in

Binance Singapur: die offizielle und nicht-permanente Schließung

Binance.sg ist ein Eigentumsaustausch von Binance. Dieser Austausch richtet sich explizit an Singapur-Nutzer. Binance.sg wird von Binance Asia Services Pte Ltd (BAS) reguliert. Das Unternehmen hat jedoch nicht die Absicht, die im Gastland erforderlichen Lizenzen weiterhin hinzuzufügen.

Durch die Nichtbereitstellung der erforderlichen Lizenzen war Binance gezwungen, seinen Betrieb einzustellen. Dazu gehört auch der Austausch Binance.sg. Dies hat keine Auswirkungen auf die weltweiten Aktivitäten des Unternehmens und andere Börsen.

Zum Beispiel ist es Binance.com. BAS wird alle digitalen Payment Token Services („DPT“) bis zum 13. Februar 2022 schließen.

Ab Montag, 13. Dezember, ist die neue Aufnahmefunktion am Binance.sg geschlossen. Alle Benutzerkonten, die KYC nicht bestanden haben, werden gesperrt und können nicht wieder aufgeladen werden. Börsen können noch bis zum 12. Januar 2022 betrieben werden.

Benutzer können weiterhin Geld abheben, jedoch nur bis zum 13. Februar 2022. Daher wird Binance den Benutzern raten, sich vor diesem Zeitpunkt von Binance.sg zurückzuziehen. Und alle Benutzerkonten auf Binance.sg werden ab dem 13. Februar 2022 dauerhaft geschlossen. Binance rät den Nutzern auch, Auszahlungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Anleger sollten nicht auf die Frist am 13. Februar warten. Sie geben auch an, dass BAS nicht für Verluste verantwortlich ist, wenn Benutzer nach dem 13. Februar 2022 keine Gelder abheben.

Binance wird Singapur nicht dauerhaft verlassen

Changpeng CZ Zhao, Gründer und CEO von Binance, deutete jedoch an, dass das Unternehmen Singapur nicht dauerhaft verlassen wird. Binance gab außerdem bekannt, dass es einen Anteil von 18 % an der in Singapur ansässigen Hg Exchange (HGX) hält, vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörden. HGX ist eine Blockchain-basierte Private-Equity-Börse. Es wurde von Finanzinstituten wie PhillipCapital, PrimePartners und Fundnel gegründet.

CZ gab zuvor auch bekannt, dass Binance einige bedeutende Änderungen an seiner Organisationsstruktur und seinen Produkten vornimmt. Gleichzeitig wird das Unternehmen auch seine internen Prozesse und die Art und Weise, wie es mit den Aufsichtsbehörden zusammenarbeitet, ändern. Das Unternehmen schafft die richtigen physischen Büros, juristischen Personen, Verwaltungsräte und Governance-Strukturen. Auf diese Weise werden sie in der Lage sein, viele der Probleme zu lösen, die in letzter Zeit bei den Regulierungsbehörden aufgetreten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest crypto 6

Auf eToro und Binance verfügbare Anlageprodukte

investimenti 15

NFT mit eToro: So kaufen Sie