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eToro Support-Ticket: So öffnen Sie eines und beheben das Problem

Kunden stoßen beim Handel mit eToro auf Fehler oder Fragen. Dann müssen Sie sich an den eToro-Support wenden. Der folgende Artikel führt Sie dazu, das beste Support-Ticket zu öffnen. Damit Ihr Problem schnell gelöst werden kann.

Bevor Sie ein Kundenservice-Anfrageticket öffnen, empfehlen wir Ihnen, die Hilfeseite zu konsultieren, auf der Sie leicht Antworten auf häufig gestellte Fragen finden können.

Hier sind die Schritte zum Öffnen eines Support-Tickets.

Schritt 1: Navigieren zum Verzeichnis

  • Klicken Sie auf den Punkt „Hilfe“ auf der linken Registerkarte in der Hauptoberfläche von eToro.
  • Wählen Sie dann „Support kontaktieren“ Sie werden zur Systemschnittstelle „Customer Service Center“ weitergeleitet.

Schritt 2: Öffnen des Support-Tickets

  • Klicken Sie auf „Neues Ticket öffnen“.
  • Wählen Sie das genaue Problem aus, das Sie in „ABFRAGETYP“ und „ICH MÖCHTE HILFE“ HABEN. Es macht es für eToro einfacher, Ihre Probleme schneller zu lösen und zu lösen.
  • Nach der Auswahl der Bereiche, auf die reagiert werden soll, schlägt eToro Möglichkeiten zur Lösung des Problems vor oder notiert das Support-Ticket. Dieser Tipp ist hilfreich. Sie sollten es sorgfältig lesen.
  • Wenn Sie weiterhin Unterstützung benötigen und ein Ticket einreichen möchten, wählen Sie „Ich benötige noch Hilfe„.
  • Schreiben Sie als Nächstes einen Titel in „Betreff“ und beschreiben Sie genau das Problem, bei dem Sie Hilfe benötigen, in „Beschreibung„.

Schritt 3: Laden Sie ein Bild hoch, das das Problem beschreibt, und senden Sie es

Laden Sie ein Foto des Problems hoch und klicken Sie auf „Nachricht senden„.

Zu den Fotoanforderungen gehören:

  • Das Upload-Limit beträgt insgesamt 15 MB.
  • Das Dateiformat muss gif, png, jpg, pdf, doc, jpeg, Docx, txt sein.

Hinweise beim Öffnen von eToro-Support-Tickets

Damit der Stimmzettel schnell gelöst werden kann, sind folgende Punkte zu beachten:

  • Beschreiben Sie das Problem in „Betreff“ und „Beschreibung“ ausführlicher und spezifischer. Stellen Sie keine unklaren Fragen.
  • Haben Sie immer eine Momentaufnahme des angehängten Problems. Sie können mehrere Fotos in einem einzigen Support-Ticket hochladen.
  • Öffnen Sie nicht zu viele Tickets für das gleiche Problem. Die Bearbeitung dauert länger, da jedes neue offene Ticket von anderen Mitarbeitern bearbeitet wird.
  • Es kann bis zu 48 Geschäftsstunden dauern, bis eToro reagiert. Wenn Sie jedoch eine E-Mail mit der Aufschrift „Wir arbeiten an Ihrem Fall“ erhalten, bedeutet dies, dass eToro mit der Bearbeitung begonnen hat und wahrscheinlich an eine andere Abteilung weitergeleitet wurde.

Das Kundenservice-Team von eToro steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und führt Sie durch die Schritte, die zur Lösung des aufgetretenen Problems erforderlich sind. Bitte beschreiben Sie das Problem detailliert und klar. Dies hilft den Support-Mitarbeitern, das genaue Problem zu identifizieren und es schnell für Sie zu beheben.

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