in

KOMMERZIELLE DENKWEISE: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Es gibt ein paar Dinge, die Ihre Trading-Denkweise wirklich beeinflussen können, die es wert sind, diskutiert zu werden. Wie Sie Risiken managen und wie Sie Verluste managen, sind zwei Schlüsselkomponenten der Trading-Denkweise. Ja, sie sind Teil eines guten Gesamtprozesses, aber wenn Sie sie nicht gut verstehen, könnten Sie Schwierigkeiten haben.

RISIKOMANAGEMENT IM AKTIENHANDEL

Ihr Risikomanagementprozess wird in jedem Trade den Ton für Ihre Trading-Denkweise angeben. Es ist das erste, woran Sie denken sollten, wenn Sie eine Operation durchführen.

Punkt. Das ist der Name des Spiels: wie lange Sie auf dem Markt überleben können. Ohne ein angemessenes Risikomanagement werden Sie das nicht tun.

Aktienhandel ist kein Glücksspiel. Es sollte nicht alles oder irgendetwas wie Las Vegas sein. Stattdessen ist es ein Glücksspiel. Als Teil dieses Spiels müssen Sie verstehen, dass Risikomanagement der Schlüssel zu Ihrem Erfolg ist. Zu wissen, wann und wo Sie Ihre Trades stoppen müssen und wie viel von Ihrem Konto Sie neu bereitgestellt haben, ist von größter Bedeutung.

In der Regel empfehlen wir nicht, mehr als 2% Ihres Kontos für einen einzigen Trade zu riskieren. Realistisch gesehen sollten Sie es bei etwa 0,5% bis 1% Ihres Kontos halten. Nicht jeder Trade verdient das größte Risiko.

Bis Sie jedoch wirklich lernen, Risiken zu akzeptieren, werden Sie Marktrauschen als potenzielle Bedrohung interpretieren und einen Weg finden, sich selbst zu rationalisieren, dass Sie den Handel zu früh verlassen müssen.

Bis Sie jedoch wirklich lernen, Risiken zu akzeptieren, werden Sie Marktrauschen als potenzielle Bedrohung interpretieren und einen Weg finden, sich selbst zu rationalisieren, dass Sie den Handel zu früh verlassen müssen.

Um Ihnen bei Ihren Trading-Risikomanagement-Strategien zu helfen, empfehlen wir Ihnen, sich unsere SimCast-Episode mit Kris Verma anzusehen, in der wir die Kelly-Kriterien besprechen. Es wird Ihnen helfen zu lernen, wie Sie Ihr Risiko und Ihre Positionsgröße für jeden Trade festlegen können.

MANAGEMENT VON HANDELSVERLUSTEN

Die Fähigkeit zum Zurücksetzen ist in der Handelswelt von entscheidender Bedeutung. Nennen Sie es Resilienz, Bounce oder was auch immer Sie mögen. Wer Verluste nicht persönlich nimmt und einen Weg gemeistert hat, sich schnell zu erholen, bereitet sich auf den Erfolg vor.

Das Geheimnis davon ist wirklich kein Geheimnis, so schwierig es auch ist, es als neuer Trader zu lernen. Das heißt, der Markt ist ein Glücksspiel. Du wirst verlieren. Und wie viel Gutes Sie verlieren, bestimmt, wie viel Sie gewinnen.

Nehmen wir zum Beispiel Kristjan Kullamägi. Kristjan ist fast 100 Millionen Dollar wert. Dennoch begann es mit nur ein paar tausend Dollar zu handeln und explodierte unzählige Male.

Das Aufschlussreichste an Kristjan ist jedoch ihre Gewinnquote, die irgendwo bei 25% liegt. Ja, Sie haben richtig gelesen. Ein Mann, der in etwa einem Jahrzehnt 100 Millionen Dollar angehäuft hat, gewinnt nur 25% der Zeit.

Denken Sie darüber nach, wenn Sie das nächste Mal um einen verlorenen Trade kämpfen.

Handelsorientierte Kurse

Eine der besten Möglichkeiten, Ihre Einstellung zu Ihrer Trading-Denkweise zu erhöhen, besteht darin, gute Kurse über die Trading-Denkweise zu lesen. Ob Mark Douglas, Brett Steenbarger, Jesse Livermore oder irgendein anderer Händler, Zitate haben eine Möglichkeit, uns in der Hitze des Gefechts zu ermutigen.

Hier ist eine Handvoll unserer Lieblingszitate über die Trading-Denkweise:

„Hohe Erwartungen führen zu großen Frustrationen.“

Dr. Brett Steenbarger

„Es braucht einen bewussten und bewussten Fokus, um zu verstehen, wie sich Ihr Geist und Ihre Emotionen auf Ihren Handel auswirken, und um die Denkweise zu kultivieren, die Sie beim Erreichen Ihrer Handelsziele unterstützt. Es ist nicht etwas, das von selbst passiert.“

Créde Sheehy-Kelly

„Solange eine Aktie richtig agiert und der Markt richtig ist, beeilen Sie sich nicht, Gewinne mitzunehmen“

Jesse Livermore

„Das Spiel hat mir das Spiel beigebracht. Und er hat mir die Rute nicht erspart, während ich unterrichtete.“

Jesse Livermore

„Erfolgreiche Trader verbringen genauso viel Zeit damit, sich selbst und ihren Handel zu studieren, wie sie die Märkte studieren. In den Modellen Ihrer besten und schlechtesten Trades gibt es Informationen, die Sie zum besten Trader machen können, der Sie sein können.

Dr. Brett Steenbarger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels burak the weekender 186464

WIE MAN DIE HANDELSPSYCHOLOGIE MEISTERT: Leitfaden für Anfänger

pexels anna nekrashevich 6801647 1

DIE BESTEN TRADING-PSYCHOLOGEN: vollständige Liste