Menu
in

Openbank Sparkonto: Funktionen

Mehr für das Sparen zu bekommen, ist nicht einfach, denn Banken passen sich nicht immer den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden an. Deshalb ist das Openbank-Sparkonto eine Alternative, um eine Rendite für all das Geld zu erhalten, das in einem Sparschwein gelagert wurde, ohne irgendeinen Gewinn zu erzielen.

Das Beste? Dies ist ein provisionsfreies Konto.

Es ist wahr, dass das Geld mit der Inflation allmählich an Wert verliert, und dies macht sich in den täglichen Einkäufen bemerkbar. Am Ende macht es keinen Sinn, Geld zu sparen, wenn Sie kein Openbank-Sparkonto haben, da dieses nicht wächst und daher im Laufe der Zeit an Wert verliert. Um dies zu vermeiden, ist es gut zu wissen, welche Funktionen und Bedingungen das Openbank-Sparkonto  hat.

Merkmale des Openbank-Sparkontos

Das Openbank-Sparkonto  bietet seinen Kunden einige Vorteile für alle Funktionen, die es hat und die es von anderen unterscheiden. Im Folgenden werden wir einige der wichtigsten auf transparente Weise enthüllen. Da ist hier kein Platz für Feindruck.

Es hat keine Provisionen oder Beständigkeit

Dies ist eines der wichtigsten Merkmale für den Anfang und ist, dass das Openbank-Sparkonto  keine Gebühren oder Dauerhaftigkeit hat. Sowohl die Pflege als auch die Verwaltung und Schließung des Kontos selbst sind kostenlos und verursachen keinen zusätzlichen Geldaufwand. Ebenso können Kunden es jederzeit ohne Strafe zurückziehen.

Jeden Monat werden die Sparkontobeträge

Zu den Vorteilen des Openbank-Sparkontos  gehört die monatliche Rendite. Die Zinsen werden nicht vierteljährlich oder jährlich, sondern am Ende des Monats ausgezahlt. Im ersten Jahr beträgt der Prozentsatz 1% APR und TIN. Aber ab dem zweiten Jahr ändert sich das.

Wenn der Kunde seine Gehaltsabrechnung oder Rente von mindestens € 600 pro Monat oder drei monatliche oder zweimonatliche Einnahmen domiziliert, erhält er 0,20% APR und TIN. Falls dies nicht geschieht, wird der Prozentsatz auf 0,05% APR und TIN reduziert. Trotzdem wird das Openbank-Sparkonto  eine gewisse Rendite erzielen, obwohl dies in diesem zweiten Fall im Vergleich zum vorherigen Fall gering ist.

Es gibt keinen Mindestbetrag

Das Openbank-Sparkonto  hat den Vorteil, dass der Kunde bereits ab dem ersten Euro in den Genuss der Zinsen kommt, von denen er profitieren kann. Obwohl es keinen Mindestöffnungsbetrag gibt, gibt es einen Höchstbetrag: Sie dürfen 100 000 € nicht überschreiten. Dies ist es wert, im Hinterkopf zu behalten, um zu wissen, wie weit Sie Geld gießen und dann eine Rendite dafür erhalten können.

Was sind die Bedingungen des Openbank-Sparkontos?

Um alle Funktionen des Openbank-Sparkontos nutzen zu können, müssen Sie eine Reihe von Bedingungen erfüllen. Andernfalls ist es nicht möglich, auf diese Rückgabeoption dieses Sparkontos zugreifen zu können. Einige dieser Bedingungen lauten wie folgt:

  • Nur für Neukunden: Das Openbank-Sparkonto kann von Benutzern erworben werden, die noch nie ein Konto bei dieser Bank hatten. Aus diesem Grund wird es als „Sparkonto“ bezeichnet.
  • Sie müssen das offene Girokonto abheben: Es ist nicht möglich, auf das Openbank-Sparkonto  zuzugreifen, ohne ein zweites Konto zu eröffnen: das offene Konto. Es hat nicht einmal Provisionen, obwohl seine Rendite 0% beträgt.

Es kommt nicht oft vor, ein Sparkonto zu finden, das im ersten Jahr und davon aus so hohe Zinsen bietet. Daher ist das Openbank-Sparkonto eine Option, um keine Provisionen zu zahlen und eine Rendite für das Geld zu erhalten, das Sie für eine Reise, unerwartete Ereignisse, den Kauf eines Hauses usw. sparen. Da das zweite Konto keine Gebühren hat, wachsen die Vorteile weiter.

Dieses Openbank-Sparkonto kann über das Internet erworben werden, und damit erhalten Kunden eine Open Debit-Debitkarte, wenn sie das zweite Pflichtkonto, das Girokonto, zur Rekrutierung eröffnen. Für den ersten Inhaber ist es völlig kostenlos und damit können Sie problemlos Geld an jedem Openbank-Geldautomaten abheben, wann immer Sie es brauchen.

Leave a Reply