Menu
in

eToro-Kundendienst: So kontaktieren Sie ihn

Beim Handel mit eToro können technische Fehler oder andere Probleme auftreten. Um das Problem zu beheben, sollten Sie sich an den Kundensupport von eToro wenden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Kundenservice von eToro zu kontaktieren, von denen zwei die hilfreichsten sind.

Der Artikel enthält Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Vorgang. Damit Sie den Kundendienst kontaktieren können, hilft es, das Problem schnell zu lösen.

Wählen Sie je nach Problem, das Sie haben, die geeignete Kontaktmethode.

Kontaktieren Sie den eToro-Kundendienst – Live-Chat

Der schnellste Weg, um eine Person im eToro-Kundenservice zu kontaktieren, ist zweifellos der Live-Chat.

Live Chat ist nützlich für Anfragen. Es ist nicht der beste Kanal für eToro, um Ihre komplexen Probleme zu lösen. Es wäre besser, wenn ich Zeit für ein Gespräch hätte.

Wenn Sie die Antwort nicht im eToro Help Center – FAQ gefunden haben, ist Live Chat wahrscheinlich der beste Weg.

So starten Sie den Live-Chat:

  • Gehen Sie zur Hilfe rechts neben der eToro-Kontooberfläche und klicken Sie auf Hilfe-Center.
  • Gehen Sie zur Benutzeroberfläche des Hilfecenters, scrollen Sie nach unten und sehen Sie die Worte „Benötigen Sie noch Hilfe? Chatten Sie mit einem Vertreter.“
  • Klicken Sie auf den Text und die Benutzeroberfläche wechselt zum Live-Chat-System.
  • Wählen Sie Ihre Sprache und beginnen Sie das Gespräch.

Die Support-Mitarbeiter reagierten schnell. Vergessen Sie nicht, sich am Ende des Gesprächs zu bedanken und den Support zu bewerten.

Der Service ist 24/7 für alle eToro-Kunden verfügbar.

Kontaktieren Sie den eToro-Kundendienst – Ticketeröffnung

Wir empfehlen Ihnen, ein Ticket im eToro Customer Support Center für komplexere Fragen und Wünsche zu öffnen.

  • Es ist der beste Weg, um eine bestimmte Anfrage schnell und einfach zu erfüllen.
  • Gehen Sie zu Einstellungen rechts neben der eToro-Kontooberfläche und klicken Sie auf Support kontaktieren.
  • Die Benutzeroberfläche leitet zum Customer Support Center um. Ein Support-Ticket wird geöffnet.

Detaillierte Anweisungen zum Öffnen von Tickets finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation mit dem eToro-Kundendienst zu Qualitätsbewertungs-, Verbesserungs- und Schulungszwecken aufgezeichnet wird.

Mit Konten, die Mitglieder des eToro Clubs sind, haben Sie auch Ihren eigenen Account Manager. Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich an Ihren Kundenbetreuer wenden.

Leave a Reply