in

NYSE Stock Exchange: Was es ist und wie man ein Konto eröffnet

Die Vereinigten Staaten sind ein Land mit einem sehr aktiven Aktienmarkt. In diesem Land gibt es viele verschiedene Taschen. Unter ihnen sind die beiden größten und bekanntesten Börsen weltweit, NYSE und NASDAQ. Die NYSE Stock Exchange ist das „Big Board“ der Börse. Was ist also die NYSE? Der folgende Artikel erfährt etwas über die NYSE-Börse und Informationen, die nicht jeder über die NYSE weiß.

Was ist die NYSE?

Die NYSE bedeutet New York Stock Exchange.

Die NYSE wird als „Big Board“ bezeichnet, die wertvollste Börse der Welt und die zweite in Bezug auf die Anzahl der an der Börse notierten Unternehmen.

NYSE ist auch bekannt als die erste Börse in den Vereinigten Staaten, mit einer Geschichte von über 200 Jahren. Im Jahr 1792 unterzeichneten 24 Händler das Buttonwood-Abkommen, um die Regeln für den Kauf und Verkauf von Aktien und Anleihen festzulegen.

Ab der NYSE Exchange nur fünf börsennotierte Unternehmen. Heute hat die New Yorker Börse jedoch mehr als 2.600 börsennotierte Unternehmen mit einem Gesamtwert von mehr als 30 Billionen US-Dollar. Die meisten der großen, berühmten und renommierten Unternehmen und Unternehmen auf der ganzen Welt entscheiden sich dafür, ihre Aktien an dieser Börse zu notieren.

Die NYSE hat auch mehrere wichtige Indizes, die weltweit betroffen und aktualisiert werden, wie der S & P500, der NYSE Composite und der Dow Jones Industrial Average…

Wie funktioniert die NYSE?

Die amerikanische Börse NYSE hat auch zwei Hauptfunktionen wie andere gemeinsame Börsen: einen Markt für Investoren zu schaffen, um Aktien zu handeln, zu kaufen und zu verkaufen; Erlauben Sie Unternehmen, Aktien an der Börse zu notieren, um Kapital von Investoren zu beschaffen.

Die NYSE war ursprünglich der Ort, an dem Händler persönlich Geschäfte machten, um Wertpapiere persönlich zu kaufen und zu verkaufen. Später, als sich der elektronische Handel entwickelte, wurden alle Handelsaktivitäten automatisch ausgeführt und die NYSE war der Ort, um Käufer und Verkäufer mit dem gleichen gewünschten Handelspreis in Echtzeit zu verbinden. Derzeit werden die meisten Trades, die an der NYSE stattfinden, von institutionellen Kunden, Investmentfonds und Brokern getätigt. Privatkunden führen Wertpapiertransaktionen über einen Börsenmakler durch, der Einzelanlegern hilft, Wertpapieraufträge an die NYSE zu übertragen und Geschäfte abzuwickeln.

Neben der Bereitstellung einer Börse ist die NYSE auch ein Ort, an dem Unternehmen, die Aktien an die Öffentlichkeit verkaufen möchten, zugelassen werden können. Unternehmen, die Aktien an der NYSE notieren möchten, müssen die Anforderungen der U.S. Securities and Exchange Commission und die spezifischen Anforderungen der NYSE erfüllen. In Nyse notierte Unternehmen werden alle von den Anlegern für ihren Ruf bei der Einführung geschätzt.

Börsenhandelszeiten an der NYSE

Die New York Stock Exchange (NYSE) hat die gleichen Öffnungszeiten wie andere US-Börsen. Die NYSE ist in der Regel an Wochentagen geöffnet und samstags und sonntags geschlossen. Die Handelszeiten beginnen um 9:30 Uhr ET und enden um 16:00 Uhr ET.

Darüber hinaus hat die NYSE jedes Jahr mehrere Feiertage. Die NYSE ist für diese Feiertage geschlossen. Darüber hinaus betreibt die NYSE jedes Jahr eine halbe Sitzung am Freitag nach Thanksgiving und am Weihnachtstag (25. Dezember). Während der halbtägigen Sitzungen öffnet die NYSE um 9:30 Uhr ET und schließt um 13:00 Uhr ET.

Geschichte und denkwürdige Meilensteine der NYSE

Die amerikanische Börse NYSE begann 1792 zu erscheinen, als 24 Aktienhändler das Buttonwood-Abkommen über den Kauf und Verkauf von Aktien und Anleihen unterzeichneten. Diese Vereinbarung ermöglichte es nachfolgenden amerikanischen Aktienhändlern, sich in den 1860er Jahren an der Wall Street zu einem häufigeren und umfangreicheren Handel zu versammeln.

1817 gründeten Aktienhändler die New York Stock Exchange and Exchange, die 1863 in die New York Stock Exchange umbenannt wurde.

Die New Yorker Börse hat eine globale Marktkapitalisierung von über 30 Billionen US-Dollar (im Jahr 2018) und einen täglichen Handelswert von rund 169 Milliarden Dollar (2013).

Mitgliedschaft ist der Kauf (seit 1868) eines Sitzplatzes von einem bestehenden Mitglied.

Bedingungen für die Notierung eines Unternehmens an der US-Börse NYSE

Unternehmen, die an der NYSE notiert sind, werden für ihren Ruf sehr geschätzt. Um hier gelistet zu werden, müssen Unternehmen einige der folgenden Kriterien erfüllen:

  • Anzahl der Aktionäre: 2000.
  • Gesamteinnahmen im letzten Jahr: $US 75 Millionen.
  • Gesamtgewinn vor Steuern für die letzten drei Jahre: $US 10 Millionen.
  • Jahresüberschuss vor Steuern für die beiden Vorjahre: $US 2 Millionen. Das letzte Jahr muss profitabel sein.
  • Marktkapitalisierung: $US 100 Millionen.

So eröffnen Sie ein Handelskonto für an der NYSE notierte Wertpapiere

Um an der NYSE notierte Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen, müssen einzelne Einzelhändler ein Wertpapierkonto über einen seriösen internationalen Broker eröffnen. Eine solche Brokerfirma ermöglicht es Händlern, an der NYSE notierte Wertpapiere über ihre Handelsplattform zu handeln. Auf dem heutigen Markt wird der Börsenmakler Capital.com für seine einfach zu bedienende Handelsplattform und die schnelle und bequeme Kontoeröffnung geschätzt. Die Schritte sind wie folgt:

Klicken Sie auf den Link, um ein Aktienhandelskonto Capital.com zu eröffnen:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf [Weiter]. Dann haben Sie erfolgreich ein Capital.com Konto eröffnet.

Verifizieren Sie Ihr Capital.com Konto:

Wählen Sie in der unteren linken Ecke des Bildschirms Einstellungen aus, wählen Sie Persönliche Daten aus, und geben Sie dann die erforderlichen persönlichen Informationen ein:

  • Geben Sie Ihre Adresse, Nationalität und Ihren Geburtsort ein und klicken Sie auf [Weiter].
  • Das folgende Fenster gibt Ihren Namen (ohne Akzente) und Ihr Geburtsdatum ein.
  • Geben Sie als Nächstes die Informationen über die Adresse

  • des Wohnsitzes ein: Straßenname, Gebäudenummer, Wohnung, Stadt und Postleitzahl, die den Informationen über die Dokumente entspricht, die zur Überprüfung der Adresse verwendet wurden (wenn es keine Hausnummer, Wohnung), Familie, Straße, NA ausfüllen).
  • Geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
  • Wählen Sie die

  • Währung aus, die Sie für Ihr Konto verwenden möchten.
  • Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Capital.com und klicken Sie auf [Weiter].

Identitäts- und Adressprüfungsdokumente hochladen:

    Wählen Sie [Dokument hochladen

  • ] aus, klicken Sie auf das Feld [Dokument hochladen].
  • Verwenden Sie ein 2-seitiges Foto Ihres Reisepasses, Personalausweises, Personalausweises, Führerscheins usw., das Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Adresse enthält, um Ihre Identität und Adresse zu überprüfen.
  • Das Foto des Dokuments muss klar sein, alle vier Ecken haben und die Datei muss im Format PNG / JPG / JPEG oder HEIC sein.

Gesichtsverifizierung:

  • Klicken Sie auf [Konto], wählen Sie [Kontostatus],
  • Klicken Sie auf [Selfie-Video aufnehmen]. Klicken Sie dann auf [Ich bin bereit] und folgen Sie den Anweisungen.

Einzahlung auf Capital.com Konto:

  • Wählen Sie [Mein Konto]. Klicken Sie dann in der rechten Ecke des Bildschirms auf [Geld einzahlen].
  • Wählen Sie die Einzahlungsmethode und geben Sie Ihre Zahlungsinformationen und Ihren Betrag ein.
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen [Ich bestätige, dass ich die Karte besitze] und klicken Sie auf [Einzahlung].
  • Der Name des Capital.com Kontoinhabers und des Kreditkarteninhabers muss übereinstimmen. Das reguläre Capital.com Konto erfordert eine Mindesteinzahlung von $20 und ein Maximum von $900.

So kaufen Sie eine Aktie an der NYSE:

  • Wählen Sie in der unteren Ecke des Bildschirms Suchen und geben Sie den Aktiencode ein, den Sie handeln möchten. Klicken Sie, um den Aktiencode auszuwählen, den Sie kaufen möchten.
  • Klicken Sie im Fenster Markt auf [Kaufen].
  • Geben Sie Volumen- und Transaktionsinformationen im Handelsfenster ein
  • Klicken Sie auf [Kaufen], um den Vorgang abzuschließen.
  • Wenn Sie einen Trade während der Marktschließungszeit eröffnen, klicken Sie auf Pending Order platzieren, indem Sie die Informationen eingeben und auf Place Limit Order klicken.

Schlussfolgerung

Derzeit wächst der US-Aktienmarkt von Tag zu Tag. Viele Anleger entscheiden sich oft für den US-Aktienhandel wegen der Sicherheit und Transparenz des Marktes mit langjähriger Geschichte. Die NYSE ist eine der renommiertesten US-Börsen, die hier aufgeführten Unternehmen werden immer für die Überwindung der strengen Bedingungen des Parketts geschätzt. Da einzelne Händler kein Konto direkt an der NYSE eröffnen können, ist die Wahl eines zuverlässigen, aber bequemen Brokers auch für viele von Interesse. Mit den Tipps von Investiki.com oben ist zu hoffen, dass Händler schnell mit dem Handel von Aktien an der NYSE beginnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest crypto 23

US-Aktien: Alles, was Sie wissen müssen, um zu investieren

invest crypto 28

Reddit auf eToro: Was Sie von positiven und negativen Bewertungen lernen können