So beheben Sie „Fehler: Gehen Sie ein wenig mehr auf Sweatcoin, um das Konto zu aktivieren“
- Gehen Sie 10 Minuten zu Fuß (während die Sweatcoin-App im Hintergrund läuft).
- Warten Sie bis zu 24 Stunden.
- an support@sweateconomy.com und teilen Sie ihnen die Marke des Telefons, die Version und Ihre Sweatcoin-E-Mail mit.
Senden Sie eine E-Mail
Bevor Sie auf Sweat Wallet zugreifen können, müssen Sie 10 Minuten laufen, während die Sweatcoin-App im Hintergrund läuft.
Dazu müssen Sie der Sweatcoin-App erlauben, auf „Motion & Fitness“ zuzugreifen.
Sie
können dies tun, indem Sie die Einstellungs-App > Sweatcoin > Motion & Fitness > Enable öffnen.
Ich persönlich bin auf den Fehler „Geh ein wenig mehr“ gestoßen, als ich zum ersten Mal versuche, auf Sweat Wallet zuzugreifen.
Der Fehler trat auf, als ich in der Willkommens-E-Mail auf „Log in to your Sweat Wallet“ tippte.
Ich habe es geschafft, den erzwungenen Fehler zu beheben, indem ich Sweat Wallet geschlossen habe, 10 Minuten gelaufen bin und auf „Log in your Sweat Wallet“ getippt habe.
In einigen Fällen müssen Sie nur eine Weile warten, bevor Sie versuchen, sich anzumelden.
Wenn Sie sich
auch nach 24 Stunden Wartezeit nicht anmelden können, müssen Sie sich an das Sweatcoin-Team wenden, um Hilfe zu erhalten.
Gehen Sie dazu zu https://help.sweateconomy.com/hc/en-us und klicken Sie auf „Anfrage senden“.