Hier ist eine schnelle Gebührenaufschlüsselung der Binance-Auszahlungs- und Transaktionsgebühren.
Mit so vielen Top-Kryptowährungsbörsen, die Krypto-Inhabern zur Verfügung stehen, werden Themen wie Binance-Gebühren oder Coinbase-Transaktionsgebühren immer wichtiger, bevor sie einer Börse beitreten.
Während Binance sicherlich eine breite Palette zusätzlicher Funktionen bietet, mit der Binance New Listings Seite, die ständig zusätzliche Münzen gewinnt, oder seinem Binance NFT-Marktplatz weiterhin gedeiht, kommt es für einige Benutzer auf eine Sache an.
Transaktionsgebühren.
Werfen wir einen Blick auf die Auszahlungs- und Transaktionsgebührenmargen für Binance.
Binance Auszahlungsgebühr
Binance berechnet eine pauschale Auszahlungsgebühr, die von Benutzern zu zahlen ist, wenn sie ihre Kryptowährung aus Binance verschieben.
Die Auszahlungsgebührenstruktur von Binance variiert von Blockchain zu Blockchain. Es hängt auch von Faktoren wie der Überlastung der Netze zum Zeitpunkt der Ausmusterung ab.
Das Abheben mit der BNB-Kette ist jedoch in der Regel die billigste Option, wenn Sie Binance verwenden. Bei Bitcoin zum Beispiel beträgt die Auszahlungsgebühr mit BNB 0,000005, während die Verwendung der Bitcoin-Blockchain selbst 0,002 beträgt. Bei Ethereum beträgt die BNB-Gebühr 0,00068 und die Ethereum-Gebühr (ERC20) 0,0016.
Sie können die Auszahlungsgebühren auf der Binance-Website einsehen.
Binance-Transaktionsgebühr
Aufgrund der Vielfalt der Dienstleistungen variieren die Transaktionsgebühren von Binance sowohl von der Transaktionsgröße als auch vom verwendeten Produkt.
Ein regelmäßiger Benutzer, der im Spothandel tätig ist, kann damit rechnen, dass 0,1% pro Transaktion in Rechnung gestellt werden. Für diejenigen, die über 1.000.000 BUSD pro Monat handeln, sinken die Raten jedoch in den Stufen, die auf der Binance-Website zu finden sind..
Aber das ist noch nicht alles. Binance kann 0,5% für eine Instant Buy/Sell-Transaktion und 4,5% für eine Debitkartenüberweisung berechnen.