Das Projekt Crypto.com (früher bekannt als Monaco) wurde 2016 gegründet. Das Hauptziel war es, den Nutzern die Möglichkeit zu geben, mit einer Metallkarte mit Kryptowährungen zu arbeiten oder, mit anderen Worten, den Übergang von Fiat zu Kryptowährungen zu beschleunigen. Die Umsetzung einer solchen Idee für die Blockchain-Plattform ist eine ziemlich komplizierte Aufgabe, da die Verknüpfung von Kryptowährungen mit Bankkarten fast unmöglich ist.
Crypto.com könnte jedoch in diesem Bereich erfolgreich sein. Im Oktober 2020 steht Crypto.com’s native Kryptowährungsplattform CRO auf Platz 12 der globalen Krypto-Charts nach Marktkapitalisierung.
Der ICO für Monaco Card fand 2017 statt und brachte über 71.000 ETH (26,7 Millionen US-Dollar) ein. Das Konzept der Plattform, das die Möglichkeiten einer normalen Metallkarte mit denen beliebter Kryptowährungen kombiniert, hat das Interesse von Großanlegern und normalen Marktteilnehmern geweckt.
Die Entwickler von Crypto.com haben ein kombiniertes System vorgeschlagen, das die gleichzeitige Verwendung von digitalem Geld und Fiatgeld ermöglicht. Die Nutzer haben die Möglichkeit, ihre Guthaben in mehreren Währungen gleichzeitig zu speichern und sie frei zum in Echtzeit angegebenen Kurs umzurechnen.
Index du contenu:
In diesem Zusammenhang sind die folgenden Vorteile der Crypto.com Metallkarten hervorzuheben:
Das System unterstützt die bekanntesten und beliebtesten Kryptowährungen sowie Fiat-Geld;
Die Umrechnung erfolgt automatisch: Sie müssen nur den Betrag und die Währung eingeben, die für die Berechnung erforderlich sind;
offen zugängliche Metallkarten für die Verwendung von Kryptowährungen weltweit.
Darüber hinaus haben die Entwickler die benutzerfreundliche Monaco-App vorgeschlagen, die auf iOS- und Android-Mobilgeräten funktioniert. Die Nutzer der App können ihr Vermögen verwalten, Fiat-Geld aufladen, ihren Kontostand überwachen und Benachrichtigungen über Ausgaben erhalten.
Daher bietet die Crypto.com-Plattform eine Multiwährungsplattform für die Aufbewahrung von Geldern mit der Möglichkeit, Metallkarten umzuwandeln und zu verwenden.
Crypto.com Kursverlauf
Die Kryptowährung CRO ist seit fast vier Jahren auf dem Markt. Daher hat sein Preis mehrere Höhen und Tiefen durchlebt. Der höchste CRO-Preis wurde am 21. August 2020 erreicht. Zu diesem Zeitpunkt lag der CRO-Preis bei 0,201749 $. Ein solcher Spitzenwert steht in direktem Zusammenhang mit dem Hype um den DeFi-Sektor. Der CRO-Token ist ein aktiver Akteur auf dem dezentralen Finanzmarkt, da er Lösungen für die Kreditvergabe von Kryptowährungen, eine Plattform für Kryptowährungsbörsen, DeFi-Münzfarmen und vieles mehr anbietet.
Stellungnahmen zu Crypto.com
Im Allgemeinen ist die Krypto-Community von dem durch Crypto.com ermöglichten währungsübergreifenden Austausch begeistert. Es gibt auch einen DeFi-Faktor, der das Bewusstsein für die CRO-Kryptowährung fördert. Die Crypto.com-Plattform bietet Nutzern die Möglichkeit, bis zu 12% Zinsen zu verdienen, indem sie digitale Vermögenswerte auf Crypto.com DEX hinterlegen. Aus diesem Grund erwarten die Menschen ein ernsthaftes Wachstum und ihre Vorhersagen für den Preis der Crypto.com-Kette sind im Allgemeinen positiv.
Schlussfolgerung
Wir sind uns ziemlich sicher, dass Crypto.com ein vielversprechendes Projekt ist, ebenso wie seine Kryptowährung. CRO hat es geschafft, seine Nische in der DeFi-Branche zu erobern. Es scheint, dass die einheimische Kryptowährung von Crypto.com eine gute langfristige Investition ist. Da der Preis für CRO recht erschwinglich ist, könnte das digitale Asset von Crypto.com eine großartige Ergänzung für ein Kryptowährungsportfolio sein.