Mt Gox ist bereit, einige seiner Benutzer zu bezahlen.
Mt Gox, die einst ikonische Bitcoin-Börse, ist plötzlich von den Toten auferstanden und ist nun bereit, ihren Gläubigern eine Gesamtsumme von 137.000 BTC zurückzuzahlen. Aber wann ist das Veröffentlichungsdatum von Mt Gox Bitcoin?
Mt Gox, eine japanische Bitcoin-Börse, hat eine faszinierende Geschichte voller Hacks, Lügen und Betrügereien.
Die Börse wickelte zum Zeitpunkt ihres Hacks fast 70% des gesamten BTC-Handels ab.
Hier setzte er seine Rücktritte abrupt aus und hinterließ eine Welle der Kontroverse. Werfen wir einen Blick auf dieses letzte Kapitel in der Geschichte der Mt Gox Bitcoin Hacks.
Wann ist die Zahlung von Mt Gox Bitcoin?
Mt Gox hat noch kein offizielles Bitcoin-Zahlungsdatum erwähnt, aber der neueste Brief über Rückerstattungen besagt, dass der Rehabilitationstreuhänder Nobuaki Kobayashi „sich derzeit darauf vorbereitet, Rückerstattungen vorzunehmen“.
Einige Berichte deuten darauf hin, dass Gläubiger ab August 2021 Zahlungen erhalten könnten.
Der Umtausch nähert sich weiter der Rückzahlung der Gläubiger an. In dem obigen Brief wies er sie an, sich über ein Online-Registrierungsportal zu registrieren. Die Börse fragte ihre Gläubiger auch, ob sie Zahlungen in Bitcoin oder Bitcoin Cash erhalten möchten.
Schätzungsweise 137.000 BTC (2,74 Milliarden US-Dollar) werden in diesem Zeitraum freigegeben. Dies ist immer noch eine enorme Reduzierung der 850.000 BTC, die ursprünglich während des Hacks verloren gingen.
Mt Gox Bitcoin Dump sieht Bedenken hinsichtlich des BTC-Preises
Mehrere Kryptowährungsanalysten und Kritiker haben sich besorgt über die Veröffentlichung von Mt Gox Bitcoin geäußert und gesagt, dass ein potenzieller Dump den Preis von BTC ernsthaft schädigen könnte.
Aufgrund des zufälligen Timings des Ereignisses, das mit dem Wechsel zum Ethereum-Einsatz über Ethereum 2.0 synchronisiert ist, haben andere ein potenzielles Flippening-Ereignis angepriesen. Dies würde dazu führen, dass die Marktkapitalisierung von Ethereum Bitcoin überholt.
Bitcoin ist aufgrund des Bärenmarktdrucks, der in den letzten Monaten um 19.000 bis 20.000 US-Dollar lag, gefallen.
Binance CEO CZ wies diese Behauptungen jedoch in einem Tweet zurück, der inzwischen gelöscht wurde. Er verwies auf die Tatsache, dass diejenigen, die den gehackten Bitcoin erhalten, seit 2014 im Weltraum sein werden. „Fragen Sie sich, wenn Sie sich für Krypto interessieren und seit 2014 BTC haben, werden Sie es eilig haben, jetzt zu verkaufen?“, Sagte er. „Neue Schreiner-gegen-OG-Mentalität.“