Notion ist eine führende Plattform in der Welt der digitalen Produktivität. Es ist jedoch nicht für jeden geeignet. Notion mag wie eine einfache Alternative zu Google Docs erscheinen, bietet jedoch viel mehr Funktionen. Es ermöglicht Ihnen, verschiedene Tools zu erstellen, um die Produktivität auf personalisierte Weise zu verbessern, indem Sie Automatisierungen, künstliche Intelligenz und Integrationen mit anderen Plattformen verwenden.
Notion ist jedoch möglicherweise unzureichend für diejenigen, die umfassende CRMs, Backends ohne Code oder komplexe Websites mit großen Datenmengen erstellen möchten. Hier sind einige der besten Notion-Alternativen, die 2024 verfügbar sind und möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passen
.
Coda
Coda ist eine neue Art von Dokument, das Wörter, Daten und Teams kombiniert. Es bietet einfach zu schreibende Tabellenkalkulationsformeln, Funktionsschaltflächen, Automatisierungen zur Verwaltung wiederkehrender Aufgaben, Integrationen mit Diensten von Drittanbietern und einen fortschrittlichen Formeleditor. Es ermöglicht Ihnen, alle Tools und Technologien in Dokumenten zu hosten
.
Basteln
Craft ermöglicht es Ihnen, strukturierte und verknüpfte Dokumente zu erstellen und bietet eine hervorragende mobile Bearbeitungserfahrung. Es unterstützt das reibungslose Teilen und Exportieren und funktioniert auf allen Apple-Geräten, online und offline. Es bietet Personalisierung und
hochwertige visuelle Inhalte.
Klicken Sie nach oben
ClickUp ist eine Plattform für Teamproduktivität und Zusammenarbeit. Es bietet Bereiche, Ordner und Listen, anpassbare Aktivitäten, Unteraufgaben, verschachtelte Checklisten, ClickApps zum Anpassen von Aktivitäten, Automatisierungen, Hunderte von Vorlagen und mehr als 1.000 Integrationen
.
Kapazitäten
Capacity kombiniert Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit mit fortschrittlichen Funktionen für das Wissensmanagement. Es bietet blockbasierte Bearbeitung, Messenger-Integrationen, Aufgabenverwaltung, benutzerdefinierte Inhaltstypen, kontextbezogene Backlinks, Tagging, Teilen
und PDF-Export.
Jeder Typ
Anytype ist eine vielseitige App zum Erstellen von Wissensdatenbanken, Reiseplanern, Studienzentren, Rezeptbüchern, Gewohnheitstrackern und vielem mehr. Sie bietet einen No-Code-Builder, eine Datenbank, Vorlagen, Widgets, Tabellen, Kanban, Galerien und
Offline-Geschwindigkeit.
Slite
Slite ist ein kollaborativer Arbeitsbereich für Remote-Teams. Es ermöglicht Ihnen, an einem Ort zu dokumentieren, zu diskutieren, zu entscheiden und zu handeln. Es bietet einen schnellen und flexiblen Editor, Dokumente in Sammlungen, Diskussionen für Entscheidungen, Arbeitsteilung und schnelle Suche.
X Kacheln
xTiles ist eine visuelle Annotations-App für Kreative, die Texteditoren und Whiteboards kombiniert. Sie ermöglicht es dir, Gedanken auf Karten und Tabs zu denken, zu schreiben und zu organisieren. Es unterstützt Kommentare, Erwähnungen in geteilten Dokumenten, das Erfassen von Ausschnitten von Websites, das Synchronisieren mit Google Calendar und die detaillierte Notizverwaltung
.
Faser
Fibery vereint Arbeit und Wissen in einem einzigen Tool für Dokumente, Aufgabenmanagement und Diagramme. Es bietet eine Browsererweiterung für Chrome, Formulare, Diagramme, Whiteboards, benutzerdefinierte Domains, anpassbare Ansichten, Dokumente für die Zusammenarbeit, intelligente Ordner, Berechtigungen und APIs
.
Aufgaben erledigt
Taskade ist ein zweites Gehirn, das von künstlicher Intelligenz angetrieben wird. Automatisieren Sie Aktivitäten in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Support, Personalwesen, Startups und Agenturen. Es bietet Aufgaben und Projekte, Notizen und Dokumente, Mindmaps, KI-Chats und optimierte Workflows
.
Getippt
Typed ist die nächste Generation von Dokumenten für Einzelpersonen und Teams. Es bietet eine vordefinierte Organisation, ein Wissensnetzwerk, das sich an Ideen erinnert und es Ihnen ermöglicht, alles von überall aus zu finden und zu speichern
.
Guru
Guru ist eine kollaborative Wissensmanagement-Lösung. Sie verbindet Teams und Menschen und wandelt Informationssammlungen in nützliches Wissen um. Es bietet Wiki, Intranet, KI-gestützte Wissensdatenbank, Mitarbeiterprofile, persönliche Dashboards
und Ankündigungen.