Menu
in

Einfach zu bedienende Krypto-Börsen für Kryptowährungs-Neulinge

Für viele Krypto-Neulinge entscheidet die Benutzeroberfläche ihres ersten Krypto-Austauschs oder ihrer ersten On-Rampe, ob sie ihre Krypto-Reise fortsetzen
.

Während professionelle Händler davon besessen sein können, Hunderte von Münzen zu handeln und extrem niedrige Gebühren zu haben, könnte der durchschnittliche Kryptowährungsbenutzer besser durch eine einfache Rampe bedient werden, die es ihnen ermöglicht, Bitcoin zu kaufen oder zu verkaufen.

Unterschätzen Sie nicht den Wert einer guten Benutzeroberfläche, um Ihre Krypto-Reise zu beginnen. Hier ist ein genauerer Blick auf einige der besten:

1. Coinbase

Die in den USA ansässige Coinbase ist die größte Börse des Landes und die erste Börse, die jemals eine Aktiengesellschaft wurde.

Coinbase gilt weithin als eine der am einfachsten zu bedienenden Krypto-Börsen der Welt mit einer großen Auswahl an verschiedenen Kryptowährungen. Das Unternehmen hat relativ hohe Gebühren, aber es könnte sich für diejenigen lohnen, die schnell mit Krypto beginnen möchten.

    Gebühren
  • : Hohe Gebühren – mit PayPal- und Debitkartenbenutzern, die mehr aushusten – $ 3.99 für Einkäufe. Die Coinbase Pro-Iteration bietet niedrigere Gebühren mit einer Tabelle der Hersteller- und Käufergebühren, die den Standardmarktpreis widerspiegelt.
  • Sicherheit: Obwohl Coinbase seinen gerechten Anteil an Sicherheitsverletzungen erlebt hat, bleibt es eine der sichersten Börsen für den Handel. Es hat die Sicherheit nicht nur in die Verantwortung der Benutzer, sondern auch der Mitarbeiter gemacht. Darüber hinaus speichert die Börse 98% der Gelder der Benutzer in Kühlhäusern und versichert sie gegen Online-Schwachstellen wie Hacking.
  • Unterstützte Länder: Über 100 einschließlich der Vereinigten Staaten

2. Crypto.com

Crypto.com ist eine Kryptowährungsbörse, die 2016 ins Leben gerufen wurde und darauf abzielt, ein „One-Stop-Shop“ -Ziel für alle Kryptowährungen zu sein.

Die in Singapur ansässige Börse unterstützt den Kauf und Verkauf, Staking, Visa-Kartenbelohnungen, eine DeFi-Suite, NFT-Handel und mehr.

Crypto.com ist komplizierter als Coinbase, aber einige Benutzer schätzen möglicherweise den „Gamification“ -Aspekt der crypto.com-App, der die Benutzer zweifellos in Verbindung hält.

  • Gebühren: Crypto.com verwendet das Maker-Taker-Modell, um Provisionen zu berechnen. Sie können damit rechnen, zwischen 0,04% und 0,40% Ihrer Transaktion zu zahlen, wenn Sie ein Ersteller sind. Käufer werden zwischen 0,10% und 0,40% ausgeben.
  • Sicherheit: Der Austausch kompensiert sicher, was im Kundenservice fehlt. Es ist die erste Kryptowährungsbörse, die unter anderem die ISO-Zertifizierung erhalten hat.
  • Unterstützte Länder: 100+, darunter 49 Staaten

3. Kraken

Kraken mit Sitz in San Francisco ist eine Kryptowährungsbörse, die 2013 ins Leben gerufen wurde. Die Börse unterstützt 69 Cash-to-Crypto-Paare für den Handel.

Kraken hebt sich von der Masse ab, indem es Kassageschäfte im Margenhandel anbietet. Die Börse ist eine großartige Option für Anfänger, die die Seile lernen möchten, mit vernünftigen Preisen und Benutzerfreundlichkeit.

Kraken ist deutlich komplizierter als Coinbase und Crypto.com, aber Sie können den erweiterten Modus deaktivieren, um eine relativ einfache Krypto-Handelserfahrung zu haben.

  • Provisionen: Sie können zwischen 0,0% und 0,26% zahlen. Wie viel Sie bezahlen, hängt von Ihrem Handelsvolumen der letzten 30 Tage und dem jeweiligen Währungspaar ab.
  • Sicherheit: Einer der sichersten Trades mit 95% der Mittel in Air-Gaped Offline-Kühllager.
  • Länder: 100+ einschließlich USA (aber nicht verfügbar in New York und WA)

4. Moonpay

Moonpay ist ein Zahlungsinfrastrukturunternehmen, das es Benutzern ermöglicht, Kryptowährungen mit Fiat-Geld zu kaufen und zu verkaufen. Es unterscheidet sich von Börsen, die es Ihnen ermöglichen, Kryptowährungen zu handeln.

Zum Zeitpunkt des Schreibens sagt Moonpay, dass es weltweit verfügbar ist, mit Ausnahme von Louisiana, Hawaii, Texas und New York.

  • Gebühren: mindestens 4,5% für Kredit-/Debitkarten und 1% für Banküberweisungen
  • Moonpay-Daten werden mit modernsten Sicherheitsprotokollen verschlüsselt
  • NFT: Kaufen Sie NFT mit einer Debit-/Kreditkarte an der NFT Checkout

5. Onramper

Onramper ist eine autonome Zugangsrampe, die 2020 eingeführt wurde und die Lücke zwischen zentralisierten Finanzen und der reibungslosen Zukunft des Geldes schließen soll. Die Onrampe fungiert als „Fiat-Gateway-Aggregator“, was bedeutet, dass sie Fiat-Gateways konsolidiert, um die Dinge einfacher zu machen.

Fiat-Gateways wie Moonpay, Indacoin, Mercuryo, Wyre und Utog können in Onramper integriert werden und ermöglichen es Benutzern, Fiat in einem sehr einfachen Prozess gegen Kryptowährungen auszutauschen.

Wenn Sie onramper.com besuchen, gibt es einen Bereich, in dem Sie Kryptowährungen sofort kaufen können. Erstellen Sie zunächst ein Konto mit einer der Gateway-Optionen.

Derzeit unterstützt Onramper 75 Kryptowährungen, darunter Polkadot und Solana. Es unterstützt auch 42 Fiat-Währungen. Zu den unterstützten Zahlungsmethoden gehören Kredit-/Debitkarten und Banküberweisungen.

Leave a Reply