in

Ontology ONT Coin: wie und wo man es kaufen kann

Ontology ist eine öffentliche Multi-Chain-Plattform der nächsten Generation, die darauf abzielt, ein einziges dezentrales Vertrauensökosystem durch die Verwendung einer entkoppelten Distributed-Ledger-Architektur in Kombination mit einem dezentralen Vertrauensrahmen bereitzustellen.

Durch die Implementierung einer Reihe von Protokollstandards und dezentralen Verwaltungsmodulen schafft Ontology eine offene und standardisierte Plattform, die eine Vielzahl von Branchen unterstützt und sie über eine interaktive und kollaborative Umgebung mit Blockchain-basierten Diensten verbindet.

Dieser Leitfaden wird detailliert darauf eingehen, wie Ontology funktioniert und Ihnen auch die besten Börsen bieten, um den nativen ONT-Token zu kaufen.

Binance: zuverlässiger Austausch mit hoher Liquidität

Binance ist die größte Kryptowährungshandelsbörse im täglichen Handelsvolumen. Die Börse bietet Anlegern vollen Zugang zum Handel mit über 600 Krypto-Assets.

Die renommierte Plattform bietet auch eine detaillierte Lernkurve und fortschrittliche Handelstools, die erfahrene Händler und Investoren unterstützen, die lernen möchten, wie man verschiedene Kryptowährungen kauft. Obwohl Binance über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt, die eine großartige Benutzererfahrung ermöglicht, eignet es sich am besten für erfahrene Händler.

Binance hat eine Mindesteinzahlung von $10. Dies ermöglicht es Anlegern, ihre Investitionsreise mit niedrigen Gebühren zu beginnen. Anleger können Einzahlungen auch über nahtlose Zahlungsmethoden wie Banküberweisungen, Kredit- / Debitkarten, Peer-to-Peer-Zahlungen (P2P) und andere E-Wallet-Lösungen einleiten.

Für Binance-Einzahlungen fällt eine Gebühr an, die je nach verwendeter Zahlungsmethode variiert. Zum Beispiel berechnet die globale Börse eine Standardgebühr von bis zu 4,50% für alle Einzahlungen, die mit einer Debit- / Kreditkarte getätigt werden.

Alle Anleger genießen sehr niedrige Gebühren beim Handel auf Binance, da sie eine Standardhandelsgebühr von 0,1% erheben. Für Anleger, die mit dem Binance-Token (BNB) kaufen, wird ein Rabatt von 25% auf die Handelsgebühren angewendet.

Darüber hinaus können Anleger sicher sein, dass ihre Gelder und Daten gut geschützt sind, wenn sie auf Binance handeln. Der Broker bietet erstklassige Sicherheitsmaßnahmen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), Cold Storage zur Aufbewahrung der meisten Münzen, Whitelisting und starke Datenverschlüsselung zum Schutz von Geldern und Daten. Binance arbeitet effektiv in über 100 Ländern und verfügt über eine regulierte Spin-off-Plattform (Binance.US), die sich an US-amerikanische Händler und Investoren richtet.

KuCoin: Handeln Sie mit vielen Angeboten

KuCoin ist eine der ältesten und beliebtesten Kryptobörsen der Welt. Der auf den Seychellen ansässige Broker ist einer der größten Namen auf dem Markt für Händler, die auf derivative Produkte zugreifen möchten, um auf dem Markt zu spekulieren.

Derzeit bietet KuCoin Zugang zu über 600 Kryptowährungen. Neben dem Handel und der Investition ermöglicht die Börse den Anlegern, Kryptowährungen zu speichern, zu wetten und sogar an ersten Umtauschangeboten teilzunehmen. Mit KuCoin haben Investoren einen allumfassenden Krypto-Hub.

Wie viele Broker in seiner Klasse scheint KuCoin für Anfänger zu überwältigend zu sein. Die Börse eignet sich am besten für fortgeschrittene Händler, die anspruchsvolle Produkte spekulieren und handeln möchten. Anfänger können also Schwierigkeiten haben, es zu nutzen.

Trotzdem könnten Anleger viele Vorteile aus dem Handel mit KuCoin ziehen. Der Broker hat ein niedriges Mindestguthaben von $ 5, mit Einzahlungen über die wichtigsten Fiat-Währungen, Peer-to-Peer (P2P) -Transfers und einige Kreditkartenoptionen.

Was die Handelsgebühren betrifft, zahlen KuCoin-Benutzer 0,1% Provisionen. Die Gebühren können jedoch aufgrund des 30-tägigen Handelsvolumens eines Anlegers und des Eigentums am KCS-Token des Unternehmens sinken.

Auch die Sicherheit auf KuCoin ist beeindruckend. Das System verwendet Verschlüsselungs- und Sicherheitsinfrastruktur auf Bankebene, um Münzen und Benutzerdaten zu schützen. KuCoin hat auch eine Abteilung, die sich auf Risikokontrolle spezialisiert hat, um strenge Datennutzungsrichtlinien durchzusetzen.

Gate.io: Solide Plattform mit vielen Münzen

Gate.io ist eine Kryptowährungs-Handelsseite, die darauf abzielt, ihren Mitgliedern eine Alternative zu den Börsen zu bieten, die derzeit den Markt dominieren.

Die Website ist seit 2017 in Betrieb und zielt darauf ab, einen Teil des Kryptowährungshandelsmarktes zu erobern, indem sie ihren Nutzern einen problemlosen Zugang zu einer Reihe von schwer zu findenden Münzen und aufstrebenden Projekten bietet.

Die Website soll Anlegern auch dabei helfen, spezifische Informationen zu ihren Lieblingsmünzen und allgemeinen Markttrends zu finden.

Der Handel findet hauptsächlich auf einer webbasierten Handelsplattform statt, die den meisten Kryptowährungsbörsen ähnelt. Die Website enthält eine Reihe von Funktionen wie ein Orderbuch, eine Handelshistorie und Diagramme.

Was ist Ontologie?

Ontology legt großen Wert auf Beiträge aus der Open-Source- und technischen Community, um die Plattform zu verbessern und langfristige Nachhaltigkeit zu ermöglichen.

Das modulare Design und die Protokollgruppe der Plattform sollen die Einführung der Plattform durch Unternehmen und Organisationen aus einer Vielzahl von Branchen erleichtern.

Benutzer werden in der Lage sein, ihre digitale Identität zu verwalten, Daten sicher zu verwalten und zu teilen, verteilte Ledger nach ihren Bedürfnissen zu verwalten, dezentrale Anwendungen zu erstellen und viele andere unterschiedliche Funktionen zu nutzen, die dem Ontology Chain Network helfen, sich abzuheben.

Funktionell besteht die Ontologie aus 4 Schichten als Teil ihres technologischen Rahmens. Von unten nach oben enthalten:

  • Die verteilte Ledger-Schicht, die eine kettenübergreifende Entitätszuordnung und Datenübertragung ermöglicht.
  • Die grundlegenden Protokolle, zu denen das verteilte Vertrauensframework, Datenschutz und -speicherung sowie die Smart Contract-Schicht gehören.
  • Das Anwendungsframework besteht aus den Anwendungsmodulen und Protokollen.
  • Der dezentrale Funktionsumfang, der Datenzusammenarbeit und -handel, Content-Sharing und ein Reputationssystem umfasst.

Auf der zugrunde liegenden Ebene des verteilten Ledgers verwendet Ontology eine entkoppelte Architektur, um mehrere verschiedene Blockchains zu unterstützen. Das interaktive Protokoll-Framework auf dieser Ebene schafft eine Umgebung, in der eine Kettenabbildung zwischen verschiedenen Systemen und Branchen in Form eines Matrixrasters möglich ist, in dem ein autonomes und vielseitiges Netzwerk gebildet wird.

Das verteilte Ledger umfasst ein Konsens- und Smart-Contract-System sowie funktionale Unterstützung für das höhere Anwendungsframework. Branchen und Unternehmen können je nach Bedarf ihre eigenen einzigartigen öffentlichen Ketten mit modifizierbaren Protokollen haben.

Das Hauptziel dabei ist es, eine breit kompatible Plattform für eine Vielzahl von Branchen zu schaffen, die auch als Infrastruktur für ein hochskalierbares Netzwerk dient.

Konsensmechanismus

Eines der wichtigsten Merkmale der Ontology-Plattform ist die Implementierung eines neuen Typs von Konsensmechanismus, der aus einer Kombination des BFT- (Byzantine Fault Tolerance) und VRF-Konsensprotokolls (Verifiable Random Functions) besteht.

Dies wird als Ontorand Consensus Engine (OCE) auf der VBFT-Plattform oder als Konsensmechanismus bezeichnet. Im Wesentlichen wählt das OCE aus, welche Knoten an der Konsensvalidierung mit einem VRF teilnehmen werden, und der Konsens wird durch den byzantinischen Fehlertoleranzalgorithmus erreicht.

Insbesondere mildert diese Konsensimplementierung Netzwerkgabeln, hat eine niedrige Hash-Rate und ist stabil und zuverlässig. Die modulare Architektur des verteilten Ledgers unterstützt auch das Ersetzen oder Hinzufügen verschiedener Konsensmechanismen in Abhängigkeit von den verschiedenen Szenarien.

Diese Art von Flexibilität ist sehr vorteilhaft für Benutzer, die die Vorteile verschiedener Zustimmungsalgorithmen nutzen möchten.

Ontology implementiert die in Go geschriebene virtuelle NeoVM-Maschine, die für die Ausführung von Smart Contracts und für die intelligente Steuerungslogik des Frameworks auf Anwendungsebene verwendet wird.

Die NeoVM ist hochgradig skalierbar und verwendet eine „deterministische Call Tree“ -Technologie, die dynamisches Sharding ermöglicht. Darüber hinaus verwendet Ontology ein Shared-Data-Vertragsmodell, das Daten und Geschäftslogik trennt, wobei Dapps Daten mithilfe generischer Protokolle miteinander teilen können.

Ontology Network Trust Ökosystem

Im verteilten Vertrauensrahmen von Ontology befindet sich die grundlegende Logik der Plattform und ist eine Schlüsselkomponente, die zu den einzigartigen Vorteilen der Plattform führt.

Das Framework verwendet ein System kryptografisch authentifizierter, überprüfbarer Ansprüche und bietet Dienste wie die Überprüfung der Identität aus mehreren Quellen, das verteilte Datenmanagement und eine hybride Kombination aus zentralisierten und dezentralen Vertrauensmodellen.

Der zentralisierte Aspekt des Vertrauensmodells verwendet eine Gruppe genehmigter Vertrauensanker, bei denen es sich um Entitäten handelt, die Identitäten überprüfen und Vertrauensmechanismen bereitstellen.

Dieses Modell ist ein etabliertes und weit verbreitetes Vertrauenssystem, eignet sich jedoch nicht für komplexe Vertrauensbeziehungen, die unweigerlich in einer Multi-Chain-Public-Architektur entstehen werden. Ein zusätzliches dezentrales Vertrauensmodell steht den Benutzern für die Vertrauensübertragung zur Verfügung und wird durch gegenseitige Authentifizierung zwischen Entitäten durchgeführt.

Überprüfbare Identitätsansprüche werden verwendet, um bestimmte Attribute einer Entität nachzuweisen, bei denen eine eindeutige digitale Signatur von jeder anderen Entität als authentisch verifiziert werden kann. Anonyme Ansprüche sind in diesem System auch für Benutzer möglich, die nicht den gesamten Inhalt eines Anspruchs einem Verifizierer zur Verfügung stellen möchten, und dies wird durch die Nutzung des CL-Signaturschemas erreicht.

Das Anwendungsframework und die dezentralen Funktionen der Plattform

Als Ergebnis der zugrunde liegenden
verteilten Ledger-Schicht und des Trusted-Frameworks der Ontology-Plattform ist Ontology in der Lage, eine Vielzahl von Protokollen und Anwendungsmodulen anzubieten, die es Entwicklern ermöglichen, dezentrale Anwendungen zu erstellen, ohne die Komplexität der zugrunde liegenden Architektur verstehen zu müssen.

Die Bereitstellung einer intuitiven Benutzeroberfläche für Entwickler in Systemen mit einer unbekannten und komplexen zugrunde liegenden Architektur wird zu einem entscheidenden und notwendigen Element von Kryptowährungsplattformen, die eine Mainstream-Akzeptanz anstreben. Das Anwendungsframework besteht aus 3 Schichten.

  1. Die zugrunde liegende Vertrauensebene, die Identitätssysteme und Smart Contracts umfasst
  2. Die Protokoll- und Modulschicht, die Anwendungsmodule, Protokolle, SDKs und APIs umfasst.
  3. Die Anwendungsschicht, auf der Sie dezentrale Anwendungen erstellen können, und die zugrunde liegenden Schichten helfen bei der Lösung von Vertrauensproblemen.

Wichtig ist, dass Ontology einen verteilten Datenmarktplatz mit einem Börsenprotokoll und einem Handelsmodul implementiert.

Da Netzwerke und Datenverteilung in Richtung Dezentralisierung tendieren, werden Datenmärkte zu riesigen kollaborativen Systemen, in denen ein wichtiger Austausch von Daten, Rechenressourcen und anderen digitalen Assets stattfinden wird. Die Einbeziehung sicherer Mehrparteien-Computing-Techniken ermöglicht es den Netzwerkteilnehmern auch, Berechnungen mit privaten Daten durchzuführen, ohne sie mit anderen Parteien teilen zu müssen.

Ontology stellt eine neue Klasse von Blockchain-basierten dezentralen Netzwerken dar, die darauf abzielen, die Probleme zu lösen, die derzeit etablierte Plattformen plagen, und signifikante Verbesserungen gegenüber den jüngsten technologischen Entwicklungen bieten.

Insbesondere die Implementierung der vollständig homomorphen Verschlüsselung, eine neuere Entwicklung der Kryptographie, ermöglicht den Austausch von Daten der Ontology-Plattform, um eine begrenzte Zugriffskontrolle für private Daten zu ermöglichen, wie von einem Unternehmen oder einer Organisation angegeben. Dies ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber bestehenden Modellen und verleiht dem Datenaustausch eine zusätzliche Ebene nützlicher Funktionen.

Im aktuellen Datenparadigma werden Daten in zentralisierten Repositories zwischengespeichert, die reif für Hacking sind und Benutzer jeder Plattform, auf der Daten gespeichert sind, im Wesentlichen machtlos machen, um ihre persönlichen Informationen zu schützen.

Mit Ontology haben Benutzer eine vollständige Verwaltung und Zugriffskontrolle ihrer persönlichen Daten. Jede Transaktion, die sich auf die Daten eines Benutzers bezieht, benachrichtigt den Dateneigentümer über die Autorisierung und gibt Ihnen gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Datenspeicherung und das Datenlebenszyklusmanagement.

Team hinter Ontologie und Schwerpunkt auf Community-Entwicklung

Ontology wurde 2017 vom chinesischen Unternehmen Onchain gegründet und hat eine enge Verbindung und Interoperabilität mit der NEO-Plattform geplant. Die Plattform fördert Vorschläge, Vorschläge und Forschungsergebnisse aus der technischen Community, um die Plattform zu verbessern und zu pflegen.

Sie
bieten eine vielfältige und umfangreiche Reihe von Ressourcen und Informationen darüber, wie Sie zu ihrer Github-Seite und -Website beitragen können.

Darüber hinaus verweisen die Entwickler hinter der Plattform ständig auf die laufende Forschung und Entwicklung in einer Reihe von Schlüsselbereichen der Plattform, wie z. B. State Sharding und verbesserte Konsensprotokolle, um der Plattform zu helfen, effektiv zu skalieren und mit Hochdurchsatzfähigkeiten zu arbeiten.

Jun Li ist der Gründer von Ontology und auch der Mitbegründer von Onchain. Julia Yu ist Marketingmanagerin und aktiv auf der Medium-Seite und Reddit des Teams.

Das ONT-Token

Der ONT-Token wurde ursprünglich im März 2018 an Neo-Inhaber übermittelt. Der ONT-Token verfügt auch über einen Utility Gas-Token, der in einem gasähnlichen Format in NEO verwendet wird. Informationen zur Umlauf-, Preis- und Marktanalyse des ONT-Tokens finden Sie hier. Ausführlichere Details zur Token-Verteilung finden Sie auch hier.

Das ONT-Token hat kürzlich mit der Open-Source-Veröffentlichung seines VBFT-Zustimmungsprotokolls sowie dem SmartX-Smart-Contract-Tool und einer detaillierten Roadmap an Preis gewonnen.

Ontology Geldbörsen

Software-Portfolio

Hot Wallets
, auch Software-Wallets genannt, sind eine der beliebtesten Kryptowährungs-Speicheroptionen. Sie sind immer online, daher die Zugehörigkeit zum „heißen“ Tag. Investoren können leicht eine heiße Brieftasche erhalten, sobald sie ein Konto bei einer Kryptobörse eröffnen. Auf diese Weise können sie ihre privaten Schlüssel speichern und verwalten, die ihr Eigentum an ihren Vermögenswerten gegenüber dem Blockchain-Netzwerk nachweisen. Hot Wallets sind in der Regel bequemer für alltägliche Krypto-Transaktionen und können depotweise oder nicht verwahrt werden.

Eine Custody Wallet ist für die Speicherung von Vermögenswerten an einer Börse oder Plattform eines Drittanbieters verantwortlich. Der Benutzer gibt nur eine Bestellung für eine Überweisung oder Quittung auf, und die Börse signiert die Transaktion, genau wie das traditionelle Bankensystem. In der Zwischenzeit überträgt eine Brieftasche ohne Verwahrung oder Selbstverwahrung dem Endbenutzer die volle Verantwortung.

Hot Wallets sind in der Regel kostenlos, gelten aber aufgrund ihrer ständigen Internetverbindung weitgehend als weniger sicher. Eine Instanz einer Hot Wallet ist die Binance Wallet.

Hardware-Geldbörse

Eine Hardware-Wallet ist ein Gerät, das entwickelt wurde, um eine zusätzliche Sicherheitsebene bei der Interaktion mit Ihren verschiedenen Kryptowährungs-Wallets zu bieten.

Normalerweise würden Sie Ihren privaten Schlüssel verwenden, um Geld zu
bewegen, das Problem ist jedoch, wenn Ihr Computer mit Malware oder Viren kompromittiert wurde, ist es möglich, dass Ihre privaten Schlüssel erfasst und verwendet werden, um Ihr Geld zu stehlen.

Bei einer Hardware-Brieftasche werden private Schlüssel auf dem Gerät gespeichert und niemals dem Computer ausgesetzt, was bedeutet, dass selbst wenn Sie mit einem solchen Programm infiziert sind, Ihre privaten Schlüssel sicher bleiben. Diese Optionen sind der sicherste Weg, um Ihre Kryptowährung zu speichern, wenn Sie mehr als einen kleinen Betrag haben.

Beliebte Beispiele für Kühllagerangebote sind die Hardware-Portfoliolösungen von Ledger und Trezor, lesen Sie unsere Bewertungen:

Mobile Geldbörse

Eine mobile Geldbörse ist im Wesentlichen eine heiße Brieftasche auf einem Smartphone-Gerät. Sie bieten Benutzern eine noch bequemere Möglichkeit, ihre Münzen für tägliche Aufgaben zu verwenden. Mobile Geldbörsen speichern und verwalten die privaten Schlüssel der Benutzer und ermöglichen es ihnen, für die Dinge, die sie lieben, mit ihren digitalen Assets zu bezahlen.

Diese Wallets sind in der Regel kostenlos und immer online, damit Transaktionen verarbeitet werden können. Die beliebtesten mobilen Geldbörsen sind eToro Money Wallet und Coinbase Wallet.

Desktop-Geldbörse

Eine Desktop-Brieftasche ist eine PC-Version einer Hot Wallet. Es ist im Wesentlichen Software, die ein Investor auf seinen PC oder Laptop herunterlädt, um die Interaktion mit seinen digitalen Münzen zu erleichtern. Sie bieten auch eine Browsererweiterung an, mit der Benutzer mit einer Erweiterung interagieren können, anstatt die gesamte Software herunterzuladen. Desktop-Wallets sind aufgrund ihrer Online-Natur auch anfällig für Hacks. Ein beliebtes Beispiel ist das Exodus Wallet.

Papiergeldbörse

Die Paper Wallet ist wahrscheinlich die älteste Form der Krypto-Wallet. Sie sind in der modernen Kryptowährungsindustrie nicht mehr üblich. Enthält die öffentlichen und privaten Schlüssel der Benutzer. Die Papiergeldbörse ist die am wenigsten sichere Art von Brieftasche, da sie leicht verloren, gestohlen oder verbrannt werden kann.

Schlussfolgerung

Ontology zielt darauf ab, das vollständige und verteilte Vertrauensnetzwerk zu werden, wobei der Schwerpunkt auf der Verbindung traditioneller realer Entitäten mit dem dezentralen Blockchain-Framework liegt. Ontology bietet einige innovative neue Funktionen, die von einer technisch fortschrittlichen Distributed-Ledger-Architektur unterstützt werden, und bietet eine Reihe digitaler Dienste und Module für Entwickler und Unternehmen.

Mit signifikanten Fortschritten in den letzten Jahren in der Kryptographie und dezentralen Protokollen hat sich eine neue Welle von Plattformen als potenzielle Verbesserungen gegenüber bestehenden Systemen herauskristallisiert. Ontology stellt eine tiefgreifende Gelegenheit dar, diese Entwicklungen als Plattform zu nutzen, die effektiv skalieren und dazu beitragen kann, die zuverlässige und dezentrale Natur des Internets voranzutreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels jievani 8175415

So senden Sie Ethereum (ETH) von MetaMask an Gate.io

invest crypto 66

Avalanche (AVAX) von Binance nach Avalanche Wallet versenden