Menu
in

Bikonomie-Preisprognose 2025 und 2030

Biconomy hat in letzter Zeit Wellen auf dem Kryptowährungsmarkt geschlagen, aber es scheint, dass viele Investoren immer noch nicht sicher sind, was genau dieses Projekt tut und ob es eine gute Investitionsmöglichkeit darstellt. In der folgenden Biconomy-Preisprognose für 2025 und 2030 werfen wir einen genaueren Blick auf den Token und ob es ein guter Zeitpunkt ist, ihn zu Ihrer Brieftasche hinzuzufügen.

Seien wir ehrlich, einige Kryptowährungsprojekte erhalten mehr Aufmerksamkeit als andere. Projekte in den Bereichen NFT, Games und Spazio DeFi scheinen das größte Interesse zu wecken, sowohl bei Investoren als auch in der Öffentlichkeit. Viele dieser Projekte hängen jedoch zunehmend von eher utilitaristischen Projekten ab. Projekte wie Biconomy.

Einfach ausgedrückt, ist Biconomy ein Multi-Chain-Relayer-Protokoll der nächsten Generation. Es will eine Cross-Chain-Skalierbarkeitslösung für das Web 3.0 sein und obwohl es nicht besonders faszinierend erscheinen mag, könnte dieses Projekt ein Problem lösen, das angegangen werden muss, wenn Sie die dezentrale Vision von Webkommunikation und E-Commerce verwirklichen wollen.

Also, wie wertvoll ist Biconomy für die breitere Blockchain-Welt, und sollten Investoren sein natives Token, BICO, zu diesem Zeitpunkt zu ihren Brieftaschen hinzufügen? Der Zweck dieses Artikels ist es, einen genaueren Blick auf das Projekt zu werfen und führenden Analysten zuzuhören, wie sie die Preisentwicklung in den kommenden Jahren sehen.

Die Herausforderungen des Web 3.0

Möglicherweise ist Ihnen nicht ganz bewusst, was Web 3.0 genau bedeutet. Es wird als die nächste Entwicklung des Internets beworben, und der Begriff umfasst ein ziemlich breites Spektrum von Technologien, die die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, einkaufen, kommunizieren und sogar Videospiele spielen, revolutionieren sollen.

Web 3.0 bezieht sich auf eine dezentrale Zukunft, wobei die Blockchain-Technologie das Herzstück fast aller digitalen Interaktionen ist. Das Problem ist, dass dies eine extrem komplexe Infrastruktur erfordert, und derzeit ist die Blockchain-Welt zersplittert, mit mehreren Projekten, die unterschiedliche Dienstleistungen auf der ganzen Linie anbieten. Dies macht die Interaktion zwischen dApps zu einer sehr komplexen Angelegenheit.

Es gibt mehrere Herausforderungen, die überwunden werden müssen, bevor die weit verbreitete Einführung der Blockchain-Technologie Realität werden kann. Erstens gibt es die Skalierbarkeit, das Bete Noir der Kryptowährungsindustrie. Damit Web 3.0 wirklich Mainstream wird, müssten Blockchain-Netzwerke schnellere Transaktionen und ein viel höheres Volumen als der aktuelle Standard unterstützen.

Interaktionen in der Blockchain-Welt erfordern derzeit auch ein gewisses Maß an Wissen von den Nutzern, was ein Hindernis für die breite Öffentlichkeit darstellt. Es ist auch wahr, dass kommerzielle Webbrowser, Computer und Telefone derzeit keine breite Unterstützung für dApps bieten, was die Technologie noch weniger zugänglich macht.

Schließlich ist da noch die Frage der Kosten. Vor allem mit Plattformen wie Ethereum. Premium-Tarife können ein herausforderndes Umfeld für neue Technologien schaffen.

Die oben beschriebenen Probleme sind bis zu einem gewissen Grad das, was Biconomy angehen will.

Was genau ist Bikonomie?

Biconomy ist ein Web 3.0-Blockchain-Projekt, das 2018 in Indien begann. Die Organisation hinter dem Projekt wurde vom ehemaligen Binance-Mitarbeiter Aniket Jinda zusammen mit dem ehemaligen Polygon-Mann Ahmed Al-Balaghi und Sachin Tomar, einem ehemaligen Samsung-Softwareingenieur, gegründet.

Das Team war mit seinem Leitbild ganz klar. Biconomy zielt darauf ab, „die Zukunft der Transaktionen zu vereinfachen und sicherzustellen, dass die Dezentralisierung wirklich für alle zugänglich ist“. Ein hehres Ziel natürlich, aber bemerkenswert ähnlich zu vielen anderen Web 3.0-Lösungen. Was macht Biconomy so besonders?

Die Hauptmerkmale der Bikonomie

Im Wesentlichen ist Biconomy eine Layer-2-Skalierungslösung, die derzeit auf der Ethereum-Blockchain gehostet wird, obwohl sie theoretisch auf jede andere angewendet werden kann. Das System zielt darauf ab, Transaktionen in der Web 3.0-Welt zu erleichtern und hat im Wesentlichen zwei Hauptprodukte: Gasless und Hyphen.

Gasfrei

Gasless ist wahrscheinlich das Flaggschiff-Feature des Biconomy-Projekts und gibt Entwicklern effektiv die Möglichkeit, Commission-Bypass in ihren dApps zu implementieren. Dies bedeutet, dass die GAS-Steuer auf eine andere Partei übertragen wird. Dies bedeutet beispielsweise, dass ein Abonnementdienst die GAS-Tarife der Benutzer bezahlen und ihnen eine standardisierte Gebührenstruktur geben könnte.

Bindestrich

Das andere revolutionäre Merkmal der Bikonomie ist der Bindestrich. Dies ist ein Protokoll, das Benutzern mehr Möglichkeiten zur Zahlung von Netzwerkgebühren bietet. Es verwendet intelligente Verträge, um es Benutzern effektiv zu ermöglichen, mit jedem ERC-20-Token zu bezahlen. Die Idee ist, dass Benutzer ihre Token nicht von einem Projekt in ein anderes konvertieren müssen. Jedes Projekt, das auf der virtuellen Ethereum-Maschine ausgeführt wird, kann in das Bindestrichprotokoll aufgenommen werden.

Diese Technologien demonstrieren die Mission von Biconomy, kryptografische Transaktionen für den täglichen Benutzer einfacher zu machen. Gasless bedeutet, dass Projekte Dienstleistungen zu einem Pauschalpreis anbieten können, während Hyphen den Nutzern mehr Möglichkeiten bei der Zahlung von Provisionen bietet.

Das BICO-Token

Das gesamte Biconomy-Ökosystem wird von seinem nativen Token, BICO, angetrieben. Als Projekt-Utility-Token führt BICO mehrere Funktionen aus. Erstens wird es verwendet, um Transaktionen zu regulieren und zu verifizieren, die innerhalb des Biconomy-Systems stattfinden. Diejenigen, die Knoten im Netzwerk verwalten möchten, können ihren BICO für einen Anteil an den Gebühren setzen. Sie können auch Token für einen Anteil an Renditen delegieren.

BICO ist auch das Governance-Token von Biconomy. Dies bedeutet, dass Benutzer über vorgeschlagene Änderungen an der Infrastruktur oder die allgemeine Richtung des Projekts abstimmen können. BICO hat eine Gesamtangebotsgrenze von 1 Milliarde.

Blick auf die Preishistorie von Biconomy

Die meisten großen Kryptowährungsbörsen haben die Preisdaten von Biconomy bis Dezember 2021, als das Token der Öffentlichkeit zum Kauf angeboten wurde. Wer sich die Charts für BICO anschaut, wird recht schnell feststellen, dass dieser Token nicht die übliche Flugbahn gesehen hat, die man von einem neu gehandelten Token erwarten könnte und an zahlreichen Stellen vom breiteren Markt abgewichen ist.

Als BICO zum ersten Mal auf den Markt kam, wurde es bei 14,15 US-Dollar gehandelt, was ein ziemlich hoher Preis für einen neuen Token ist. Am Tag, nachdem er zum ersten Mal weit verbreitet war, ging der Altcoin in den nächsten drei Wochen jedoch stark zurück und fiel schließlich auf 3,20 USD. Es gab dann einen unerwarteten Anstieg vor Ende Dezember, wobei die Preise plötzlich auf 5,77 USD stiegen.

Es genügt zu sagen, dass Biconomy einen ziemlich ereignisreichen ersten Monat an den Märkten hatte, aber im Wesentlichen einen Abwärtstrend für einen Großteil des restlichen Jahres 2021 hatte. Als das neue Jahr kam, wurde BICO bei 3,92 USD gehandelt und befand sich immer noch in einer Phase des Rückgangs. Ende Januar lag sie bei 1,95 US-Dollar und die Dinge zeigten keine Anzeichen einer Besserung. Bis März 2022 war BICO auf 1,16 US-Dollar gesunken.

Unglücklicherweise für BICO begann es, die Börsen etwa zur gleichen Zeit zu treffen, als der breitere Kryptowährungsmarkt zu kollabieren begann, und obwohl sein Preis viel stabiler war als bei vielen anderen Token, hat er noch keine größere Erholung erlebt. Bis April 2022 wurde der Token bei weniger als 1,50 USD gehandelt und ein weiterer Marktcrash im Mai brachte ihn auf 0,38 USD.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird BICO bei 0,52 USD gehandelt. Während viele Investoren vorsichtig sein werden, wenn es um einen Token geht, der in Bezug auf signifikante Bullen keinen großen Erfolg erzielt hat, erkennen einige, dass dies eine großartige Gelegenheit sein könnte. Es gibt nur sehr wenige Großprojekte, die nicht irgendwann nach dem Start ein signifikantes Wachstum verzeichnet haben, so dass es möglich ist, dass BICO immer noch auf seine Zeit in der Sonne zurückzuführen ist.

Bikonomie-Preisprognose für 2025

Wir schlugen vor, dass Biconomy mehr Potenzial haben könnte, als seine Preishistorie vermuten lässt. Lassen Sie uns hier jedoch klar sein – das ist alles Spekulation. Wenn es darum geht, Vorhersagen über die Preise von Biconomy für 2025 zu treffen, sind es die vorherigen Daten, auf denen Analysten basieren. Da BICO weniger als ein Jahr gehandelt wurde, sind diese Daten offensichtlich begrenzt. Daher sollten die folgenden Vorhersagen als suggestiv und nicht als irgendeine Art von Garantie für den zukünftigen Wert angesehen werden.

Beginnend mit DigitalCoinPrice scheinen viele Analysten optimistisch in Bezug auf die Zukunft von BICO zu sein. Die Plattform glaubt, dass sich Biconomy langsam erholen wird, aber bis zur Ankunft von 2023 über 0,80 USD gehandelt wird. Schneller Vorlauf bis 2025 und DigitalCoinPrice erwartet, dass BICO wieder mehr wert sein wird als der Dollar und bis Ende des Jahres möglicherweise bis zu 1,26 US-Dollar erreichen wird, was einem Wachstum von mehr als 140% gegenüber dem heutigen Preis entsprechen würde.

Eine weitere Plattform, die in Zukunft große Dinge für BICO vorhersagt, ist CoinsKid. Laut seiner technischen Analyse wird sich der Token bis Ende 2022 auf ein potenzielles Hoch von 0,81 US-Dollar erholen und im Laufe des Jahres 2023 weiter steigen, wodurch möglicherweise die 1-Dollar-Barriere mit der Ankunft von 2024 durchbrochen wird. Die Plattform erwartet daher, dass BICO im Laufe des Jahres 2025 ein potenzielles Maximum von 2,06 US-Dollar erreichen wird.

An anderer Stelle ist TradingBeasts überraschend optimistisch in Bezug auf BICO. Seine Prognosen deuten darauf hin, dass der Token bis Ende 2022 1,24 US-Dollar erreichen und seinen Wert in der zweiten Jahreshälfte mehr als verdoppeln könnte. Es wird daher erwartet, dass das Preiswachstum in den Jahren 2023 und 2024 langsam, aber stetig sein wird, wobei Biconomy bis 2025 möglicherweise einen Handelspreis von 2,47 USD erreichen wird.

Ausblick: Bikonomie-Preisprognosen für 2030

Wir haben bereits festgestellt, dass es nur begrenzte Preisdaten gibt, mit denen man Biconomy-Preisprognosen erstellen kann. Wenn Sie auch das Tempo berücksichtigen, mit dem sich der Kryptowährungsmarkt verändert und neue Technologien die Landschaft umgestalten, sind langfristige Prognosen bestenfalls unzuverlässig. Das heißt, sie sind nützlich, um uns zu sagen, was Analysten derzeit über die Aussichten eines Projekts denken.

DigitalCoinPrice hat seine Biconomy-Preisprognose über 2025 hinaus fortgesetzt und glaubt, dass der Token weiterhin gut abschneiden und in den nächsten zehn Jahren stetig an Wert gewinnen wird. Nach seinen Daten wird BICO im Laufe des Jahres 2027 rund 1,42 US-Dollar erreichen. Es wird dann im Jahr 2029 über die Schwelle von 2 US-Dollar steigen und bis Ende 2030 wird erwartet, dass BICO bis zu 2,46 US-Dollar wert sein wird.

An anderer Stelle hat Priceprediction.net auch eine Prognose der Bikonomiepreise für 2030 gewagt – und ist wesentlich optimistischer als die Prognosen, auf die wir bisher gestoßen sind. Laut seiner Analyse könnte BICO bis 2028 beeindruckende 6,45 US-Dollar erreichen und ein Jahr später möglicherweise 10 US-Dollar übersteigen. Bis 2030 könnten wir Biconomy im Wert von bis zu 16,13 US-Dollar sehen.

Wie bereits erwähnt, sind diese Preisprognosen nicht garantiert und weichen offensichtlich erheblich davon ab, was sie in der Zukunft von BICO sehen. Es ist jedoch ermutigend, dass so viele Analysten Wachstum für das Biconomy-Projekt vorhersagen.

Fazit: Sollte man in Biconomia investieren?

Nachdem wir das Biconomy-Projekt genauer überprüft und einigen führenden Marktanalysten zugehört haben, ist es an der Zeit zu überlegen, ob es eine gute Idee ist, in Biconomy zu investieren. Das Projekt hat sicherlich einen Vorteil, Blockchain-Transaktionen einfacher zu machen, würde definitiv die Akzeptanz der Technologie erhöhen und die Dinge für den durchschnittlichen Benutzer vereinfachen. Bitconomy ist jedoch nicht die einzige Skalierbarkeitslösung.

Die Preisprognose für Biconomy, die wir getroffen haben, war einstimmig positiv, was sicherlich ein gutes Zeichen ist. Obwohl, wie gesagt, diese in keiner Weise garantiert wurden und die Daten, die diese Prognosen informieren, bestenfalls begrenzt sind. Auch wenn wir uns auf diese bezogen haben, sollten sie nicht die Grundlage einer Anlagestrategie bilden.

Die Realität ist, dass die Bikonomie so etwas wie eine unbekannte Menge ist. Es war nur wenige Wochen vor dem Zusammenbruch des Kryptowährungsmarktes weit verbreitet – und hat sich seitdem nicht erholt. Dies bedeutet, dass BICO seine Flügel noch nicht wirklich ausgebreitet hat und es das Potenzial gibt, dass die Dinge für das Projekt in Zukunft in beide Richtungen gehen könnten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass BICO ein erhebliches Problem für Etherum-basierte dApps lösen könnte und ein enormes Potenzial hat. Es sollte jedoch als eine Investition mit höherem Risiko angesehen werden, da es seine Fähigkeit, Bullenmärkte zu unterstützen, noch nicht unter Beweis gestellt hat. Wenn Sie erwägen, in BICO zu investieren, müssen Sie natürlich die Entwicklungen im Web 3.0 im Auge behalten.

Wo kann man in Kryptowährung investieren

?

Wenn Sie sich entscheiden, in Biconomy zu investieren, aber neu auf dem Kryptowährungsmarkt sind, müssen Sie zuerst ein paar Dinge an Ort und Stelle haben. Zuerst müssen Sie eine Brieftasche bestellen, in der ERC-20-Token gespeichert werden können. Sie haben hier ein paar Optionen und wir behandeln sie in unserem Wallet-Leitfaden, den Sie hier finden können.

Sobald Sie eine
geeignete Brieftasche gefunden haben, benötigen Sie eine Plattform, mit der Sie auf den Markt zugreifen und tatsächlich Kryptowährung kaufen können. Es gibt zahlreiche Broker und Börsen, aber wir empfehlen eToro für die meisten Benutzer, da es einer der vertrauenswürdigsten Namen im Raum ist und Benutzern eine preisgekrönte Handelsplattform bietet, die über den Webbrowser oder eine mobile App verwendet werden kann.

Zusätzlich zu seinen leistungsstarken Handelstools bietet eToro auch viele Informationen über Investitionen und den Kryptowährungsmarkt. Als solches ist es eine sehr geeignete Plattform für diejenigen, die neu in Krypto-Investitionen sind.

Bikonomie Preisprognosen 2025, 2030 – HÄUFIG gestellte Fragen

Was ist Bikonomie?

Biconomy ist im Wesentlichen eine Layer-2-Skalierungslösung, die derzeit auf der Ethereum-Blockchain basiert. Einfach ausgedrückt, zielt das Projekt darauf ab, Transaktionen für dApps zu vereinfachen, um sie für den täglichen Benutzer zugänglicher zu machen.

Ist Biconomy ein Ethereum-Projekt?

Biconomy basiert auf der Ethereum-Blockchain, ist aber eine plattformübergreifende Lösung, die dApps über zahlreiche andere Ketten, einschließlich Binance, verbinden kann. Da Ethereum jedoch der größte Host von Web 3.0-Projekten ist, war es verständlicherweise der Schwerpunkt für das Biconomy-Projekt.

Wie viel wird Biconomy im Jahr 2025 wert sein?

Der BICO-Token von Biconomy kam kurz vor dem Absturz des Kryptowährungsmarktes auf den Markt und ist seitdem unterwürfig geblieben. Die meisten Preisprognosen von Biconomy scheinen jedoch ein Wachstum für BICO am Horizont zu sehen. Niemand kann mit Sicherheit sagen, wie viel das Token im Jahr 2025 wert sein wird, aber wir haben Vorhersagen gesehen, die es zwischen $ 2.00 und $ 2.50 platzieren.

Wo kann ich Biconomy kaufen?

Sie haben ein paar Optionen, wenn es um Biconomy geht, da der Token ziemlich weit verbreitet ist. Wenn Sie jedoch nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Broker suchen, mit dem Sie investieren können, empfehlen wir Ihnen, eToro auszuprobieren.

Wofür wird BICO angewendet?

Das BICO-Token ist das Utility-Token des Biconomy-Projekts und ist für das Validierungsprotokoll und die Sicherheit des Projekts unerlässlich. Es ist auch der Governance-Token von Biconomy, was bedeutet, dass die Inhaber über mögliche Änderungen am Projekt und seiner Infrastruktur abstimmen können.

Leave a Reply