Der Preis kommt aus dem oberen Bollinger-Band, wenn der Münzhandel üblich ist, aber Sie wissen vielleicht nicht, wie Sie reagieren sollen. Dieser Artikel bietet einige Perspektiven für Ihre Referenz beim Handel mit Kryptowährungen.
Was sind Bollinger Bands?
Das Bollinger-Band ist ein Indikator, der häufig in der technischen Analyse verwendet wird.
Dieses Tool kombiniert den gleitenden Durchschnittsindikator (der gleitende Durchschnitt – zeigt den Durchschnittswert des Preises über einen bestimmten Zeitraum an) und die Standardabweichung.
Der Bollinger-Bandindikator wird häufig verwendet, um Preisschwankungen zu messen. Wenn Sie diesem Indikator folgen, wissen Sie, ob der Markt stark schwankt oder sich verlangsamt.
Die Struktur des Bollinger-Bandindikators:
Die Bollinger-Bandanzeige umfasst 3 Zeilen:
- Der MA20 befindet sich in der Mitte und wird am häufigsten von vielen Händlern verwendet. Sie können den MA-Zeitraum nach Belieben wählen.
- Das obere Band ist die Standardabweichung von +2% vom mittleren MA.
- Das untere Band ist eine Standardabweichung von -2% von der zentralen Alzheimer-Krankheit.
Was bedeutet der Preis, der aus Bolleres Top-Band kommt?
Der Bollinger-Bandindikator ist so konzipiert, dass er normalerweise zwischen dem oberen und unteren Band schwankt. Wenn die 2 Bänder des Bollinger-Bandes schrumpfen, bedeutet dies, dass sich der Markt verlangsamt. Händler müssen auf stärkere Käufer oder Verkäufer warten.
- Wenn der Preis dann von unten nach oben geht, sind die Bullen stärker. Die Preise steigen tendenziell.
- Umgekehrt, wenn die Preise unter den MA fallen, nachdem sich die beiden Bänder verengt haben und sich an den unteren Rand bewegen, bedeutet dies, dass die Verkäufer stärker sind. Der Abwärtstrend gewinnt.
Wenn die beiden Bänder der Bollinger-Bänder schrumpfen und es dann einen klareren Trend gibt, kommt der Preis oft aus dem Band in eine stärkere Richtung. Danach wird die Grenze breiter, und der Preis wird auch korrigiert, um die Grenze sofort zu betreten.
Nach dem Algorithmus des Indikators ist der Preis, der nach dem Verlassen des oberen Bollinger-Bandes in das Band eintritt, darauf zurückzuführen, dass sich das Bollinger-Band nach einer starken Schwingung öffnet. Aber es gibt noch einen anderen Grund, der an der Psychologie des Marktes liegt. Wenn es einen Anstieg der Handelsniveaus gibt, nehmen viele Händler Gewinne mit oder verlangsamen den Handel, was zu einer Preiskorrektur nach einer starken Schwankung führt. Korrigieren Sie dann, bevor Sie den Trend fortsetzen. Dies ist eine häufige Situation auf dem Kryptowährungsmarkt.
Da sich der Preis
normalerweise zwischen den 2 Bändern bewegt, wenn der Preis das obere Bollinger-Band verlässt, bedeutet dies, dass sich der Preis der Münze in einem starken Aufwärtstrend befindet und bald wieder korrigiert wird, so dass der Preis in das Bollinger-Band eintritt.
So wenden Sie den Bollinger Band-Indikator an, um Handelsmöglichkeiten zu finden
Finden Sie Handelsmöglichkeiten mit dem Bandindikator von Bollinger
Handeln Sie Bollinger-Bänder, wenn der Markt lateral (lateral) ist
Wenn die Bollinger-Bande schrumpft, bedeutet dies, dass sich der Preis seitwärts bewegt und es zu einem Tauziehen zwischen Käufern und Verkäufern kommt. Im Moment wird der Preis ständig zwischen den beiden Grenzen hin und her laufen. Einige Händler platzieren oft eine BUY-Order, wenn der Preis das untere Band des Bollinger-Bandes erreicht, und nehmen Gewinne mit, wenn der Preis das obere Band des Bollinger-Bandes berührt.
Handeln Sie Bollinger-Bänder in einem angesagten Markt
Wenn die 3 Linien des Bollinger-Bandes nach oben zeigen und der Preis über dem MA20 liegt, bedeutet dies, dass sich der Markt in einem Aufwärtstrend befindet und Sie eine Kauforder platzieren können. Nach jeder Preiskorrektur erscheint eine rote Kerze, dann kehrt eine grüne Kerze zurück, bildet einen neuen Fonds und platziert einen Stop-Loss unter dem neuen Fonds.
Umgekehrt, wenn die 3 Linien des Bollinger-Bandes nach unten zeigen, schneidet der Preis den MA20 von oben und schwankt im Bereich unterhalb des MA20, was bedeutet, dass sich der Markt in einem Abwärtstrend befindet und Sie eine Verkaufsorder platzieren können.
Wie man handelt, wenn der Preis aus dem oberen Bollinger-Band kommt
In
einer Situation, in der der Preis das obere Bollinger-Band verlässt, wenden Händler oft die Strategie an, wenn Sie bereits eine Trade-In-Zeit eingegeben haben:
- Nehmen Sie Teilgewinne mit, wenn der Preis aus dem oberen Bereich kommt.
- Oder erhöhen Sie den Stop-Loss zum Preis der MA-Linie, um Gewinne zu erzielen.
Wenn Sie noch nie zuvor die Reihenfolge der Handelsmünzen eingegeben haben, sollten Sie sich nicht beeilen, sofort die Order einzugeben, wenn Sie auf diese Situation stoßen.
- Sie sollten eine Bestellung erst aufgeben, nachdem der Preis korrigiert wurde und nachdem die grüne Kerze wieder erscheint.
- Platzieren Sie den neu erstellten Stop-Loss unten, um das Risiko zu begrenzen, wenn der Preis nicht in die gewünschte Richtung geht.
Wir empfehlen Ihnen nicht, beim Handel Leerverkaufsaufträge (Sell) zu verwenden, und insbesondere sollten wir nur dann Kaufaufträge handeln, wenn sich der Preis der Münze in einem Aufwärtstrend befindet.
So aktivieren Sie den Bollinger-Bandindikator für den Handel mit Münzen auf Binance
Um die Bandbreitenanzeige von Bollinger zu aktivieren, müssen Sie zu Ihrem Binance-Konto gehen. Wenn Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich bitte, indem Sie dem folgenden Link folgen:
Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie in der Symbolleiste auf [Handeln] und wählen Sie [Klassisch] oder [Erweitert]
Wählen Sie das Münzpaar aus, das das Diagramm sehen soll:
Klicken Sie auf das Symbol [Technischer Indikator], um den Indikator auszuwählen, den Sie verwenden möchten:
Klicken Sie auf [BOLL], geben Sie den MA-Punkt in das Feld [Länge] ein, und geben Sie die Standardabweichung in das Feld [Multiplikator] ein. Normalerweise verwenden Händler MA20 und eine Standardabweichung von 2%.
Fazit: Der Preis kommt aus dem oberen Bollinger-Band
Sie haben also erfolgreich das Bollinger-Band auf Binance aktiviert und gelernt, wie man mit diesem Indikator handelt. Der Rest ist, dass Sie den Handel üben und ihn für jeden Fall richtig anwenden müssen. Um Ihre Erfolgschancen im Handel zu erhöhen, müssen Sie außerdem andere Preisanalysetechniken erlernen oder lernen, wie Sie andere Indikatoren beim Handel kombinieren können.