Menu
in

Kontoüberprüfungsfehler Capital.com: So beheben Sie das Problem

Capital.com Verifizierung ist eine Operation, die Benutzern hilft, auf die volle Funktionalität der Plattform und der Handelstools zuzugreifen und die Sicherheit des Handelskontos und die Einhaltung der internationalen Finanzvorschriften zu gewährleisten. Im folgenden Artikel werden die Ursachen und die Behebung häufiger Kontoüberprüfungsfehler Capital.com erläutert.

Warum müssen Sie Ihr Konto auf Capital.com verifizieren?

Capital.com ist ein Broker, der weltweit von renommierten Aufsichtsbehörden wie ASIC, CySEC, NBRB und FCA reguliert wird. Gemäß den internationalen Gesetzen zum Finanzmanagement muss jeder Händler sein Konto überprüfen, um die finanzielle Sicherheit zu gewährleisten und Geldwäsche und illegale Aktivitäten zu verhindern. Daher müssen auch alle Capital.com Anwender diese allgemeinen Anforderungen erfüllen.

Darüber hinaus trägt das Abschließen der Verifizierung dazu bei, Benutzerkonten sicherer zu schützen und Hacking, Betrug und die Aneignung der Handelskonten der Benutzer zu vermeiden.

Darüber hinaus hilft die Kontoüberprüfung den Benutzern, alle Funktionen zu nutzen und auf die vielen Ressourcen und Finanztools von Capital.com Capital.com zuzugreifen.

Ursachen für Kontoüberprüfungsfehler Capital.com fehlgeschlagen

Wenn Sie Ihr Capital.com Konto bestätigen, geben Sie die falsche Adresse, Telefonnummer oder persönliche Informationen ein.

Um ein Capital.com Konto zu bestätigen, müssen Benutzer persönliche Informationen über ihre Adresse, Telefonnummer, vollständigen Namen und Geburtsdatum eingeben. Die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten müssen mit den Informationen übereinstimmen, die auf den Dokumenten abgedruckt sind, die zur Überprüfung Ihres Kontos Capital.com verwendet wurden.

Wenn Sie sich nicht richtig erinnern oder ein Tastaturfehler dazu führt, dass diese Informationen falsch eingegeben werden, ist es möglicherweise nicht möglich, dass Ihr Konto nicht korrekt verifiziert wird. Sie müssen Ihre vollständige Postleitzahl, Hausnummer und andere relevante Informationen im Adressverifizierungsdokument angeben. Wenn die von Ihnen eingegebenen Informationen unvollständig sind oder mit dem auf Capital.com hochgeladenen Dokument übereinstimmen, wird Ihr Verifizierungsantrag abgelehnt. Insbesondere muss die Telefonnummer für die Überprüfung die richtige Landesvorwahl wählen.

Das Dokument, mit dem überprüft wird, ob die Kapitalbilanz nicht geeignet ist, ist fehlgeschlagen.

Sie müssen ein 2-seitiges Foto eines der folgenden Dokumente verwenden:

  • Pass
  • Personalausweis
  • Lizenz
  • Aufenthaltserlaubnis

Von Capital.com akzeptierte Adressverifizierungsdokumente auf Capital.com enthalten ein Foto von einem der folgenden Elemente:

  • Kontoauszug
  • Ein Zertifikat mit dem Logo der Bank
  • Screenshot des Online-Bankings mit dem Logo der Bank
  • Kreditkartenabrechnung
  • Strom, Wasser, Gas, TV oder Fixrechnung
  • Steuerbericht oder Steuerrechnung der lokalen Gebietskörperschaften
  • Wohnsitzbescheinigung

Diese Dokumente müssen ohne Winkelverlust erfasst werden, und die Informationen müssen mit den Daten übereinstimmen, die während des Kontoüberprüfungsprozesses eingegeben wurden. Darüber hinaus müssen die zur Überprüfung der Adresse verwendeten Dokumente innerhalb von sechs Monaten ausgestellt werden und den vollständigen Namen und die Adresse des Kontoinhabers enthalten.

Beim Fehlschlagen des Ladens des Überprüfungsdokuments ist ein Fehler aufgetreten.

Capital.com Benutzer müssen in 15-30 Minuten schnelle Verifizierungsschritte durchlaufen. Wenn die Schritte zum Abschließen der Kontoüberprüfung zu lange dauern, kann eine Fehler- oder Überprüfungsseite ablaufen.

Benutzer müssen alle Schnappschüsse ihrer Verifizierungsdokumente bereithalten, bevor sie mit dem Verifizierungsprozess beginnen. Wenn ein Capital.com Konto auftritt, sollten Benutzer dies auch an einem Ort mit einer stabilen Internetverbindung tun, um sicherzustellen, dass es keine Fehler im Prozess gibt.

Bei der Überprüfung Capital.com Kontos tritt ein Überprüfungsfehler auf.

Plattformen, die eine Gesichtsüberprüfung erfordern, verlangen immer, dass Benutzer bei der Durchführung von Gesichtsscans keine Hüte, Brillen und Bearbeitungssoftware tragen. Benutzer müssen auch eine Gesichtsüberprüfung an einem Ort mit genügend Licht durchführen, damit die Kamera das Gesicht erkennen kann. Außerdem müssen Sie bei der Überprüfung des Gesichts verschiedene Winkel ändern, damit der Scanner das zu bestätigende Gesicht scannen kann.

Capital.com hat einen Systemfehler oder wird gewartet.

Broker können Systemfehler haben oder Systemwartungsprogramme haben. Wenn Sie alle Informationen korrekt eingegeben haben, aber Ihr Konto noch nicht verifiziert haben. Sie können den Wartungsplan per E-Mail oder über die offiziellen Social-Networking-Sites von Capital.com wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, LinkedIn überprüfen.

Obwohl diese Situation nicht häufig auftritt, handelt es sich um einen Standardfehler. Sie können es erneut versuchen, nachdem Sie Capital.com mit der Systemwartung abgeschlossen haben.

Wie behebe ich Capital.com Kontoüberprüfungsfehler?

Verifizieren Sie Ihr Capital.com-Konto innerhalb von 30 Minuten erneut

Nachdem die Kontoüberprüfung fehlgeschlagen Capital.com ist, muss der Benutzer die während des Überprüfungsvorgangs eingegebenen Informationen noch einmal überprüfen. Insbesondere sollten Sie nach Fehlern suchen, die durch Tastaturfehler, die Feststelltaste oder die Aktivierung von Anwendungen für die Rechtschreibprüfung verursacht werden. Wenn alle Informationen korrekt sind, müssen Sie den Überprüfungsprozess nach 30 Minuten erneut ausführen.

Verwenden Sie einen anderen Webbrowser oder ein anderes Gerät, ein anderes Internetnetzwerk.

Es gibt viele Fälle, in denen die Kapitalkontenüberprüfung nicht genehmigt wurde, was durch einen Fehler eines Drittanbieters verursacht werden kann, z. B. durch ein fehlerhaftes Gerät, ein instabiles Internet oder einen fehlerhaften Webbrowser. Wenn die Kontoüberprüfung fehlschlägt, sollten Sie versuchen, dies auf einem anderen Gerät erneut zu tun, indem Sie eine andere Internetverbindung und einen anderen Browser verwenden, um sicherzustellen, dass es sich nicht um einen Fehler eines Drittanbieters handelt.

Deaktivieren Sie die verwendeten Werbeblocker oder Firewalls.

Manchmal speichern Werbeblocker oder Webbrowser-Speicher Informationen, die mit der Kontoverifizierungsplattform von Capital.com in Konflikt stehen. Der Benutzer versucht, den Cache des Browsers zu löschen, die auf dem Browser und Computer installierten Erweiterungen zu deaktivieren und den Überprüfungsvorgang zu wiederholen.

Wenden Sie sich an Capital.com Support, wenn die Kontoüberprüfung fehlschlägt.

Methode 1: Wenn Sie alles versucht haben, aber die Überprüfung Ihres Kontos immer noch Capital.com verweigert wird, müssen Sie sich per E-Mail an den Kundendienst wenden: support@capital.com, um den Grund für die Ablehnung herauszufinden und die aufgetretenen Fehler zu beheben.

Option 2: Sie können eine Supportanfrage an Capital.com Kundendienst senden, indem Sie ein Ticket öffnen.

Methode 3: Benutzer können direkt über den Link Capital.com Kundensupport chatten, indem sie auf das Chat-Symbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms klicken.

Schlussfolgerung

Es ist wichtig, Ihre Identität, Adresse und Ihr Gesicht sofort nach der Eröffnung eines Capital.com-Kontos zu überprüfen. Wenn jedoch Schwierigkeiten auftreten, sollten Benutzer die Lösungen in Ruhe ausprobieren. Benutzer sollten ein Video aufnehmen oder ein Foto von dem Fehler machen, auf den sie stoßen, und deutlich angeben, wie sie ihn behoben haben, wenn sie sich an Capital.com wenden, um einen schnelleren und genaueren Support zu erhalten.

Leave a Reply