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„Kein Anbieter gefunden“ auf PancakeSwap: So beheben Sie den Fehler

Möchten Sie eine Verbindung zu Trust Wallet in der Browserversion von PancakeSwap herstellen?

Wenn dies der Fall ist, wird möglicherweise die Fehlermeldung „Kein Anbieter wurde gefunden“ angezeigt.

Hier ist die vollständige Fehlermeldung: „Provider-Fehler. Es wurde kein Lieferant gefunden.“

Infolgedessen können Sie Ihr Trust Wallet nicht auf PancakeSwap verbinden.

Sie werden auch nicht in der Lage sein, Token zu handeln.

Selbst wenn Sie die Trust Wallet-App auf Ihrem Gerät haben, können Sie sie möglicherweise nicht mit PancakeSwap verbinden.

Aber warum ist das so?

Was bedeutet „Kein Lieferant wurde gefunden“ auf PancakeSwap?

„Kein Anbieter wurde gefunden“ auf PancakeSwap bedeutet, dass beim Verbinden Ihrer Trust Wallet mit PancakeSwap ein Fehler aufgetreten ist.

Dies geschieht, wenn PancakeSwap in einem Browser und nicht im DApp-Browser von Trust Wallet verwendet wird.

Wenn Sie PancakeSwap in einem Browser verwenden, können Sie keine Verbindung zu Ihrem Trust Wallet herstellen.

Wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu Ihrem Trust Wallet herzustellen, erhalten Sie eine Anbieterfehlermeldung.

Dies liegt daran, dass Ihr mobiler Browser (z. B. Safari, Chrome) keine dezentralen Anwendungen wie PancakeSwap unterstützt.

Trust Wallet verfügt über einen dedizierten DApp-Browser, mit dem Sie mit jeder dezentralen Anwendung interagieren können.

Sie müssen es jedoch zuerst aktivieren.

Standardmäßig ist der DApp-Browser in Trust Wallet nicht aktiviert.

Dann müssen Sie es über Ihren mobilen Browser aktivieren, um es zu verwenden.

Andernfalls können Sie Trust Wallet nicht mit PancakeSwap verbinden.

So beheben Sie „Kein Anbieter gefunden“ auf PancakeSwap

Um „Kein Anbieter gefunden“ auf PancakeSwap zu beheben, müssen Sie den DApp-Browser auf Trust Wallet aktivieren.

Öffnen Sie dann PancakeSwap im DApp-Browser und verbinden Sie es mit Trust Wallet.

Dieses Mal können Sie Trust Wallet fehlerfrei mit PancakeSwap verbinden.

Die Ursache für den Fehler „Kein Anbieter wurde gefunden“ liegt darin, dass Sie PancakeSwap in einem mobilen Browser verwenden.

Mobile Browser wie Safari oder Chrome unterstützen DApps nicht.

Auf der anderen Seite verfügt Trust Wallet über einen DApp-Browser, der dezentrale Börsen wie PancakeSwap unterstützt.

Also, das erste, was Sie tun müssen, ist, PancakeSwap in Ihrem mobilen Browser nicht mehr zu verwenden.

Aktivieren Sie dann den DApp-Browser auf Trust Wallet, falls Sie dies noch nicht getan haben.

So beheben Sie „Kein Anbieter gefunden“ auf PancakeSwap:

Methode #1

1. Trust Wallet herunterladen

Der erste Schritt besteht darin, Trust Wallet auf Ihr Mobilgerät herunterzuladen (falls Sie dies noch nicht getan haben).

Um zu beginnen, gehen Sie zum App Store oder Google Play Store.

Sobald Sie dort sind, suchen Sie in der Suchleiste nach „Trust Wallet“.

Tippen Sie dann auf das erste Suchergebnis und laden Sie Trust Wallet herunter.

Erstellen Sie nach dem Herunterladen von Trust Wallet eine neue Wallet und überprüfen Sie die Wiederherstellungsphrase.

Nach der Überprüfung der Wiederherstellungsphrase wird Ihre Brieftasche erfolgreich erstellt.

2. Aktivieren Sie den DApp-Browser

Zweitens müssen Sie den DApp-Browser auf Trust Wallet aktivieren.

Mit dem DApp-Browser können Sie dezentrale Börsen wie PancakeSwap verwenden.

Öffnen Sie dazu einen Browser auf Ihrem Mobilgerät (z. B. Safari, Chrome).

Sobald Sie sich im Browser befinden, geben Sie ihn in die Suchleiste „trust://browser_enable“ ein und suchen Sie danach.

Tippen Sie dann auf „Öffnen“, um die Seite auf Trust Wallet zu öffnen.

Nach dem Öffnen der Seite auf Trust Wallet wird der DApp-Browser aktiviert.

3. Öffnen Sie PancakeSwap

Öffnen Sie nun Trust Wallet und Sie können ein Browsersymbol in der unteren Navigationsleiste sehen.

Tippen Sie auf das Browsersymbol, um den DApp-Browser zu öffnen.

Scrollen Sie im DApp-Browser nach unten, bis Sie den Header „Beliebt“ finden.

Unter der Überschrift „Beliebt“ sehen Sie die PancakeSwap-App.

Tippen Sie auf „PancakeSwap“, um PancakeSwap im DApp-Browser zu öffnen.

4. Trust Wallet mit PancakeSwap verbinden

Sobald Sie auf
PancakeSwap sind, sehen Sie eine Schaltfläche „Verbinden“ in der Navigationsleiste oben auf der Seite.

Wenn auf der Schaltfläche „Verbinden“ steht, bedeutet dies, dass Sie Trust Wallet noch nicht verknüpft haben.

Tippen Sie auf „Verbinden“, um eine Verbindung zu einer Brieftasche herzustellen.

Dieser Schritt ähnelt dem Schritt, wenn Sie Trust Wallet in einem mobilen Browser mit PancakeSwap verbinden würden.

Sie verbinden jedoch Trust Wallet mit PancakeSwap im DApp-Browser anstelle des mobilen Browsers.

Nach dem Tippen auf „Verbinden“ öffnet sich ein Popup-Fenster.

Das Popup-Fenster enthält eine Liste der Wallets, mit denen Sie eine Verbindung herstellen können.

Sie können sich mit Metamask, TrustWallet, MathWallet usw. verbinden.

Tippen Sie auf „TrustWallet“, um eine Verbindung zu Trust Wallet herzustellen.

Dieses Mal können Sie Trust Wallet erfolgreich mit PancakeSwap verbinden, da Sie den DApp-Browser verwenden.

Jetzt können Sie Token an der Börse handeln.

Sie
haben erfolgreich gelernt, wie Sie den Fehler „Kein Anbieter wurde gefunden“ auf PancakeSwap beheben können!

Methode #2

1. Besuchen Sie PancakeSwap in einem Browser und verbinden Sie sich mit „WalletConnect“

Die zweite Methode, um „Kein Anbieter gefunden“ auf PancakeSwap zu beheben, ist die Verwendung von PancakeSwap in Ihrem Browser.

Öffnen Sie zunächst einen mobilen Browser (z. B. Safari, Chrome).

Dann gehen Sie auf die PancakeSwap-Website.

Sobald Sie sich auf der Website befinden, tippen Sie auf „Verbinden“.

Nachdem Sie auf „Verbinden“ getippt haben, öffnet sich das Popup-Fenster „Mit einer Brieftasche verbinden“.

Im Popup-Fenster sehen Sie einen Verlust von Brieftaschen, mit denen Sie sich verbinden können.

Anstatt auf „TrustWallet“ zu tippen, tippen Sie auf „WalletConnect“.

2. Mit Trust Wallet verbinden

Nachdem Sie auf „WalletConnect“ getippt haben, sehen Sie eine Liste der Wallets, mit denen Sie sich verbinden können.

Sie können sich mit Brieftaschen wie „Rainbow“, „Trust“, „Argent“ und anderen verbinden.

Tippen Sie auf „Vertrauen“, um eine Verbindung zu Trust Wallet herzustellen.

Nach dem Tippen auf „Vertrauen“ öffnet sich eine Popup-Meldung.

In der Nachricht werden Sie aufgefordert, die Seite auf Trust Wallet zu öffnen.

Tippen Sie auf „Öffnen“, um die Seite auf Trust Wallet zu öffnen.

3. Tippen Sie auf „Verbinden“ und verwenden Sie PancakeSwap

Nachdem Sie die Seite auf Trust Wallet geöffnet haben, sehen Sie eine Schaltfläche „Verbinden“.

Wenn Sie die Schaltfläche „Verbinden“ nicht sehen, versuchen Sie, Trust Wallet zum Schließen und erneuten Öffnen zu zwingen.

Wiederholen Sie dann den vorherigen Schritt.

Tippen Sie auf „Verbinden“, um Trust Wallet mit PancakeSwap zu verbinden.

Nach dem Tippen auf „Verbinden“ wird Trust Wallet erfolgreich mit PancakeSwap verbunden.

Sie
können dies bestätigen, indem Sie sich die obere rechte Ecke von PancakeSwap ansehen.

In der oberen rechten Ecke sehen Sie Ihre Trust Wallet-Adresse.

Sie haben den Fehler „Kein Anbieter wurde gefunden“ auf PancakeSwap erfolgreich behoben!

Schlussfolgerung

Wenn Sie Trust Wallet mit PancakeSwap in einem mobilen Browser verbinden würden, funktioniert dies nicht.

Wenn Sie PancakeSwap in Zukunft auf Ihrem mobilen Gerät verwenden möchten, öffnen Sie es mit dem DApp-Browser auf Trust Wallet und nicht in einem mobilen Browser.

Dies liegt daran, dass PancakeSwap in mobilen Browsern nicht unterstützt wird.

Sie
müssen jedoch den DApp-Browser in Trust Wallet aktivieren, bevor Sie mit dezentralen Anwendungen interagieren können.

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