibt, ist es sicherlich nicht die erste und nicht die einzige. Zu den wichtigsten Wettbewerbern der Branche gehören Chargify und ChargeBee. Der Hauptvorteil von Revuto gegenüber seinen Mitbewerbern ist seine Fähigkeit, Anbieter wie Satellitendienstanbieter und Netflix-Dienste zu bedienen, um nur einige zu nennen.