Die Linie Foder Fan Pets von Artesanía Cerdá, einem Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Lizenzprodukten spezialisiert hat, erweitert das sogenannte „Fan-Phänomen“ auf Haustiere und markiert einen Wendepunkt in der Branche, indem es eine neue Geschäftsmöglichkeit entdeckt.
Cerdá’s For Fan Pets Linie: alle Neuigkeiten zu entdecken
Im Schrank der Kleinen (und nicht nur) gibt es keinen Mangel an Kleidung, die den Lieblingscharakteren von Disney, Star Wars und DC gewidmet ist.
Der Trend ist nicht nur unter Eltern und treuen Enthusiasten weit verbreitet: Auch Hunde- und Katzenbesitzer kaufen immer mehr Accessoires mit denselben Charakteren, um ihre vierbeinigen Freunde modisch (und als echte Fans) zu kleiden.
Der Trend hat sich im Laufe der Jahre verstärkt und Statistiken bestätigen es:
- Die Zahl der Haushalte mit Haustieren in Europa ist in den letzten acht Jahren um fast 20 Millionen gestiegen und nähert sich 90 Millionen;
- Nach Untersuchungen des Verbandes der Tierärzte von Madrid (AMVAC) hat sich die Zahl der Haustiere im Jahr 2019 verdreifacht die Anzahl der Kinder in spanischen Familien. Ähnlich sieht es in anderen europäischen Ländern aus.
Darüber hinaus zeigte die Interzoo in Nürnberg, die Leitmesse der internationalen Heimtierartikelindustrie, dass die Branche mittlerweile mehr als 1,2 Milliarden Euro wert und der fünftgrößte Markt Europas ist.
Cerdá nahm auch mit der Linie „For Fan Pets“ an der Veranstaltung teil, die die neuesten Nachrichten in Bezug auf Futterautomaten, Leinen, Geschirre, Spielzeug, Zwinger und Kleidung für Hunde und Katzen zeigte und das Konzept der lizenzierten Produkte in diesen Sektor brachte, in dem der Verbraucher das Beste für das vierbeinige Familienmitglied sucht.
Disney, Star Wars, DC und
AC / DC sind einige der lizenzierten Marken, mit denen Tierbesitzer ihre Hunde und Katzen einkleiden können. Ihre Haustiere werden so elegant und lässig zugleich sein und Kleidungsstücke zeigen, die sich durch Komfort und Haltbarkeit auszeichnen. Das Konzept der lizenzierten Haustierprodukte stellt eine boomende Geschäftsmöglichkeit dar, und die Kollektion „For Fan Pets“ wurde entwickelt, um auf das Fanphänomen mit Qualitätsprodukten zu reagieren. Auf diese Weise wird auch die familiäre Bindung zwischen Besitzern und Haustieren hervorgehoben.
Die Worte des Regisseurs
Josué Santana, Direktor der „For Fan Pets“-Linie der Cerdá-Gruppe, sprach über die neue Geschäftsmöglichkeit und kommentierte: „Es gab eine Nische auf dem Markt für Heimtierprodukte, die nicht durch lizenzierte Produkte abgedeckt wurde, und deshalb sahen wir die Möglichkeit, eine spezialisierte Linie zu schaffen. Mit unserer Teilnahme an der Interzoo versuchen wir dieses innovative Konzept für die Welt der Haustiere und den Mehrwert, den das Lizenzprodukt bringt, bekannt zu machen, denn bisher hat noch niemand mit Lizenzen gearbeitet, wie es For Fan Pets tut.“
Dann betonte er: „Die Akzeptanz unserer Produkte im spezialisierten Kanal war sehr gut. Wir arbeiten derzeit mit den wichtigsten spanischen Einzelhändlern der Branche zusammen und konzentrieren uns sehr auf internationales Wachstum.“
Die Cerdá-Gruppe
Die Cerdá-Gruppe ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Lizenzprodukten weltbekannter Unterhaltungsmarken spezialisiert. Unter ihnen: Disney, Marvel, LucasFilms, Warner Bros, Nickelodeon und Universal.
Die Marke bietet Produkte verschiedener Art, von Kleidung bis Schuhen, von Accessoires bis hin zu Accessoires und jetzt sogar eine breite Palette für Haustiere. Mit Cerdá gibt es alles, was Sie brauchen, um die ganze Familie zufrieden zu stellen und zu unterhalten, niemand ausgeschlossen.
Die Grundlage des Unternehmens ist das Talent seines Teams, das es der Marke ermöglicht, sich als Bezugspunkt in einer großen Anzahl europäischer Länder zu konsolidieren. Als Hersteller von Haushaltsartikeln arbeitet die Cerdá-Gruppe daran, alle ihre Prozesse nachhaltiger zu gestalten und die Umweltbelastung so weit wie möglich zu reduzieren, in voller Übereinstimmung mit dem aktuellen Notfall.
„For Fan Pets“ ist eine fröhliche, lustige, aber gleichzeitig elegante Marke, ohne die Geek-Essenz zu vernachlässigen, die in mehr als 20 Ländern in ganz Europa und Lateinamerika präsent ist und einen Produktkatalog mit über 400 Referenzen in verschiedenen Kategorien verwaltet: Gehen, Ausruhen, Feeder, Spielzeug und Mode.