Die Pepsi Mic Drop Genesis NFT existiert auf der Ethereium-Blockchain. Jedes Token wird mit 50% eindeutigen Attributen in sechs Kategorien erstellt.
Pepsi schließt sich dem Zug neben einigen der größten globalen Unternehmen an Und hat einen Vorstoß in den NFTs-Bereich (non-fungible tokens) angekündigt. Der 128 Jahre alte Getränkekonzern entwickelt 1.893 einzigartige Token, die kreative Variationen eines Kondensatormikrofons umfassen, die verschiedene von Pepsi angebotene Erfrischungsgetränkegeschmacksrichtungen darstellen. Die Anzahl der einzigartigen Token, die entwickelt werden, stellt auch das Jahr dar, in dem Pepsi geboren wurde.
Lesen Sie weiter, um mehr über die Pepsi NFT Kollektion zu erfahren.
Todd Kaplan, Marketing Vice President von Pepsi, sagte zu diesem Anlass: „Pepsi war schon immer eine Marke mit einem starken Erbe in Musik und Popkultur, daher ist es für uns nur passend, dieses Vermächtnis mit einem ‚Mic Drop‘ von epischen Ausmaßen in die neue Welt der NFTs zu bringen.“ Darüber hinaus hat Pepsi in einer Pressemitteilung enthüllt, dass die NFTs mit einem Algorithmus erstellt werden, der sicherstellt, dass jedes Token einzigartig ist und sich das Design nicht wiederholt. Die NFTs werden am 14. Dezember 2021 gestartet und von denjenigen abgebaut, die am selben Tag in die Warteliste aufgenommen wurden.
Mehr über den Pepsi Mic Drop NFT
Die Pepsi Mic Drop Genesis NFT existiert auf der Ethereium-Blockchain. Jedes Token wird mit 50% eindeutigen Attributen in sechs Kategorien erstellt. Zu den Elementen, die beim Design von Pepsi NFTs verwendet werden, gehören Mikrofone, Bühnen, Zubehör und mehr. Auf seiner offiziellen Website sagt Pepsi, dass seine Sammlung von digitalen Token eine Hommage an Pepsis Liebe zu Popstars und Musiklegenden ist und gleichzeitig die Bühne für das bereitet, was kommen wird. Die NFTs wurden von einer VaynerX-Firma namens VaynerNFT erstellt.
Um eines der 1.893 NFTs zu prägen, benötigt man MetaMask. Darüber hinaus sagt Pepsi auch, dass der Mic Drop NFT kostenlos sein wird, aber die Interessierten müssen eine Transaktionsgebühr zahlen, die in der Welt der Kryptowährung und Blockchain auch Gas genannt wird. Pepsi hat bereits seine erste Warteliste für die Inanspruchnahme der NFTs über seinen Twitter-Handle am 10. Dezember 2021 fallen gelassen. Diejenigen, die ihre Daten erfolgreich eingegeben haben und Teil der Warteliste sind, müssen die NFT am Tag des Starts einholen. Die NFTs, die nicht geprägt werden, werden während eines öffentlichen Starts am 16. Dezember 2021 zur Verfügung stehen.