Menu
in

ein TÄGLICHES HANDELSGEHALT: Wie geht es

Daytrading hat ohne Zweifel das Potenzial, Ihnen viel Geld zu verdienen. Möglicherweise haben Sie verschiedene Persönlichkeiten im Internet und auf Social-Media-Plattformen gesehen, die behaupten, mit dem Tageshandel ein Vermögen verdient zu haben.

Neue Trader fragen oft, wie viel sie als Anfänger verdienen können.

Die Frage ist wichtig, aber leider gibt es keine endgültige oder absolute Zahl. Der durchschnittliche Betrag, den Sie am Tag des Handels verdienen können, hängt von unzähligen Faktoren ab und variiert von Händler zu Händler.

Schätzungen zufolge verlieren etwa 90% der
Einzelhändler Geld, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie zu den 90% der unrentablen Händler gehören, höher ist. Aber das bedeutet nicht, dass Sie den Handel ganz aufgeben sollten, vorausgesetzt, Sie können nie Geld verdienen.

Sie müssen diszipliniert sein und kleinere, erreichbare Ziele setzen. In der Tat sollte Ihre Priorität während Ihrer ersten Handelstage darin bestehen, Ihr Kapital zu schützen und nicht zu versuchen, große Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie sich mit dem Markt vertraut machen und die Kunst des Risikomanagements beherrschen, können Sie Geld verdienen. Einige Trader nehmen eine hohe Hebelwirkung und eröffnen große Positionen, um einen starken Gewinn zu erzielen, haben aber am Ende Schwierigkeiten, ihre Position zu verwalten, wenn Emotionen ins Spiel kommen.

Sobald die Positionen rot werden, finden Sie nicht den Mut, Ihren Verlusthandel zu schließen, um Ihre Verluste zu stoppen, aber Sie finden den Mut, Ihren gewinnenden Trade auf halbem Weg zu beenden und das Geld auf dem Tisch zu lassen.

Während es keine endgültige Antwort auf den durchschnittlichen Geldbetrag gibt, den Sie als unabhängiger Daytrader verdienen können, können Sie mit jedem Tag konkurrieren, um ein besserer Trader zu werden.

DURCHSCHNITTLICHES DAY-TRADING-GEHALT

Während Sie ohne
große Schwierigkeiten mit dem Daytrading beginnen können, können Sie auch einen Job bei Handelsunternehmen bekommen, wo Sie ein angemessenes Gehalt verdienen können, ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren.

Ein durchschnittlicher Daytrader verdiente im Jahr 2020 rund 82.000 US-Dollar pro Jahr, basierend auf 1.694 Gehältern, die auf der Website veröffentlicht wurden. Auf der anderen Seite verdienen Händler bei Premium-Banken wie Bank of America und Morgan Stanley durchschnittlich rund 280.000 US-Dollar pro Jahr.

Die Vergütung eines Händlers in der CitiBank kann bis zu 500.000 US-Dollar betragen. Private Hedgefonds-Manager und vermögende Fondsmanager erhalten noch höhere Gehälter.

WIE MACHE ICH EINEN TRADING-GEHALTSSCHECK?

Wenn Sie einen Job als Daytrader in einem Handelsunternehmen oder Finanzinstitut bekommen möchten, benötigen Sie möglicherweise eine Lizenz der Serie 7 oder Serie 63. Mit der Lizenz der Serie 7 können Sie innerhalb der Bundesebene handeln, während Sie mit der Lizenz der Serie 63 innerhalb der Staatsgrenzen handeln können.

Das Grundgehalt eines Einstiegs-Daytraders lag ab 2020 zwischen 50.000 und 70.000 US-Dollar. Sie müssen jedoch anständige Renditen erzielen und Ihre Leistung fortsetzen, um Ihre Arbeit fortzusetzen. Das Gehalt, das Sie als Daytrader erhalten, beträgt nach einigen Schätzungen etwa 10% -30% des Gewinns, den Sie für das Unternehmen generieren.

Wenn Sie sich ständig und für ein paar Jahre verhalten, können Sie eine Gehaltserhöhung erhalten und beginnen, von etwa $ 150.000 bis $ 180.000 zu verdienen. Einfach ausgedrückt, wenn Sie konsequent Geld für das Unternehmen verdienen, würden Sie Ihren Job behalten und auch eine anständige Menge Geld verdienen.

Leave a Reply