in

Loopring-Preisprognose 2025 und 2030

Wenn Sie in ein interessantes Altcoin-Projekt investieren möchten, ist Loopring auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Projekt verzeichnete in den letzten Wochen des Jahres 2021 ein deutliches Preiswachstum und erregte bei den risikotolerantesten Anlegern erhebliche Aufmerksamkeit. Was können wir also in den kommenden Jahren von LRC erwarten?

Loopring
ist eine der fortschrittlichsten Ethereum Layer-2-Skalierungslösungen, dank der innovativen Verwendung von Zero-Knowledge-Roll-ups (ZK-Rollups) und dem proprietären Loopring-Zustimmungsprotokoll.

Wenn man den Behauptungen seiner Entwickler Glauben schenken darf, dann ist Loopring in der Lage, Tausende von Transaktionen pro Sekunde zu verarbeiten.

Angesichts der Netzwerküberlastung und der steigenden GAS-Steuern, die Ethereum in den letzten Jahren heimgesucht haben, sollten die Vorteile einer Skalierungslösung wie Loopring ziemlich offensichtlich sein. Theoretisch ermöglicht es Ethereum-Entwicklern, praktisch jedes Blockchain-Projekt zu erstellen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, das Netzwerk zu verlangsamen oder zu einer anderen intelligenten Kette zu migrieren.

Aber seien wir ehrlich, Loopring ist nicht die einzige Layer-2-Skalierungslösung auf dem Markt, und es gab Spekulationen, dass ein Upgrade von Ethereum 2.0 dazu führen könnte, dass solche Projekte weitgehend überflüssig werden. Ist LRC also eine gute Investition? In der folgenden Loopring-Preisprognose für 2025 und 2030 werfen wir einen genaueren Blick auf das Projekt, um diese Frage zu beantworten.

Der Bedarf an Layer-2-Skalierbarkeitslösungen

Bevor wir einen genaueren Blick auf Loopring und seine Funktionsweise werfen, lohnt es sich, sich die Zeit zu nehmen, sich anzusehen, was Level-2-Skalierungslösungen sind und warum sie für die Kryptowährungsbranche, wie sie heute ist, wichtig sind.

Jeder, der die Kryptowährungsbranche schon eine Weile verfolgt, wird wissen, dass Ethereum die Nummer eins der intelligenten Ketten für DeFi-Projekte ist. Während dies für das Projekt als Ganzes großartig ist, bedeutet es, dass die Anforderungen an die Ethereum-Blockchain gestiegen sind, was zu einer erheblichen Verlangsamung und einem Anstieg der GAS-Gebühren geführt hat.

Level 2 bezieht sich auf Projekte, die die Kapazität einer Blockchain erhöhen, indem sie Transaktionen außerhalb des Mainnets verarbeiten. Der Trick bei diesen Projekten besteht darin, eine schnellere Transaktionsrate bereitzustellen und gleichzeitig die Sicherheit aufrechtzuerhalten und die Gebühren niedrig zu halten. Loopring ist ein Beispiel für eine Layer-2-Skalierungslösung für Ethereum.

Layer-2-Lösungen werden sehr geschätzt, da sie ein weit verbreitetes Problem in der Blockchain-Welt angehen, nämlich die Skalierbarkeit von Ethereum. Diese Projekte können Ethereum weniger überlastet machen, Transaktionskosten senken und sogar Blockchain umweltfreundlicher machen.

Einführung in Loopring

Loopring wurde 2017 eingeführt, aber seine aktuelle Iteration ist seit März 2020 in Betrieb. Es war die Idee von Daniel Wang, einem ehemaligen Software-Ingenieur bei Google. Das ursprüngliche Mandat des Projekts war ziemlich klar: eine Skalierungslösung bereitzustellen, die die Geschwindigkeit von Transaktionen für Ethereum-basierte Kryptowährungsprojekte beschleunigen würde.

Die herausragende Technologie von Loopring ist die Verwendung von zkRollups. Das Innenleben von zkRollups ist zu komplex, um hier aufgeschlüsselt zu werden, aber in Wirklichkeit ermöglichen sie die Akzeptanz bestimmter Transaktionsdaten, ohne dass diese Daten geteilt werden müssen. Transaktionen werden auf diese Weise verarbeitet, bevor sie gruppiert und zur Fertigstellung an das Ethereum-Mainnet gesendet werden.

Da ein Großteil der Arbeit mit dem Loopring-Protokoll durchgeführt wird, ist die Anforderung an Ethereum stark reduziert. Im Wesentlichen werden mehr Transaktionen durch Loopring komprimiert, so dass die tatsächliche Anzahl der von Ethereum verarbeiteten Transaktionen viel niedriger ist, was die Überlastung reduziert und die Gebühren super niedrig hält.

Das Beeindruckende an Loopring ist, dass es trotz der Tatsache, dass viele der Daten auf diese Weise gruppiert sind, transparent bleibt. Wenn Zero-Knowledge-Proofs an Ethereum gesendet werden, bleibt es tatsächlich eine „Papierspur“, mit der einzelne Transaktionen rekonstruiert und verifiziert werden können.

Blick auf die Preishistorie von Loopring

Der native Token von Loopring, LRC, wurde erstmals 2017 an den Börsen notiert, als er pro Spin den Besitzer wechselte. 0,16 $. Wie bei vielen Altcoins gab es zunächst einige Wellen des Anlegerinteresses, was zu mehreren Preisspitzen führte, aber der Token blieb mehr als ein Jahr lang gedämpft.

Als der Dezember 2017 eintraf, hatte LRC seinen Wert auf 0,36 US-Dollar mehr als verdoppelt. Der Token stieg dann Anfang 2018 an Wert und erreichte in der ersten Monatshälfte nach einem Wachstum von rund 500% 2,40 USD. LRC konnte seine Gewinne jedoch nicht halten und fiel im März auf 0,30 USD.

Die Dinge stiegen im April 2017 leicht an, wobei LRC über 0,95 US-Dollar kroch, aber auch hier hielt der Aufwärtstrend nicht an und die Dinge begannen für Loopring für den Rest des Jahres 2018 zu fallen. Trotz des gelegentlichen Anstiegs beendete der Token das Jahr bei 0,05 USD. Dieser Preis blieb während des gesamten Jahres 2019 mehr oder weniger konstant, ohne viele bemerkenswerte Bewegungen.

Die Dinge blieben für LRC unbedeutend, bis im Sommer 2020 der $ 0.10 Rach-Token zu sehen war, ein Anstieg von 100% gegenüber dem Preis im Vorjahr. Das Token entwickelte sich in den folgenden Monaten weiterhin gut und erreichte im September 0,26 USD. Als 2020 zu Ende ging, war der Token auf 0,17 US-Dollar zurückgefallen.

Es war 2021, als LRC begann, mehr Erfolg zu sehen. Im Februar stieg der Token auf 0,83 USD und blieb für einen Großteil der ersten Jahreshälfte über 0,60 USD. Im Sommer gab es einen Abschwung auf Marktebene, der den Token auf 0,20 USD zog, sich aber bald erholte und im November wieder stieg er an und erreichte sein Allzeithoch von 3,75 USD.

Ein weiterer marktweiter Abschwung traf im Januar 2022 und brachte LRC auf rund 065 US-Dollar. Es erholte sich nur zwei Monate später auf 1,25 US-Dollar, brach aber im Mai wieder ein. Zum Zeitpunkt des Schreibens war Loopring 0,49 US-Dollar pro Token wert.

Zyklische Preisprognosen für 2025

Nun,
da wir uns Loopring genauer angesehen und die vorherige Preisbewegung zusammengefasst haben, können wir darüber nachdenken, wie der Token in Zukunft funktionieren könnte. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Preisprognosen von Loopring für 2025, basierend auf der technischen Analyse von Experten-Prognoseplattformen. Wir sollten jedoch beachten, dass diese Vorhersagen in der Tat Vermutungen sind: In der Welt der Kryptowährungsinvestitionen ist nichts garantiert.

Beginnen wir mit DigitalCoinPrice. Die Plattform hat ihre mittelfristige Loopring-Preisprognose abgegeben und glaubt eindeutig, dass LRC im Zeitraum bis 2025 an Wert gewinnen wird. Der Token erreicht bis Ende 2022 einen durchschnittlichen Handelspreis von 0,65 US-Dollar, der bis 2023 auf 0,75 US-Dollar steigt. Dies würde einem Wachstum von etwa 50% gegenüber dem heutigen Preis entsprechen. Bis 2025 glaubt DigitalCoinPrice, dass sich der Wert von LRC auf 1,10 US-Dollar mehr als verdoppeln könnte.

An anderer Stelle sieht PortfolioInvestor auch positiv über die Zukunft von Loopring. Seine technische Analyse legt nahe, dass sich der Wert des Tokens bis Ende 2022 verdoppeln und einen Handelspreis von 1,10 US-Dollar erreichen könnte. Es wird daher erwartet, dass Loopring im Laufe des Jahres 2023 wachsen und bis Ende des Jahres einen durchschnittlichen Handelspreis von 1,79 US-Dollar erreichen wird. Die Dinge werden weiter nach oben gehen und bis 2025 könnte LRC ein maximales Potenzial von mehr als 3,00 US-Dollar erreichen.

TradingBeasts erwartet auch ein anhaltendes Wachstum für Loopring. Es wird erwartet, dass der Token bis Dezember 2022 einen Durchschnitt von 0,70 USD erreichen wird und Anfang 2023 weiter steigen wird, sollte es in der zweiten Jahreshälfte eine Abkühlungsphase geben. Wenn 204 ankommt, schlägt TradingBeasts vor, dass wir LRC bei 0,75 $ handeln sehen könnten und ein Jahr später, im Januar 2025, könnte der Token ein potenzielles Hoch von nur $ 1 erreichen.

Ausblick: Preisprognosen für 2030 im Kreislauf

Im Rahmen dieser Loopring-Analyse haben wir auch langfristige Preisprognosen aus wichtigen Quellen berücksichtigt. Auch hier stellen langfristige Krypto-Prognosen fundierte Vermutungen dar. Der Markt bewegt sich schnell, und Looping-Preisprognosen für 2023 sollten nur als suggestiv angesehen werden. Was erwarten Analysten also von LRC vor 2030?

DigitalCoinPrice setzte seine Prognosen bis zum Ende des Jahrzehnts fort und erwartet, dass sich das prognostizierte Wachstum bis 2025 fortsetzen wird. Seine Analyse legt nahe, dass LRC bis Mitte 2027 bei durchschnittlich 1,21 US-Dollar gehandelt werden könnte. Es wird daher erwartet, dass sich das Wachstum in einem rasanten Tempo fortsetzen wird, und wenn 2030 kommt, hat DigitalCoinPrice vorhergesagt, dass Loopring zu einem potenziellen Maximum von 2,40 USD gehandelt werden könnte, was einem Wachstum von 500% gegenüber dem heutigen Preis entsprechen würde.

Die mit Abstand optimistischste Loopring-Preisprognose für 2030, auf die wir gestoßen sind, stammt aus PricePrediction.net. Seine Daten deuten darauf hin, dass LRC im Jahr 2027 über 3,50 US-Dollar steigen könnte und bis Mitte 2028 könnte der Token bis zu 5,27 US-Dollar gehandelt werden, was in den nächsten fünf Jahren ein bemerkenswertes Wachstum bedeuten würde. Bis 2030 prognostiziert die Plattform, dass Loopring einen Höchstpreis von 11,29 US-Dollar erreichen könnte.

Wie oben erwähnt, ändert sich der Kryptowährungsmarkt schnell und ist notorisch schwer vorherzusagen, selbst in relativ kurzen Zeiträumen. Diese Loopring-Preisprognosen für 2030 sollten als Spiegelbild der aktuellen Stimmung gegenüber dem Token gesehen werden und sollten an sich nicht die Grundlage für Investitionen bilden.

Wird Ethereum 2.0 Layer-2-Lösungen obsolet machen?

Wir haben bereits besprochen, wie Layer-2-Skalierungslösungen wie Loopring das Ethereum-Mainnet entlasten und die Skalierbarkeit erhöhen sollen. Die meisten Kryptowährungsinvestoren werden sich jedoch bewusst sein, dass Ethereum derzeit große Upgrades durchläuft, einschließlich der Umstellung auf einen Proof-of-Stake-Konsensmechanismus und mehrerer anderer Innovationen, die seine Geschwindigkeit und Skalierbarkeit erheblich erhöhen werden. Wird es also weiterhin einen Bedarf an Layer-2-Skalierungslösungen geben?

Es gibt ein paar Faktoren, die hier zu berücksichtigen sind. Erstens, während Ethereum 2.0 zweifellos viel schnellere und kostengünstigere Transaktionen bieten wird, ist es auch wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach der Plattform weiterhin exponentiell wachsen wird. Immer mehr Organisationen, Unternehmen und ganze Branchen steigen in die Blockchain-Welt ein und zum größten Teil ist Ethereum ihr erster Bezugspunkt.

Zweitens können Sie nicht sagen, wie schnell Ethereum 2.0 sein wird. Während viele Smartchains potenzielle Geschwindigkeiten von vielen Tausenden von Transaktionen pro Sekunde aufweisen, verzeichnen die meisten von ihnen am Ende viel langsamere Geschwindigkeiten, wenn sie tatsächlich auf die Probe gestellt werden.

Schließlich sind viele Layer-2-Lösungen, einschließlich Loopring, bereits äußerst beliebt, und es ist schwer zu verstehen, warum Entwickler ihre Designs aus diesen Netzwerken herausziehen wollen. Die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie weiterhin durch Layer-2-Lösungen arbeiten werden, selbst wenn Ethereum-Upgrades abgeschlossen sind.

Um es einfach auszudrücken, wird Ethereum 2.0 wahrscheinlich die Netzwerkleistung erheblich verbessern, aber es ist unwahrscheinlich, dass Layer-2-Lösungen obsolet werden. Und wie wir gesehen haben, glauben die meisten Analysten, dass LRCA nach Abschluss von Update 2.0 weiter wachsen wird.

Fazit: Sollten Sie in Loopring investieren?

Dies umschließt also unsere Loopring-Preisprognose für 2025 und 2030. Wir diskutierten, wie das Projekt eingerichtet wurde, um eine Skalierungslösung für Ethereum bereitzustellen, und haben uns genauer angesehen, was es genau auf den Tisch bringt. Realistisch gesehen müssen Anleger selbst beurteilen, ob es in ihren Portfolios Raum für Layer-2-Skalierungslösungen gibt.

Loopring bringt definitiv einen Mehrwert für den Kryptowährungsraum und hat sich bereits bei Entwicklern als beliebt erwiesen. Während Ethereum 2.0 seine Einführung beeinflussen könnte, besteht die Möglichkeit, dass Loopring in den kommenden Jahren weiter gedeihen wird.

Die LRC-Preisprognosen, die wir überprüft haben, deuten allgemein auf Wachstum hin, und obwohl dieses Wachstum keineswegs garantiert ist, verheißt es sicherlich Gutes für LRC, eine so starke Unterstützung zu haben. Es deutet auch darauf hin, dass Marktanalysten trotz Ethereum 2.0-Updates eine starke Zukunft für Layer-2-Lösungen sehen.

Loopring ist für das Wachstum in den kommenden Jahren verankert und hat, wie wir gesehen haben, die technischen Innovationen, um eine echte Skalierungslösung für Ethereum bereitzustellen. Was zukünftige Updates betrifft, so gibt es allen Grund zu der Annahme, dass Loopring weiterhin Wert bieten wird, und als solches denken wir, dass es definitiv eine Investitionsmöglichkeit wert ist.

Wo kann man in Kryptowährung investieren

?

Wenn Sie Loopring kaufen möchten, müssen Sie natürlich eine Börse finden, die das Token auflistet. LRC ist ziemlich weit verbreitet, aber wenn Sie auf dem Markt für einen neuen Anbieter sind, empfehlen wir eToro.

EToro ist nicht nur eine der bekanntesten Marken im Einzelhandel, sondern bietet auch eine preisgekrönte, benutzerfreundliche Handelsplattform, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader geeignet ist. Es hat auch eine wettbewerbsfähige Gebührenstruktur und viele Lernmaterialien für diejenigen, die neu auf dem Kryptowährungsmarkt sind.

Loopring Preisprognosen 2025, 2030 – Häufig gestellte Fragen

Was ist Loopring?

Loopring ist eine Layer-2-Skalierungslösung für Ethereum, die Zero Knowledge Roll-up verwendet, um deutlich schnellere Transaktionsraten und zu viel niedrigeren Kosten bereitzustellen. Als solches hat es sich bei DeFi-Projekten als äußerst beliebt erwiesen, die die Fähigkeiten von Ethereum nutzen und gleichzeitig Staus und hohe GAS-Gebühren vermeiden möchten.

Was sind Layer-2-Skalierungslösungen?

Layer-2-Skalierungslösungen sind Blockchain-Projekte, die auf anderen funktionieren. Beispielsweise kann eine Ethereum-Skalierungslösung wie Loopring einen Großteil der Transaktionsverarbeitung außerhalb der Kette ausführen und nur wichtige Daten zur endgültigen Validierung an das Ethereum-Mainnet senden. Dies reduziert Staus erheblich und ermöglicht deutlich niedrigere Transaktionskosten.

Wie viel wird Loopring im Jahr 2025 wert sein?

Kryptowährungspreisprognosen sind oft bestenfalls ungefähr, aber wir waren beeindruckt, als wir feststellten, dass die meisten Preisprognosen für 2025 auf Wachstum hindeuten. Abhängig von den Vorhersagen, die Sie sich ansehen, könnte das Token bis 2025 zwischen 1 und 3 US-Dollar wert sein.

Wo kann ich Loopring kaufen?

Wenn Sie Loopring kaufen möchten, müssen Sie eine Börse oder einen Broker finden, der das Token auflistet. Wir empfehlen eToro in der Regel, da es eine der vertrauenswürdigsten Marken ist und über eine sehr benutzerfreundliche Handelsplattform verfügt. Neben LRC listet eToro auch einige andere wichtige Kryptowährungen auf.

Wird Ethereum 2.0 Skalierungslösungen obsolet machen?

Da das Ethereum 2.0-Update weiterhin implementiert wird, haben viele Leute an der Notwendigkeit gezweifelt, Lösungen wie Loopring zu skalieren. Erwähnenswert ist jedoch, dass die Nachfrage nach Ethereum auch in den kommenden Jahren massiv steigen könnte. Es ist auch nicht abzusehen, wie schnell die neue Iteration der Smartchain sein wird. Daher wetten wir, dass Level-2-Skalierungslösungen noch eine Weile existieren werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest 00017

Ethereum Name Service Münzpreis Vorhersage 2025 und 2030

invest crypto 28

Binance an Coinbase: Wie man Krypto sendet