in

Cerdá’s „For Fan Pets“-Linie fördert das Konzept der lizenzierten Haustierprodukte als Geschäftsmöglichkeit

Die Teilnahme der Marke an der Interzoo-Messe 2022 zeigt, dass das Konzept der lizenzierten Heimtierprodukte und das „Fan-Phänomen“ eine Geschäftsmöglichkeit darstellen.

Die Linie For Fan Pets von Artesanía Cerdá, einem auf die Herstellung und den Vertrieb von Lizenzprodukten spezialisierten Unternehmen, dehnt das so genannte “Fan-Phänomen“ auf Haustiere aus. So wie viele Eltern ihren Kindern die Kleidung ihrer Lieblingsfiguren von Disney, Star Wars und DC anziehen, ist es für viele Hunde- und Katzenbesitzer immer üblicher, sie zu verkleiden und Zubehör mit denselben Figuren zu kaufen, wie echte Fans. 

Diese Tendenz hat sich in den letzten Jahren in Übereinstimmung mit einigen Statistiken verstärkt: 

  • Die Zahl der Haushalte mit Haustieren in Europa hat in den letzten acht Jahren um fast 20 Millionen zugenommen und nähert sich nun 90 Millionen. 
  • Laut einer Studie des Madrider Verbandes der Tierärzte für Haustiere (AMVAC) ist die Zahl der Haustiere im Jahr 2019 dreimal so hoch wie die Zahl der Kinder in spanischen Haushalten.

Die jüngste Interzoo in Nürnberg, die führende Messe für die internationale Heimtierbranche, hat gezeigt, dass die Heimtierbranche mit einem Wert von mehr als 1,2 Milliarden Euro der fünftgrößte Markt in Europa ist.

Die Teilnahme der Linie „For Fan Pets“ an der Messe präsentierte die letzten Neuheiten bei Futtermitteln, Leinen, Geschirren, Spielzeug, Betten und Kleidung für Hunde und Katzen und brachte das Konzept der Lizenzprodukte in diesen Sektor, in dem der Verbraucher das Beste für sein vierbeiniges Familienmitglied sucht.

Josué Santana, Direktor der Produktlinie For Fan Pets der Cerdá-Gruppe, sagt dazu: „Es gab eine Nische auf dem Markt für Heimtierprodukte, die nicht durch lizenzierte Produkte abgedeckt wurde, weshalb wir die Gelegenheit sahen, eine spezielle Produktlinie zu schaffen. Mit unserer Teilnahme an der Interzoo wollen wir dieses innovative Konzept für die Welt der Haustiere und den Mehrwert, den das lizenzierte Produkt mit sich bringt, bekannt machen, denn bisher hat noch niemand so mit Lizenzen gearbeitet wie For Fan Pets“.   

For Fan Pets ist eine fröhliche, lustige, aber gleichzeitig elegante Marke ohne dabei die Geek-Essenz, die in mehr als 20 Ländern in Europa und Lateinamerika vertreten ist und einen Produktkatalog mit mehr als 400 Artikeln in verschiedenen Kategorien verwaltet: Spaziergänge, Ruhepausen, Futtermittel, Spielzeug und Mode. 

Disney, Star Wars, DC und AC/DC sind einige der lizenzierten Marken, mit denen Haustierbesitzer ihre Katzen und Hunde einkleiden können, wobei die Produkte auch zwei begehrte Eigenschaften haben: Haltbarkeit und Komfort

„Die Akzeptanz unserer Produkte im Fachhandel ist sehr gut. Wir arbeiten derzeit mit den wichtigsten spanischen Einzelhändlern des Sektors zusammen und sind sehr auf internationales Wachstum ausgerichtet“, fügte Santana hinzu. 

Das Konzept der lizenzierten Heimtierprodukte stellt eine boomende Geschäftsmöglichkeit dar, und die For Fan Pets-Kollektion wurde entwickelt, um auf das Fan-Phänomen mit Qualitätsprodukten zu reagieren, die die familiäre Bindung zwischen Besitzer und Haustier hervorheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

investimenti 84

ASSAPLAY (ASSA) Preisprognose 2022-2031

crypto 00034

Shiba Inu wird 1 Cent erreichen?